Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 18.02.2020 07:21

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 13:25 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1017
Gender: Male
Schön :) kommt im august von euch nur der eine Titel??


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 13:31 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Und der

post138969.html#p138969


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 13:43 
Offline
User avatar

Joined: 01.2012
Posts: 929
Location: Rostock
Gender: Male
Highscores: 7
Armitage wrote:
Als Extras gibt es den japanischen Trailer, eine Bildergalerie und die obligatorische Trailershow der anderen Titel. Und wieder ist es Das Rasthaus der teuflischen Schwestern, auf den ich mich am meisten freue, denn der Trailer rockt einfach nur wie Sau!!!

Und das von chakunah_2072 erwähnte Hidden Feature!

_________________
"Uh, I hope, I didn't brain my damage." - Homer Simpson

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 21:32 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Mir gefällt die Reihe ausserordentlich gut. Bisher hat mich noch kein Film von MP enttäuscht. Die Bildqualität ist immer erste Sahne und die Filmauswahl passt - schön abwechslungsreich. Die Preise der kleinen Boxen sind ebenfalls OK.

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 22:04 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10790
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Motion-Picture wrote:
Danke für die lobenden Worte @Armitage.

Ende August wird neben "Rasthaus der teuflischen Schwestern" auch die Nummer 11 der regulären Staffel erscheinen.

"Der Tote kehrt zurück"

Image

Wir hoffen, dass sich ein paar Freunde von nostalgischem schwarz-weiß Grusel dafür erwärmen können.


Sehr ansprechend. Ich mag diese alten Schinken.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 22:27 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1206
Location: Dortmund
Gender: Male
Motion-Picture wrote:
"Der Tote kehrt zurück"

Image

Wir hoffen, dass sich ein paar Freunde von nostalgischem schwarz-weiß Grusel dafür erwärmen können.

Aber sowas von :!: :jc_doubleup:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 22:39 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Charlie Bravo gesichtet und für sehr unterhaltsam befunden.

Ziemlich deftiger Kriegsfilm, der einen überraschend hohen Gorelevel und einige wirklich derbe Ideen hat. Es knallt nonstop und trotzdem schafft der Film einen faszinierenden Spagat zwischen Exploitation und Dramatik. Wie in letzter Zeit häufig festgestellt, sollte man sich französische Filme mindestens einmal im Original geben. Die deutsche Synchro ist zwar erfrischend sleazy und fährt einige Sprüche auf, aber im Original findet man doch wesentlich mehr heftigere Ausdrucksweisen und auch eine ordentliche Portion Zynismus schwingt mit. Die vorhandenen Untertitel sind am Original angelehnt und keine Dubtitles. Ein dicker Pluspunkt, der einige Szenen deutlich aufwertet (Zerschossener Schirm: "Toll, jetzt haben wir ein Sieb" :mrgreen: )

Wer Kriegsfilmen etwas abgewinnen kann, der wird hier voll auf seine Kosten kommen und wer dem Genre eher nicht so zugetan ist, der könnte jedoch eine absurde Reise ins französische Kino erleben. Ein stinknormaler Kriegsfilm ist das jedenfalls nicht, dafür hat er viel zu viele abgedrehte Szenen zu bieten (Stichwort: Blowjob :o )

Filmisch ist er eine klare Empfehlung und wirklich mal etwas anderes. Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Knackscharf und satte Farben. Hier eine definitive Empfehlung, so gut hat der Film wahrscheinlich noch nie ausgesehen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 23:27 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1262
Gender: None specified
Motion-Picture wrote:
POshy wrote:
Mein TIGER war noch nicht im Postfach :cry: Ich nehme an bzw. hoffe, dass es anamorphes Bild im Orginalformat ist und der Ton nun gut ist?


Wie der Ankündigung zu entnehmen, haben wir ein anamorphes 2.35:1 Master verwendet. Das dürfte also passen.
Die Akkustik liegt zwar im Ohr des Betrachters, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der dt. Historie des Films ist es auch eine ganz schöne Fummelarbeit gewesen, die sich aber imho sehr gut anhören lässt.

Freut mich sehr, dass die ersten ihre Exemplare erhalten haben und die Qualität auf positives Feedback stößt.


Gibt es bei Der Tiger von Osaka die Möglichkeit, dass ihr noch eine weitere Auflage bringt, die die Rainer Brandt Synchronisation beinhaltet?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 31.07.2013 23:29 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Hä?

Die darauf enthaltene Synchro stammt von Rainer Brandt und so lief sie auch im Kino und später auf Video!!!

Von diesem Film gibt es doch gar keine zwei Synchros?!?

Der Filmdienst empfiehlt:

Quote:
In eine Gangsterbande, die die Tochter eines Politikers gekidnappt hat, wird eine Agentin eingeschleust. Die Entführte kommt frei, doch bis dahin säumen scheußlich zugerichtete Tote den Weg. Ein abstoßender, miserabel gestalteter Actionfilm voller sadistischer Szenen, garniert mit obszönem Dialog.


Danneberg hat nur einmal die Sau rausgelassen und das richtig ;)

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 01.08.2013 10:56 
Offline

Joined: 04.2012
Posts: 1262
Gender: None specified
Danke, dass war mir nicht bekannt. Hätte schwören können, dass es zwei Synchros gab...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 01.08.2013 19:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1116
Gender: Male
Armitage wrote:
Hä?

Die darauf enthaltene Synchro stammt von Rainer Brandt und so lief sie auch im Kino und später auf Video!!!

Von diesem Film gibt es doch gar keine zwei Synchros?!?


... doch. Definitiv ! Auf der alten Shock DVD sind 2 deutsche Synchros drauf. Die "alberne" Brandt und eine wohl eher "Originalgetreue", recht ernste Synchro ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 01.08.2013 19:38 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Auf meiner Shock Ausgabe ist nur eine Synchro drauf. Gab es da verschiedene Auflagen?

Das sagte der Shock-Sprecher zum Thema "2 Synchros"

Quote:
Wüste nicht das es auser der alten VMP/Kinosynro noch eine andere gibt.


Last edited by Armitage on 01.08.2013 19:54, edited 2 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 01.08.2013 19:53 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 1116
Gender: Male
Armitage wrote:
Auf meiner Shock Ausgabe ist nur eine Synchro drauf. Gab es da verschiedene Auflagen?

..... ich bin mir da gerade auch nicht mehr sooo sicher, mit den 2 Synchros :shock: ... habe gerade nochmal kurz in der ofdb recherchiert undt tatsächlich keine Angabe der 2 Synchros gefunden. Ich habe aber sowas noch im Kopf rumschwirren, als ich den vor etlichen Jahren sah :? ... ich muß beizeiten nochmal reinschauen. Irgendwo hab ich den Gedanken her............... :(

_________________
Psychotronikfilmfreak


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 01.08.2013 19:57 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Schau mal rein, mit deinem "Definitiv!" liegst du offenbar daneben ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 02.08.2013 19:23 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Rasthaus ist nun auch bei der Ofdb gelistet.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Wenn der Tote endlich auch erwacht, gibts Ende August wieder eine schöne Lieferung. :girldanke:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AW: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 02.08.2013 19:57 
Kann man Bestellungen etwas hinzufügen? Hab gestern erst die Kröte und den Skorpion bestellt. Mist wenn man es nicht abwarten kann:-)


Edith: welcher Tote soll erwachen? Dann warte ich auch noch mit der Bestellung.


Top
  
 
 Post subject: Re: AW: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 02.08.2013 21:22 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
requiescat.in.pace wrote:
Edith: welcher Tote soll erwachen? Dann warte ich auch noch mit der Bestellung.


Es geht um diesen Film der als Nr. 11 in der MP Reihe erscheint: *** The link is only visible for members, go to login. *** soll wohl die Tage in die Vorbestellungsphase gehen. Wurde 4 Beiträge weiter oben gerade verkündet :mrgreen:

Nochmal Frage an MP: Wird eure "Hi-Def Spin" Version nur deutschen Ton bieten? Oder wird der englische Ton ebenfalls dabei sein?

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AW: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 03.08.2013 00:34 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) Danke dir für Antwort und Link.

Die Titel von MP gefallen mir sehr gut. Leider ist die Verpackung gelinde gesagt suboptimal für mich (zuviel Hardbox bekommt der Wohnung/Freundin nicht;-) ), so habe ich, bis auf Osaka/Sp.Scr., bisher alle ausgelassen. So wird es auch dem zurückkehrenden Toten ergehen.


Top
  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 03.08.2013 06:23 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1017
Gender: Male
nix da kleine Hardboxen sind geil weiter so Motion!!!! :231:

Eine Amaray und eine kleine Hardbox haben doch kaum unterschiede, von der größe und dicke!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 03.08.2013 07:50 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1206
Location: Dortmund
Gender: Male
Easternfan wrote:
nix da kleine Hardboxen sind geil weiter so Motion!!!! :231:

Eine Amaray und eine kleine Hardbox haben doch kaum unterschiede, von der größe und dicke!

:jc_goodpost:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AW: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 03.08.2013 10:29 
Easternfan wrote:
Eine Amaray und eine kleine Hardbox haben doch kaum unterschiede, von der größe und dicke!


Stimmt. Aber: eine Amaray kann ich ohne schlechtes Gewissen wegwerfen und die DVD in eine platzsparende Tasche stecken. Eine Hardbox hat irgendwie mehr wert. Da mach ich sowas nicht.;-) Egal...ganz persönliche Macke. :-)


Top
  
 
 Post subject: Re: AW: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 05.08.2013 08:48 
Offline
User avatar

Joined: 07.2011
Posts: 404
Location: Münsterland
Gender: Male
requiescat.in.pace wrote:
Kann man Bestellungen etwas hinzufügen? Hab gestern erst die Kröte und den Skorpion bestellt. Mist wenn man es nicht abwarten kann:-)


... einfach eine neue Bestellung aufgeben und anschließend eine E-Mail an den Shop schicken (Bestellnummern angeben!), dann legen sie die Bestellungen zusammen und Du sparst Versandkosten ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: AW: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 05.08.2013 09:41 
Ich danke dir. So hätte ich es auch machen können. Ich habe aber einfach noch einen Jean Rollin dazu bestellt, der mir noch fehlte und so kam ich auf uber 20 Euro. Da ist es bei ofdb ja immer versandkostenfrei.


Top
  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 05.08.2013 17:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Den unlebendigen Wiederkehrer kann man sich jetzt einsacken.
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Direkt getan und die Schütte mal ordentlich voll gemacht. Urlaub fällt dieses Jahr wegen vieler Arbeit aus, da bekommt die Ofdb den Zaster. 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 05.08.2013 22:42 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 306
Gender: None specified
Armitage wrote:
Den unlebendigen Wiederkehrer kann man sich jetzt einsacken.
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Direkt getan und die Schütte mal ordentlich voll gemacht. Urlaub fällt dieses Jahr wegen vieler Arbeit aus, da bekommt die Ofdb den Zaster. 8-)


Kommt davon noch eine große Hartbox? Bisher hatte ich mich bei den MP-Titeln immer für die große Hartbox entschieden... aber wenn nicht, ist auch egal, hauptsache der Film taugt was :mrgreen:

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 06.08.2013 06:48 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 72
Gender: None specified
Nein, bei dem Film bleibt es unsererseits bei dieser Auflage.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 06.08.2013 08:32 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Einfach herrlich


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 06.08.2013 10:53 
Offline
User avatar

Joined: 10.2012
Posts: 438
Location: Franken
Gender: None specified
Motion-Picture wrote:
[...]unsererseits[...]

Mich interessiert zwar grad eigentlich nicht ob eine große Hartbox zu diesem Film kommt. Aber allgemein möcht ich nochmal betonen, dass ich es sehr schön fände, wenn ihr so offen über anstehende Titel kommunizieren würdet, wie die Kollegen von Subkultur oder FilmArt, so dass man weiß, ob noch über ein anderes Label andere Aufmachungen oder allgemein eine HD-Auswertung etc. folgen. Würd' ich wirklich sehr begrüßen... :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 06.08.2013 11:29 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2527
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
Islay wrote:
Motion-Picture wrote:
[...]unsererseits[...]

Mich interessiert zwar grad eigentlich nicht ob eine große Hartbox zu diesem Film kommt. Aber allgemein möcht ich nochmal betonen, dass ich es sehr schön fände, wenn ihr so offen über anstehende Titel kommunizieren würdet, wie die Kollegen von Subkultur oder FilmArt, so dass man weiß, ob noch über ein anderes Label andere Aufmachungen oder allgemein eine HD-Auswertung etc. folgen. Würd' ich wirklich sehr begrüßen... :)


Genau, am besten ein Labelforum. :)

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Motion Picture - Sammelthread
PostPosted: 06.08.2013 17:20 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 306
Gender: None specified
Islay wrote:
Motion-Picture wrote:
[...]unsererseits[...]

Mich interessiert zwar grad eigentlich nicht ob eine große Hartbox zu diesem Film kommt. Aber allgemein möcht ich nochmal betonen, dass ich es sehr schön fände, wenn ihr so offen über anstehende Titel kommunizieren würdet, wie die Kollegen von Subkultur oder FilmArt, so dass man weiß, ob noch über ein anderes Label andere Aufmachungen oder allgemein eine HD-Auswertung etc. folgen. Würd' ich wirklich sehr begrüßen... :)


Das möchte ich auch nur unterschreiben (besonders, wenn z.B. noch eine HD-Auswertung kommt, da möchte ich ungern dann noch die DVD im Regal stehen haben).

_________________
Meine Filmsammlung


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1032 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 35  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker