Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.10.2020 04:04

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 22.10.2013 15:15 

Bei Amazon gibt es über den Anbieter namens "sofort lieferbar" auch noch neun Stück von der Blutmesse, allerdings zum saftigen Preis.

Profile  

PostPosted: 22.10.2013 16:11 

Ich würde da nicht in Panik verfallen. Bei mir hat sich bisher immer noch irgendwann eine Möglichkeit aufgetan um vergriffene DVDs noch zu bekommen, ohne Wucherpreise zu zahlen. Sei es gebraucht, oder oft genug kommt nach einiger Zeit noch ein Händler um die Ecke, der noch Restposten hat. Apothekenpreise zahl ich aus Prinzip nicht.

Profile  

PostPosted: 22.10.2013 16:17 
Vision-Thing wrote:
Ich würde da nicht in Panik verfallen. Bei mir hat sich bisher immer noch irgendwann eine Möglichkeit aufgetan um vergriffene DVDs noch zu bekommen, ohne Wucherpreise zu zahlen. Sei es gebraucht, oder oft genug kommt nach einiger Zeit noch ein Händler um die Ecke, der noch Restposten hat. Apothekenpreise zahl ich aus Prinzip nicht.

Wenn ich etwas unbedingt haben will bezahle ich schon mal ein paar Euro mehr.
Andererseits glaube ich, dass da irgendwann von einem anderen Label etwas nachkommen wird und bin geduldig.
Naja, vielleicht bekomme ich eine von Sergeant Schnauzbarts Angebot, allerdings hat der Arme wohl die Qual der Wahl an Usern, die sich per PM an ihn gewendet haben.

PostPosted: 22.10.2013 16:42 

Das ist immer so eine Sache mit den vergriffenen Artikeln. Ich werde zB niemals die Subkultur Grindhouse DVD Nr. 2 besitzen. Ich sehe es nicht ein, bei irgendwelchen Scherzkeksen zu kaufen, die den dreifachen Preis verlangen. Bei Filmundo ist zwar grad eine drin, aber ich gehe davon aus, dass auch die an die 30 Euro gehen wird.

Von der Blutmesse habe ich noch nichts gehört. Bin da aber auch ganz entspannt. Dafür kam heute mein Slaughter/Slaughter's Big Rip-Off Double Feature an :)

Profile  

PostPosted: 22.10.2013 16:53 

Hyde wrote:
Das ist immer so eine Sache mit den vergriffenen Artikeln. Ich werde zB niemals die Subkultur Grindhouse DVD Nr. 2 besitzen.

Sag niemals nie.... ob sein Angebot noch aktuell ist weiss ich nicht.
tauschborse-f44/dvds-bds-zum-verkauf-t5903.html

Profile  

PostPosted: 22.10.2013 17:30 

Dachte eigentlich, ihn damals schon angeschrieben zu haben. Hab's aber grad noch mal versucht. Danke für den Hinweis/die Erinnerung!

Profile  

PostPosted: 22.10.2013 18:28 

An Alle,

ich habe die DVDs bei 3 unterschiedlichen Händlern mit 3 unterschiedlichen Grundpreisen + unterscheidlichen Versandkosten bestellt, weil ich ja nur sehen wollte ob die kleine Hartbox noch zu adäquaten Preisen zu haben ist.
Das Ganze schlüsselt sich dann folgendermaßen auf:

- Telemovieshop.de: 18,99€ DVD + 2,95€ Versand Deutsche Post = 21,94€ (+ 0,99€ Paypal-Gebühr, dass hatte ich leider überlesen :roll: )

- Medienversand.at: 18,99€ DVD + 4,90€ Versand DHL-Deutschland = 23,89€ (+ 0,90€ Paypal-Gebühr :roll: )

- Medienquelle.at: 21,99€ DVD + 4,99€ Versand DHL International = 26,98€

Leider ist bis jetzt nur eine Versandbestätigung für letztere, also der teuerste Bestellung angekommen.
Sie ist aber immer noch günstiger als die bei EBay oder Amazon.

Falls alle DVDs kommen, werden die nach der Methode "Wer zuerst fragte, bekommt zuerst" vergeben.
Ich denke das ist die einfachste und die am gerechteste Methode.

Ach ja, und falls sich jemand kopfeschüttelnd fragt warum ich nicht noch hier und da etwas dazubestellt habe, um die Versandkosten zu sparen, dem sei gesagt:
Ich habe wirklich nichts gefunden was ich hätte dazu bestellen können!

Last edited by Sergeant Schnauzbart on 22.10.2013 21:15, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 22.10.2013 21:13 

PayPal-Gebühr habe ich auch nur zähneknirschend in Kauf genommen. Musste ich aber nehmen, weil ich per Lastschrift noch nicht zahlen konnte.

Jedenfalls coole Aktion ;) Mal sehen, wer Platz zwei und drei belegt.

Profile  

PostPosted: 23.10.2013 10:36 

Medienversand hat versendet!

Profile  

PostPosted: 23.10.2013 18:08 

Ausgangspost bitte aktualisieren. :)

Profile  

PostPosted: 24.10.2013 15:39 

Heute hatte ich zwei blutige Sachen in meiner Post! Außerdem kamen die Filme an ;)

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 11:51 

So, von den 3 bestellten Kl. Hardboxen ist gestern eine angekommen, die von Medienquelle.at.
Von Medienversand.at kam heute eine Absage (nicht mehr Lieferbar) und eine Gutschrift :roll: , von Telemovieshop.de dagegen kam noch überhaupt gar nichts. :roll:

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 12:37 

Habe auch im Telemovieshop bestellt, bis jetzt habe ich den Status: In Bearbeitung. Mal schauen ob da noch was passiert...

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 15:42 

Auf meine letzte Filmbestellung beim Tele-Movie-Shop ("Mondo Candido") hab ich läppische 7,5 Monate warten dürfen... :D

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 19:09 

Islay wrote:
Auf meine letzte Filmbestellung beim Tele-Movie-Shop ("Mondo Candido") hab ich läppische 7,5 Monate warten dürfen... :D

Is nich wahr! :o

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 19:22 

Worauf Du Dich aber verlassen kannst => hab zusammen mit einem Kollegen bestellt. Insgesamt 3 Filme von denen zwei auf Nachfrage als lagernd angegeben wurden. Nach meheren Wochen des Wartens (und einigem Nachbohrens) war dann auch Nummer 3 auf lager... ...zwischenzeitlich wurden allerdings 1 und 2 verkauft... ...und so ging der ganze Spaß immer weiter und obwohl sich der TMS dann doch irgendwann druchringen konnte, eine Teillieferung ohne extra Versandkostenberechnung auf den Weg zu schicken, hat's insgesamt 7,5 Monate gedauert, bis der letzte der drei Titel eingetrudelt ist... :D

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 19:50 

7,5 Monate :o :? :evil:

Seltsamerweise waren bei meinen vergangenen Bestellungen dort, die Sachen immer nach 2 Wochen (spätestens) da!

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 25.10.2013 23:11 

Islay wrote:
Worauf Du Dich aber verlassen kannst => hab zusammen mit einem Kollegen bestellt. Insgesamt 3 Filme von denen zwei auf Nachfrage als lagernd angegeben wurden. Nach meheren Wochen des Wartens (und einigem Nachbohrens) war dann auch Nummer 3 auf lager... ...zwischenzeitlich wurden allerdings 1 und 2 verkauft... ...und so ging der ganze Spaß immer weiter und obwohl sich der TMS dann doch irgendwann druchringen konnte, eine Teillieferung ohne extra Versandkostenberechnung auf den Weg zu schicken, hat's insgesamt 7,5 Monate gedauert, bis der letzte der drei Titel eingetrudelt ist... :D

Hammer! :roll:
Ich würde nie so lange warten, hätte schon längst storniert und meine Kohle zurück gefordert.
Gibt ja immer wieder Neues das veröffentlicht wird, dann verdienen eben andere an mir. :)

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 01:39 

Ich habe vorgestern Morgen beim TM Shop angerufen und die Dame am Telefon gefragt ob sie die DVD denn noch reinbekommen und wann ich mit der Lieferung rechnen kann...
Sie sagte mir das ihr Kollege (den Namen weiß ich nicht mehr) ihr sagte das er noch einige Exemplare besorgen kann/will, woher das weiß sie auch nicht.
Ich konnte leider selbst nicht mit ihm reden da er um 7 Uhr noch nicht im Büro war (habe nach der Nachtschicht dort angerufen und mich nach dem Telefonat schlafen gelegt).
Ich warte noch eine Woche und dann werde ich nochmal anrufen, ich hoffe das Ganze wird noch was...

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 07:18 

Okay, mir hat neulich ein Händler (im Laden) ebenfalls gesagt, er könne eventuell noch Exemplare beschaffen. Ich kann da ja später mal anrufen und mich erkundigen, wie es damit denn steht. Falls noch was geht, kann ich ja ebenfalls mal ein paar Exemplare bestellen. Am besten wäre dann vorher eine Zusage der Interessenten.

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 09:25 

kennt jemand von euch den verkäufer sada4685 auf filmundo?

hab mir blutmesse und blutigen wölfe als kleine hartbox bestellt und am 13.10. bezahlt, also vor ca. 2 wochen. leider ist bis heute nichts angekommen und auf emails hab ich auch keine antwort bekommen.
hab ihm 2 mails geschrieben und im account von filmundo hab ich "als bezahlt" markiert. hatte versicherten versand gewählt.

was meint ihr, ruhig bleiben und weiter warten :?

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 10:04 

Auch wenn das Thema hier jetzt total abdriftet: hast du schon die Verkaufsabwicklung/Mahnung eingeschaltet?

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 11:04 

nein noch nicht aber wenn bis 2.11. nix passiert werde ich die mahnung einleiten. wären dann immerhin 3 wochen :x

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 13:05 

Du kannst das mit Sicherheit jetzt schon einleiten.

War das derjenige, der den Blutmesse für 18,99 angeboten hat? Dort wollte ich ursprünglich auch kaufen, aber dann war der Film weg ;)

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 14:08 

Nach nichtmal zwei Wochen sollte man wohl noch nicht in Panik geraten => sein Bewertungsprofil gibt schließlich auch keinen Grund zur Sorge.

Hast Du schonmal versucht ihn telefonisch zu erreichen => hilft nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen ein Problem unkompliziert zu klären... :?

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 16:16 

Ich finde, zwei Wochen ist durchaus ein Zeitraum, in dem man (als Verkäufer) tätig werden kann, zumal schon bezahlt wurde. Das ist nicht zu viel verlangt und deshalb finde ich es berechtigt, dass man dann einmal nachfragt bzw. der Forderung etwas Nachdruck verleiht. Es wird ja auch niemand gleich verklagt. Mit Panik hat das auch nichts zu tun.

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 17:36 

Hyde wrote:
Ich finde, zwei Wochen ist durchaus ein Zeitraum, in dem man (als Verkäufer) tätig werden kann, zumal schon bezahlt wurde. Das ist nicht zu viel verlangt und deshalb finde ich es berechtigt, dass man dann einmal nachfragt bzw. der Forderung etwas Nachdruck verleiht. Es wird ja auch niemand gleich verklagt. Mit Panik hat das auch nichts zu tun.

Klar kann bzw. sollte ein Verkäufer binnen zwei Wochen liefern...

...wenn sCUMBAG aber fragt, ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat, oder ob er
sCUMBAG wrote:
[...] ruhig bleiben und weiter warten [...]
soll, scheint er beunruhigt zu sein. Daher meine Antwort "(noch) keine Panik"... ;)

Um's aber nicht endlos ins Off-Topic laufen zu lassen, greif ich mal eldondos Bitte auf.

eldondo wrote:
Ausgangspost bitte aktualisieren. :)

Und um dem lieben Mod/Admin der sich dessen annimmt die Arbeit zu erleichtern - es fehlen:

Nr. 12) Die Nacht der blutigen Wölfe
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Image Image

Nr. 13) Hydra - Verschollen in Galaxis 4

Image Image

Nr. 14) Vorgarten zur Hölle & Himmelfahrtskommando 38

Image Image Image

Nr. 15) Black Shampoo

Image Image

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 17:46 
Moderator

Ok danke Islay habs editiert!

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 18:35 

Hyde wrote:
War das derjenige, der den Blutmesse für 18,99 angeboten hat? Dort wollte ich ursprünglich auch kaufen, aber dann war der Film weg ;)

Ja das wird der selber Verkäufer gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt gab es schon nicht mehr viele kleine Exemplare. Und als ich gelesen habe dass von Subkultur nun doch nichts kommt hab ich da zugeschlagen eben für jene 18,99 Euro.

Vielleicht liest der VK ja sogar hier mit, habe gegen Mittag eine Email erhalten und die Scheiben sind nun unterwegs. Nochmal Glück gehabt. :oops:

Profile  

PostPosted: 28.10.2013 12:04 

Highscores: 1
Auf Ebay gibt's die Blutmesse übrigens noch für 27€ inkl. Porto. Geht preislich noch so gerade klar.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 35  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker