Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 30.09.2020 08:52

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 07.10.2013 19:29 

Vision-Thing wrote:
de dexter wrote:
Dr. Freudstein wrote:
Welche Anolis Scheibe?

Die Vapire des Dr. Dracula

Den hat Anolis nur als VHS veröffentlicht. Eine deutsche DVD gibts von dem Film bisher nicht.

Richtig, habe ihn mit 'Die toten Augen des Dr. Dracula' verwechselt.

Profile  

PostPosted: 07.10.2013 21:53 

de dexter wrote:
Besitze nur Nacht der Vampire als Laser Paradise DVD, habe ihn seit erscheinen nicht mehr gesichtet und kann mich kaum noch daran erinnern...werde diesen dann zuerst nochmal sichten, hoffe das die Qualität nicht so grottig ist das er heutzutage auf meinem 47er Augenkrebs verursacht, LP ist ja nicht gerade ein Garant für hochklassige Vös... :roll:

Im Fall von Patrick lebt habe ich das extra nicht gemacht, weil die LP damals nun wirklich grauenvoll war. Und der Film hat so ungemein gewonnen. Qualität macht schon was aus.

Profile  

PostPosted: 08.10.2013 06:59 

italo wrote:
hombrelobo wrote:
ich wuerd sagen nach "vampire des dr dracula", "furia" und "nacht der vampire" isses no 4
"dracula jagt frankenstein" hab ich nicht mitgezaehlt

Warum zählt man DjF nicht rein? Da geht es doch auch um Waldemar Daninski.

das ist ja mehr so ein "gastauftritt" . ein werwolf-film isses für mich nicht
- und die typische atmosphäre hat er auch nicht....

Profile  

PostPosted: 08.10.2013 07:37 
hombrelobo wrote:

Dann hat dieser Gastauftritt bei mir zumindest im Kindesalter dafür gesorgt, dass ich mehr von Waldemar Daninsky sehen wollte. :)

PostPosted: 08.10.2013 08:17 

italo wrote:
hombrelobo wrote:

Dann hat dieser Gastauftritt bei mir zumindest im Kindesalter dafür gesorgt, dass ich mehr von Waldemar Daninsky sehen wollte. :)

Heute nennt man das Cross-Promotion. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 09.10.2013 21:19 

Das "Motion Picture" Programm Ende Oktober.

1.) Double-Feature: "Im Vorgarten zur Hölle" und "Himmelfahrtskommando 38"
Zwei Filme auf einer DVD.

Kleine Hartbox
Image

Große Hartboxen
Image Image

2.) "Black Shampoo"

Kleine und große Hartbox
Image Image

Viel Spaß damit.

Profile  

PostPosted: 09.10.2013 21:26 
Forum Admin

Sehr gute Neuigkeiten.

Profile  

PostPosted: 09.10.2013 22:42 

Black Shampoo? Da wurde aber echt tief gegraben! Das ist doch der Film über den Friseur mit der Kettensäge, right?

Profile  

PostPosted: 09.10.2013 22:47 
Forum Admin

ugo-piazza wrote:
Black Shampoo? Da wurde aber echt tief gegraben! Das ist doch der Film über den Friseur mit der Kettensäge, right?

Ich meine auch das es der Film ist.

Profile  

PostPosted: 09.10.2013 23:45 

Genau der ist das. Wusste gar nicht, dass es davon ne deutsche Fassung gibt.

Zwei weitere Titel auf meiner Einkaufsliste, das Doppelprogramm weckt ebenfalls das Interesse eines alten Easter-Spießers.

Toll, was ihr ausgrabt. :!:

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 00:50 

Genau, das ist Mr Jonathan :D Sehr geil, dass endlich mal wieder etwas Blaxploitation veröffentlicht wird!!!!

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 17:36 

Motion-Picture wrote:
Das "Motion Picture" Programm Ende Oktober.

Eine kurze Beschreibung, Angaben zu Bild und Ton wären, bei den Ankündigungen, wünschenswert. ;)

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 17:44 

Deutsche VHS von Black Shampoo ist leider geschnitten .... aber die Synchro ist super. Einer der trashigsten Blaxploitation Filme ever. Ganz großes Kino den muß man haben. Der macht richtig Spaß. Wir haben die US Fassung mal an einem Grindhouse Abend gezeigt. Das Publikum ist vor Lachen fast die Luft weg geblieben. Der Film kam super an. Super Nachricht das ihr den rausbringt Motion Picture !!!!

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 18:09 

Highscores: 1
Könnt ihr vielleicht bestätigen, dass Black Shampoo nicht später nochmal von Subkultur kommt? Interesse habe ich schon, aber doppelt kaufen möchte ich die Filme nun auch wieder nicht.

Und wie sieht überhaupt die Zukunft aus, muss ich bei jedem Titel aufpassen oder waren die Bronx-Katzen nur eine Ausnahme?

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 19:22 

Plasmo wrote:
Könnt ihr vielleicht bestätigen, dass Black Shampoo nicht später nochmal von Subkultur kommt? Interesse habe ich schon, aber doppelt kaufen möchte ich die Filme nun auch wieder nicht.

Und wie sieht überhaupt die Zukunft aus, muss ich bei jedem Titel aufpassen oder waren die Bronx-Katzen nur eine Ausnahme?

Insofern eine berechtigte Frage, weil die Grindhouse Collection ja wohl doch eine Fortsetzung erfährt und das den Beschreibungen hier nach ja passen würde. So oder so interessiert mich der Film, obwohl ich noch nie davon gehört habe. Das Double Feature ist offenbar aber nicht ohne Grund auf einer DVD untergebracht? Was zeichnet diese Filme aus? Hat da jemand Infos? Kritiken waren offenbar nicht so doll, auf den ersten Blick.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 21:12 

@ Motion Picture:
Könnt ihr bitte noch von Himmelfahrtskommando das ABC-Cover in einer großen Hartbox rausbringen ?
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 21:21 

Intergalactic Ape-Man wrote:
Das Double Feature ist offenbar aber nicht ohne Grund auf einer DVD untergebracht? Was zeichnet diese Filme aus? Hat da jemand Infos? Kritiken waren offenbar nicht so doll, auf den ersten Blick.

Zumindest gibt es zu einem der Filme ja nen Trailer im Netz: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Sieht für mich vor allem aufgrund der Modelleffekte interessant aus.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 22:27 
Forum Admin

DJANGOdzilla wrote:
Das Double Feature ist offenbar aber nicht ohne Grund auf einer DVD untergebracht? Was zeichnet diese Filme aus? Hat da jemand Infos? Kritiken waren offenbar nicht so doll, auf den ersten Blick.

Zumindest gibt es zu einem der Filme ja nen Trailer im Netz: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Sieht für mich vor allem aufgrund der Modelleffekte interessant aus.

Der Trailer gefällt mir, auch wenn ich nicht der große Fan von Kriegsfilmen bin.

Profile  

PostPosted: 10.10.2013 23:25 

Ich möchte an dieser Stelle gerne etwas richtigstellen.

In einigen Foren und in der Ofdb wird zu "Nacht der blutigen Wölfe" angegeben, es gebe einen Tonaussetzer.
Das ist nicht richtig. An dieser Stelle gab es in der deutschen Fassung einen Jumpcut und es wurde entschieden, die fehlenden Silben nicht durch den O-Ton zu ersetzen. Auch ist es kein Tonaussetzer, da an der Stelle nichts stumm ist, sondern bis auf die Sprache alle Geräusche vorhanden sind.

Ich möchte euch daher höflich bitten, nicht von einem Tonaussetzer zu sprechen, da es keiner ist. Es ist ein bewusster kleiner Eingriff, der einem fehlerhaften Ausgangsmaterial geschuldet ist.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 00:15 

Motion-Picture wrote:
Ich möchte an dieser Stelle gerne etwas richtigstellen.

In einigen Foren und in der Ofdb wird zu "Nacht der blutigen Wölfe" angegeben, es gebe einen Tonaussetzer.
Das ist nicht richtig. An dieser Stelle gab es in der deutschen Fassung einen Jumpcut und es wurde entschieden, die fehlenden Silben nicht durch den O-Ton zu ersetzen. Auch ist es kein Tonaussetzer, da an der Stelle nichts stumm ist, sondern bis auf die Sprache alle Geräusche vorhanden sind.

Ich möchte euch daher höflich bitten, nicht von einem Tonaussetzer zu sprechen, da es keiner ist. Es ist ein bewusster kleiner Eingriff, der einem fehlerhaften Ausgangsmaterial geschuldet ist.

Kompliment, daß ihr das Thema offen anspricht und nicht totschweigt, wie es manch anderes Label mit Sicherheit gemacht hätte. :)

Da der Film ja schon erhältlich ist:
Könnt ihr schon absehen, wie die Nachfrage ist und evtl. bekanntgeben, ob es schon eine Entscheidung darüber gibt, ob noch eine weitere große Hartbox mit dem Motiv der kleinen Box erscheint ?

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 12:11 

Plasmo wrote:

Wenn bei einigen Titeln noch eine weitere Auflage geplant ist, wird es im Vorfeld bekanntgegeben. Von den aktuellen Sachen sind keine weiteren Auswertungen geplant.

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 12:18 

Insofern eine berechtigte Frage, weil die Grindhouse Collection ja wohl doch eine Fortsetzung erfährt und das den Beschreibungen hier nach ja passen würde. So oder so interessiert mich der Film, obwohl ich noch nie davon gehört habe. Das Double Feature ist offenbar aber nicht ohne Grund auf einer DVD untergebracht? Was zeichnet diese Filme aus? Hat da jemand Infos? Kritiken waren offenbar nicht so doll, auf den ersten Blick.

Die beiden Filme erscheinen als Double-Feature, weil es asiatische Filme aus diesen Jahrgängen eher schwer haben und wir daher glauben, es würde sich einzeln ganz einfach nicht wirklich rechnen lassen. Ob wir nun beim Double-Feature Gedanken komplett daneben liegen, wird die Zeit zeigen. Qualitative Gründe hatte es nicht. Beide Filme wurden von einer Kinorolle abgetastet und erscheinen im Originalformat. Leider nur mit deutscher Tonspur, da es uns aus lizenzrechtlichen Gründen untersagt ist, die Originalfassung zu nutzen.

Im Moment habe ich nur Screenshots von "Vorgarten zur Hölle" verfügbar, aber hier ein Eindruck der Qualität:

Image Image
Image Image
Image Image
Image Image

Profile  

PostPosted: 11.10.2013 13:01 
Also ich mag das Programm vom Lotion Picture aber auf Asia stehe ich weniger.

PostPosted: 11.10.2013 13:09 

italo wrote:
Also ich mag das Programm vom Lotion Picture...

Na, dann seif dich mal schön ein. :boys_0336: :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 12.10.2013 13:38 

Motion-Picture wrote:
Die beiden Filme erscheinen als Double-Feature, weil es asiatische Filme aus diesen Jahrgängen eher schwer haben und wir daher glauben, es würde sich einzeln ganz einfach nicht wirklich rechnen lassen. Ob wir nun beim Double-Feature Gedanken komplett daneben liegen, wird die Zeit zeigen. Qualitative Gründe hatte es nicht. Beide Filme wurden von einer Kinorolle abgetastet und erscheinen im Originalformat. Leider nur mit deutscher Tonspur, da es uns aus lizenzrechtlichen Gründen untersagt ist, die Originalfassung zu nutzen.

Im Moment habe ich nur Screenshots von "Vorgarten zur Hölle" verfügbar, aber hier ein Eindruck der Qualität:

Danke schon mal für den kleinen Einblick. :)

Profile  

PostPosted: 15.10.2013 12:47 

eldondo wrote:

Gibt es Titel, die bald auch Out of Print sind (bin gerade am Budget planen)?Nicht das ich was verpasse...

Damit es nicht wie bei den ersten 4 Titeln für einige zu spät ist, möchte ich das Thema frühzeitig ansprechen.

Folgende Titel sind derzeit vom Ausverkauf bedroht:

"Die Nacht der blutigen Wölfe"
"Hydra - Verschollen in Galaxis 4"
"Die Bronx-Katzen"
"Der Mann auf dem Dach"

Wir gehen davon aus, dass im Zeitraum der nächsten 4 Wochen die Händler nicht mehr nachbestellen können.

Profile  

PostPosted: 15.10.2013 12:57 

Vielleicht ist für den ein oder anderen ja was bei dieser Verlosung dabei. :)

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 15.10.2013 13:44 
Motion-Picture wrote:
eldondo wrote:

Gibt es Titel, die bald auch Out of Print sind (bin gerade am Budget planen)?Nicht das ich was verpasse...

Damit es nicht wie bei den ersten 4 Titeln für einige zu spät ist, möchte ich das Thema frühzeitig ansprechen.

Folgende Titel sind derzeit vom Ausverkauf bedroht:

"Die Nacht der blutigen Wölfe"
"Hydra - Verschollen in Galaxis 4"
"Die Bronx-Katzen"
"Der Mann auf dem Dach"

Wir gehen davon aus, dass im Zeitraum der nächsten 4 Wochen die Händler nicht mehr nachbestellen können.

Danke für die Info! Könnt Ihr nicht angesichts der besonderen Umstände bei BLUTMESSE noch eine kleine Auflage in der kleinen Harbox nachschieben?

PostPosted: 16.10.2013 14:18 

@italo:
Du suchst die kleine Hartbox, richtig ? Bei medienversand.at bekommst du die noch zu 18,99EURO...schau doch mal rein. Von MP haben die noch so gut wie alles...

Profile  

PostPosted: 17.10.2013 17:11 

Habe einiges "aufzuholen" und gerade ein schönes Filmpaket bekommen, in dem auch meine ersten beiden Motion Picture-DVDs lagen. Um die Qualität mache ich mir jetzt mal keine Sorgen, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Das Rot der kleinen Boxen auf den Packshots ist deutlich heller als in der Realtät, so dass sich die schwarze Schrift auf dem Rücken bspw. nur sehr schlecht lesen lässt. Von den bluigen Wölfen habe ich noch eine schöne VTD-Retro erwischt. :mrgreen:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 35  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker