Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.10.2019 02:00

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 31.08.2019 17:44 

Die Vorfreude steigt!!

Image

Ulrike Butz-Club

Elke Deuringer Blog

Profile  

PostPosted: 31.08.2019 18:27 

Yako wrote:
Murgel wrote:
Ich erhöhe übrigens nach dem gestrigen Abend meine Wunschliste um "Dirndljagd am Kilimandscharo". Der darf bitte auch noch gerne kommen. :D

Falsch, der darf nicht nur kommen, der MUSS kommen. ;)
Aber da mache ich mir keine Sorgen. Nachdem ja nun demnächst "Sunshine Reggae" kommt, kann man wohl auch mit dem rechnen. Der Film ist ja nicht gerade unbekannt und beliebt ist er auch.

Fragt sich nur bei wem ? ;) :mrgreen:

Ich will hoffen, das die Lisa Filme nicht das Erscheinen der
-Blutbespritzten Braut- und dem -Toten, der am Glockenseil hängt- blockieren :jc_hmmm:
Ist zumindest ein gefühlter Eindruck meinerseits, der vielleicht
nicht zutrifft. Denn von diesen beiden Filmen habe ich seit "gefühlt" Monaten nicht mehr viel
vernommen. Gibt es denn von denen zumindest einige neue Erscheinungs-Informationen oder sonst irgend was :?:

Profile  

PostPosted: 02.09.2019 22:33 

Murgel wrote:
Ryan wrote:
Darüberhinaus gibt es aber noch vieles andere was mich interessieren würde.

z.B. die ganzen End-70er Teenie-Klamotten:

Popcorn und Himbeereis
Summer Night Fever
Hot Dogs auf Ibiza
Sunnyboy und Sugarbaby
Zärtlich, aber frech wie Oskar
Insel der 1000 Freuden
Griechische Feigen

Bitte alles nach und nach bringen, ich werde auch alles kaufen, egal was kommt :lol:

Tolle Liste!
Wäre ich auch bei ALLEN sofort dabei.

Profile  

PostPosted: 09.09.2019 08:55 

Wie viel Lisa Filme sind denn bis jetzt schon mit Titel und VÖ Datum fest angekündigt?

Profile  

PostPosted: 10.09.2019 21:58 

Highscores: 1
Angekündigt mit Titel und Veröffentlichungstermin gibt es momentan nur noch Piratensender Power Play (11. Oktober).

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 10.09.2019 22:23 

Mac Gyver wrote:
Angekündigt mit Titel und Veröffentlichungstermin gibt es momentan nur noch Piratensender Power Play (11. Oktober).

Danke! Dann sollte Subkultur ja noch ein oder zwei Schmankerl für dieses Jahr in der Tasche haben.
Ganz klar brenne ich darauf ob einer meiner Wünsche darunter ist. Hoff!

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 11:45 

Quengel quengel wann gibt's die restlichen Titel für 2019?

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 18:07 

Highscores: 2
Ryan wrote:

Wir strukturieren die Reihe seit einiger Zeit etwas um, da sich Möglichkeiten ergeben haben, die am Anfang nicht existierten.
Das dauert leider etwas länger, als wir gedacht hatten, darum halten wir uns derzeit bedeckt.
Also verfallt deswegen bitte nicht in Panik, wir möchten die Chancen einfach nutzen und mitnehmen.

SUNSHINE REGGAE wird der Nächste sein, so viel steht fest. Alles andere danach zu seiner Zeit

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 18:38 

Subkultur-Entertainment wrote:
Wir strukturieren die Reihe seit einiger Zeit etwas um, da sich Möglichkeiten ergeben haben, die am Anfang nicht existierten.
Das dauert leider etwas länger, als wir gedacht hatten, darum halten wir uns derzeit bedeckt.
Also verfallt deswegen bitte nicht in Panik, wir möchten die Chancen einfach nutzen und mitnehmen.

Da kann ich nur wie immer schreiben: Lieber so und sich etwas Zeit lassen und dafür dann alle Möglichkeiten die es gibt ausschöpfen, anstatt Schnellschüsse zu bringen.

Wie wir alle wissen hat sich das warten bei SK am Ende immer bezahlt gemacht.

So z.B. bei JET GENERATION. Da hätte sich doch kein anderes Label auf die Suche nach Material begeben. Da hätte es die TV-MAZ auf DVD gegeben, mit dem Hinweis das kein anderes Material mehr existiert und das wäre es dann gewesen. Da hätte man die Scheibe natürlich schon seit 2 Jahren in den Händen, aber die wäre eben Schrott.

Auf Grund der bisherigen Erfahrungen mit SK, freut mich ein Hinweis von SK das es länger dauert mittlerweile eher, als das er mich stört. Denn die Verzögerungen haben bisher immer ein wahnsinniges Ergebnis geliefert!

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 19:07 

Ich kann aktuell zumindest so viel "ausplaudern", dass sämtliche Umstrukturierungen absolut positive Ursachen haben und der Reihe allgemein zuträglich sind. Oder anders ausgedrückt: Ihr sollt mehr für euer Geld bekommen! :o

Das kam auch für uns zugegeben sehr plötzlich, war tatsächlich anfangs nicht vorhersehbar, ist aber nun eine tolle Chance für alle.
Aber das seht ihr ja bald ;)

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 19:09 

Ryan wrote:

SUNSHINE REGGAE wird der Nächste sein, so viel steht fest. Alles andere danach zu seiner Zeit

Ich quengel doch nur, weil man dir je nach Laune auch mal einen Titel entlocken kann. ;)

Bin echt gespannt was folgen wird. :)

Profile  

PostPosted: 23.09.2019 19:13 

Ryan wrote:
Ich quengel doch nur, weil man dir je nach Laune auch mal einen Titel entlocken kann. ;)
Bin echt gespannt was folgen wird. :)

Ich weiß, und generell hast du ja auch Erfolg, nur halt nicht so konkret wie vielleicht zuvor üblich.
Es sei mir verziehen, aber wir werkeln Tag und Nacht, damit ihr Spaß habt. Da will ich nichts mehr ausplaudern, was dann vielleicht doch wieder klemmt und erneut lange Gesichter verursacht.
Aber immerhin: einer deiner Wunschkandidaten wird ja auch umgesetzt, raten darfst du aber weiterhin. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 29.09.2019 21:12 

Nachdem der "Piratensender" ja erst noch mal auf sich warten lässt, wird es mit der Lisa Reihe in diesem Jahr noch mit etwas anderem weitergehen, oder hat jetzt erst mal die EDV Vorrang? Meinem Gefühl nach scheint "Jet Generation" ja schon in der Abschlussphase zu sein...

Sorry, falls ihr die Frage schon woanders beantwortet habt. Auf FB bin ich nicht unterwegs und wenn ich lese wie es euch dort in den letzten Tagen ergangen ist, weiß ich auch wieder warum.

Profile  

PostPosted: 30.09.2019 11:42 

samgardner wrote:
Nachdem der "Piratensender" ja erst noch mal auf sich warten lässt, wird es mit der Lisa Reihe in diesem Jahr noch mit etwas anderem weitergehen, oder hat jetzt erst mal die EDV Vorrang? Meinem Gefühl nach scheint "Jet Generation" ja schon in der Abschlussphase zu sein...

Sorry, falls ihr die Frage schon woanders beantwortet habt. Auf FB bin ich nicht unterwegs und wenn ich lese wie es euch dort in den letzten Tagen ergangen ist, weiß ich auch wieder warum.

Die Frage habe ich eigentlich schon indirekt vor einigen Tagen hier beantwortet:

Wir strukturieren die Reihe seit einiger Zeit etwas um, da sich Möglichkeiten ergeben haben, die am Anfang nicht existierten.Das dauert leider etwas länger, als wir gedacht hatten, darum halten wir uns derzeit bedeckt.

Wir arbeiten bereits an den nächsten Titeln und versuchen sie so schnell es möglich ist zu veröffentlichen.
Aber durch neue Möglichkeiten bedarf es ebenso neuen Konzepten und die lassen sich leider nicht über Nacht realisieren,
weshalb das länger dauern wird. Sobald der erste Titel erscheint, werdet ihr sehen, an was wir im Augenblick werkeln und könnt dann erahnen,
wie einige weitere aussehen werden.

Profile  

PostPosted: 30.09.2019 22:42 

Okay, danke! Dann freue ich mich jetzt erstmal auf die Kaiserstraße und die Jet Generation...!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 405 posts ] Go to page  Previous  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker