Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2019 18:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 07.03.2019 11:37 

Wußte nicht, dass "Kalt wie Eis" von Carl Schenkel ein Lisa Film ist. Den find ich mal richtig gut. Ist in Deutschland auf DVD erschienen auf BD aber nicht.

Profile  

PostPosted: 07.03.2019 12:23 

Eine Lisa-Film-Liste ohne Hubert Frank ist keine Lisa-Film-Liste :passtscho: .

Profile  

PostPosted: 07.03.2019 17:37 

dark_clouds wrote:

:schilder_hschild: :jc_you_rock:

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 07.03.2019 19:03 

giant_claw wrote:
Wußte nicht, dass "Kalt wie Eis" von Carl Schenkel ein Lisa Film ist. Den find ich mal richtig gut. Ist in Deutschland auf DVD erschienen auf BD aber nicht.

An dem Film hat Filmjuwelen die Rechte, weil er bei deren Homepage gelistet ist.

Profile  

PostPosted: 08.03.2019 02:39 

dark_clouds wrote:

:jc_goodpost: :jc_you_rock:

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 12:29 

Nach dem Interview und den darin getätigten Aussagen zum deutschen Film werde ich die Lisa-Reihe wohl nun doch komplett sammeln. Zuerst wollte ich nur die exploitativeren Einträge kaufen aber Tino hat meine Meinung erfolgreich geändert. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn am Ende mehr Schmierlappen enthalten sein werden, als Heimatfilme und seichte Komödien. Vor allem die Francos würde ich gerne sehen und so viele von den Softsexklamotten wie möglich.

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 18:03 

CDexWard wrote:
...und so viele von den Softsexklamotten wie möglich.

Bin auch sehr für solche Softsexer zu haben.

Aber nur nicht nur. Die Lisa-Reihe sollte ein guter Mix sein.
Neben den bekannten Sachen wie Supernasen, Zärtliche Chaoten usw. sollten solche Sachen nicht vergessen werden:

-Griechische Feigen (!!!)
-Popcorn und Himbeereis
-Heiße Kartoffeln
-Zärtlich, aber frech wie Oskar
-Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo
-Bohr weiter, Kumpel
-Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
-Sunnyboy und Sugarbaby

Oder die Ibiza-Filme:
-Die Schönen Wilden von Ibiza
-Summer Night Fever
-Sunshine Reggae auf Ibiza
-Hot Dogs auf Ibiza

Krimis:
-Killing Blue (!!!) (würde gut zu DER JOKER VÖ passen)
-Im Fadenkreuz des Bösen

Und natürlich auch die ganz schmierigen Dinger wie:
-Schulmädchen '84 - Die Schulmädchen der Klasse Sex
-Babystrich im Sperrbezirk
-Bei Anruf Liebe

Wenn es diese Filme alle auf BD schaffen sollte, wäre das ein Traum. Ich hoffe sehr das sich die LISA-Reihe gut verkauft.

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 19:13 

Sehr gute Vorschläge, Popcorn und Himbeereis wünsche ich mir auch.

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 19:43 

dark_clouds wrote:

Von Hubert Frank hat Lisa aber leider nur die drei:

Vanessa
Die Insel der tausend Freuden
Kunyonga - Mord in Afrika

Die wichtigen, immer noch fehlenen Top-Kracher von Hubert Frank liegen woanders.

Profile  

PostPosted: 09.03.2019 20:19 

______ wrote:
Die wichtigen, immer noch fehlenen Top-Kracher von Hubert Frank liegen woanders.

Liegt sein wunderbarer MELODY IN LOVE nicht auch bei Lisa?

Profile  

PostPosted: 10.03.2019 11:59 

Gliese581c wrote:
-Heiße Kartoffeln

Der ist von Brauners CCC.

PS: Haste den?

Profile  

PostPosted: 10.03.2019 17:26 

ugo-piazza wrote:
Gliese581c wrote:
-Heiße Kartoffeln

Der ist von Brauners CCC.

PS: Haste den?

Achso ok schade.
Bin jetzt davon ausgegangen das der von Lisa ist, da hier eigentlich alle klassischen Zutaten für einen typischen Lisa-Film dabei sind: Sigi Rothemund, Franz X. Lederle, Uschi Buchfellner, Isa Haller etc.
Naja gut, die Musik von Gerhard Heinz fehlt natürlich :(

Habe den Film leider nicht im Archiv. Suche den aber schon lange, da er sich schön in die Reihe der Sigi Rothemund Filme von Lisa aus der damaligen Zeit einreihen würde.

TRAXX wrote:
Liegt sein wunderbarer MELODY IN LOVE nicht auch bei Lisa?

Hätte ich jetzt auch getippt. Laut filmportal.de aber eine Juno-Film Produktion.

Hätte ich aber auch gerne auf BD. Natürlich inklusive Interview mit Sasche Hehn :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 18:56 

Mal eine Frage, war bei den Supernasen die aufgespielte Lautstärke eigentlich so gewollt? Diese ist viel zu laut und ich mußte die Anlage doch schon etwas zurückdrehen, um auch eine vernünftige Lautstärke zu haben. ohne das die Lauschlappen Schaden davon tragen :mrgreen: Stereo, Trailer etc. alles OK, aber die Hauptspur ist schon heftig und hatte ich so auch noch nicht bei einem eurer Titel.

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 22:58 

Hondo wrote:
Mal eine Frage, war bei den Supernasen die aufgespielte Lautstärke eigentlich so gewollt? Diese ist viel zu laut und ich mußte die Anlage doch schon etwas zurückdrehen, um auch eine vernünftige Lautstärke zu haben. ohne das die Lauschlappen Schaden davon tragen :mrgreen: Stereo, Trailer etc. alles OK, aber die Hauptspur ist schon heftig und hatte ich so auch noch nicht bei einem eurer Titel.

Hier ist ausnahmsweise mal der Film in korrekter Lautstärke aufgespielt. So sollte es eigentlich immer sein. Es kommt dir aber so vor, weil das Menü einen Tick leiser ist und man somit vom Start gleich auf eine höhere Lautsärke geht.
Stört mich hier aber nicht besonders.

Leider spielen viel zu viele Labels die Filme viel zu leise auf, anders als bei CDs zum Beispiel.
Wenn ich eine Blu-ray im Player hatte, muß ich gewaltig die Lautstärke absenken, wenn ich danach eine CD einlege.

Perfekt wäre, wenn die Labels die Grundlautstärke der Menüs in etwa auf die Lautstärke eines Films einpendeln, so als Maßstab quasi. Gerade bei der neuen Caligula, da muß ich mit der Lautstärke fast bis zum Anschlag gehen, wenn ich den Film lauter anschauen möchte. Am besten finde ich wenn der Film, der Menü Lautstärke in etwa angeglichen wird.

Profile  

PostPosted: 19.03.2019 23:06 

Ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Leiser machen kann man immer. Lauter machen leider nicht, wenn man mit dem Fernseher bis zum Anschlag aufdreht und trotzdem nur ein Pups ertönt. Erlebe ich bei einigen Labels leider viel zu oft.

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 09:37 

Ryan wrote:
Hondo wrote:

Hier ist ausnahmsweise mal der Film in korrekter Lautstärke aufgespielt. So sollte es eigentlich immer sein. Es kommt dir aber so vor, weil das Menü einen Tick leiser ist und man somit vom Start gleich auf eine höhere Lautsärke geht.

Leider spielen viel zu viele Labels die Filme viel zu leise auf, anders als bei CDs zum Beispiel.
Wenn ich eine Blu-ray im Player hatte, muß ich gewaltig die Lautstärke absenken, wenn ich danach eine CD einlege.

Perfekt wäre, wenn die Labels die Grundlautstärke der Menüs in etwa auf die Lautstärke eines Films einpendeln, so als Maßstab quasi. Gerade bei der neuen Caligula, da muß ich mit der Lautstärke fast bis zum Anschlag gehen, wenn ich den Film lauter anschauen möchte. Am besten finde ich wenn der Film, der Menü Lautstärke in etwa angeglichen wird.

Na ja korrekt ich weiß nicht :? Wir finden den eindeutig zu laut und er muß schon richtig zurückgedreht werden. Es geht wie gesagt auch nur um die Haupttonspur, nicht um den Sound des Menü oder der zweiten Tonspur.
Und ja, sicher kann man runter regeln, mussten wir ja auch machen, um keinen Hörsturz zu bekommen :mrgreen:
Habe fast alle SK DVD/BD auch mit den korrekten Original Ton etc. und bei keiner musste bis jetzt irgend etwas runtergeregelt werde.
Allein schon der Vergleich mit den Trailer zu den Tanten wo man einen ungefähren Vergleich hat, lässt einem schön hören in wieweit der Hauptfilm mit der Original Spur zu Laut aufgespielt ist.

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 11:33 

Hondo wrote:
Ryan wrote:
Hondo wrote:

Na ja korrekt ich weiß nicht :? Wir finden den eindeutig zu laut und er muß schon richtig zurückgedreht werden. Es geht wie gesagt auch nur um die Haupttonspur, nicht um den Sound des Menü oder der zweiten Tonspur.
Und ja, sicher kann man runter regeln, mussten wir ja auch machen, um keinen Hörsturz zu bekommen :mrgreen:
Habe fast alle SK DVD/BD auch mit den korrekten Original Ton etc. und bei keiner musste bis jetzt irgend etwas runtergeregelt werde.
Allein schon der Vergleich mit den Trailer zu den Tanten wo man einen ungefähren Vergleich hat, lässt einem schön hören in wieweit der Hauptfilm mit der Original Spur zu Laut aufgespielt ist.

Du verstehst das falsch. Der Ton ist nicht zu laut aufgespielt, nur das Menü zu leise, sodaß Du beim Einlegen die Disc auf das zu leise Menü einpegelst und dann krass runterdrehen mußt, wenn Du den Film startest.
Lass mal den Film auf angenehmer Lautstärke laufen und lege dann bei gleichem Pegel direkt danach eine CD ein. Mach das. Du wirst mir recht geben.

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 13:46 

Sorry aber das sehe ich völlig anders.Und ja es ist alles normal eingestellt, wie es sein muß ;) Müßte dann bei allen anderen SK ob DVD od. BD auch der gleiche Fall sein, was es eben nicht ist. Der Ton ist eindeutig etwas zu Laut drauf.
Habe gestern mal den Ton auf normaler Lautstärke gestellt und siehe da, alle anderen, die ich danach kurz angetestet hatte, waren dann dementsprechend auch zu leise.

Profile  

PostPosted: 20.03.2019 13:56 

Hondo wrote:
Sorry aber das sehe ich völlig anders.Und ja es ist alles normal eingestellt, wie es sein muß ;) Müßte dann bei allen anderen SK ob DVD od. BD auch der gleiche Fall sein, was es eben nicht ist. Der Ton ist eindeutig etwas zu Laut drauf.
Habe gestern mal den Ton auf normaler Lautstärke gestellt und siehe da, alle anderen, die ich danach kurz angetestet hatte, waren dann dementsprechend auch zu leise.

Weil für gewöhnlich alle DVDs und Blu-rays wesentlich leiser sind als CDs. Probiere es doch aus. ;)

Profile  

PostPosted: 22.03.2019 16:28 

Subkultur-Entertainment wrote:

Heute völlig überraschend mit einigen anderen Filmen bereits eingetrudelt, besten Dank dafür! Den beigelegten Bonus-Film kann ich sehr gut gebrauchen, wollte ich mir "Von Killern gehetzt" doch eh noch zulegen...

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 22.03.2019 17:54 

Jenius wrote:
Heute völlig überraschend mit einigen anderen Filmen bereits eingetrudelt...

Dank unserer liebenswerten Nachbarin durfte ich heute ebenfalls nach Feierabend ein Freitagspaket öffnen. :mrgreen:
Die Blu-ray sieht schon auf den ersten Blick wirklich toll aus, ich freue mich auf die Sichtung. Und die Aushangfotos sind im wahrsten Sinne des Wortes echt fett, mit der Größe habe ich wirklich nicht gerechnet :shock: Werde sie drapieren und zur entsprechend zur Schau stellen, die sind echt ein totaler Blickfang! Auch der Umschlag, so simpel er auch ist, einfach nur hübsch.

@ Subkultur

Ich liebe euch einfach für diesen konsequenten Einsatz marginal erscheinender Beigaben, die ihr im Vorfeld niemals ankündigt oder als Anheizer nutzt, sondern die ihr einfach straight der Lieferung ohne großen Fanfareneinsatz beilegt und damit immer wieder überrascht. Bitte hört niemals auf damit!

Profile  

PostPosted: 22.03.2019 22:58 

Mein Paket kam auch an, feine Sache das.

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 19:36 

@ Subkultur:

Wann wird denn "Josefine Mutzenbacher" vorbestellbar sein - bleibt es bei Mai als VÖ-Monat?

Ansonsten:

Rob wrote:
Gestern habe ich mir die "tollen Tanten" angesehen; ist eine tolle Veröffentlichung geworden.

Dabei hat mich das Bildformat überrascht, denn ich bin immer davon ausgegangen das Originalformat wäre 1,66:1 und nicht 1,78:1. Im Vergleich mit den Trailern (Format 1,66:1) wurde das Bild leicht beschnitten, ohne relevante Bildinformation zu verlieren.

Wie kommt die Entscheidung zum jetzigen Format?

Nebenbei: Die neu restaurierten Lisa Filme die in letzter Zeit im TV kamen - gerade lief "Immer Ärger mit Hochwürden" - sind top bearbeitet, aber interessanterweise alle in 1,78:1. Da habt ihr doch bestimmt bei dem ein oder anderen schon mitgewirkt ...

Profile  

PostPosted: 26.03.2019 21:23 

Grade erst in der Beschreibung beim JOKER entdeckt:

Bonusmaterial:
– Isolierte Musikspur

YEAH!! Super! Darauf hatte ich gehofft.
Ein sehr sinnvolles Extra, da im Film leicht andere Versionen der Musikstücke gespielt werden als sich auf der Soundtrack CD befinden. Bin sehr gespannt!!

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 10:35 

Hallo Subkultur-Team,

darf man fragen, wann der Joker in den Versand bei euch geht?
Habe in eurem Shop alle 3 Lisa-Bds zusammenbestellt letzte Woche jedoch nur ein Paket mit den ersten 2 Lisafilmen und den Joker-Aushangfotos bekommen...

Und Gratulation zum 10-Jährigen!! Weiter so !!

Profile  

PostPosted: 04.04.2019 11:00 

Highscores: 2
spone wrote:
Hallo Subkultur-Team,

darf man fragen, wann der Joker in den Versand bei euch geht?
Habe in eurem Shop alle 3 Lisa-Bds zusammenbestellt letzte Woche jedoch nur ein Paket mit den ersten 2 Lisafilmen und den Joker-Aushangfotos bekommen...

Und Gratulation zum 10-Jährigen!! Weiter so !!

Der Kartenspieler ist bereits im Versand, daher kann es sich bei dir nur um ein Versehen handeln.
Sorry, wir kümmern uns direkt darum

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 07:56 

Wow, das ging ja schnell. Eine Stunde später gleich verschickt!
Soll lt. Sendungsverfolgung bereits heute bei mir ankommen.
Vielen lieben Dank dass ihr das so schnell geregelt habt.
Wie immer einfach nur TOP !!!!

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 14:50 

Gerade "Der Joker" gekauft. :)

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 15:39 

Highscores: 2
Sehr brav! :girldanke:

------------------

Seit heute räumt Peter Maffay als DER JOKER mit Hamburgs Unterwelt auf!
Als Nummer 4 unsere epischen Lisa Film Kollektion wird euch danach Roy Black verarzten, in einem der wahrscheinlich sträflichst verkanntesten Werke deutschtümeliger Unterhaltungskunst!

KINDERARZT DOKTOR FRÖHLICH

Bei Risiken und Nebenwirkungen raucht die Verpackungsbeilage und sagt eurem Arzt, er sei Apotheker.

Bild

Wem der Doktor nicht helfen kann, der findet vielleicht die richtige Behandlung in den Armen von JOSEFINE MUTZENBACHER!
Der Erotikklassiker erscheint in nie dagewesener Pracht in Kürze an fünfter Stelle der Lisa Film Kollektion!

Bild

Sollten Doktor und Dirne nicht helfen können, dann muss es unsere heutige Freitagsüberraschung richten.

Für den ursprünglich geplanten Eintrag Nummer 6 der Lisa Film Kollektion war DIE NICHTE DER O. angedacht, doch viele spannende Chancen haben sich dort aufgetan, so dass wir dafür einen neuen Termin zu späterer Stelle auswählen werden.
An seine Stelle rückt das Traumpaar der 80er. Nicht Al Bano & Romina Power, sondern TOMMY und MIKE!

Ausgestattet mit einem brandneuen Bildtransfer und - natürlich! - mit dem geliebten Originalsoundtrack!

PIRATENSENDER POWERPLAY

Bild

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 05.04.2019 15:47 

Nicht schlecht was als nächste 3 Filme in der Lisa Film Kollektion erscheinen wird.
Steht bei "Piratensender Powerplay" schon fest ob man hier Interviews mit Mike Krüger, Thomas Gottschalk bekommt?
Was bedeutet bei "Josefine Mutzenbacher" der Zusatz "unzensierte Fassung"?
Mal schauen wann man die Filme bei euch im Shop bestellen kann.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker