Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.10.2020 18:34

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1154 posts ] Go to page  Previous  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Plauderkasten
PostPosted: 05.09.2019 22:04 

Ui, den hab' ich, glaube ich, noch als alte ARD-Aufzeichnung irgendwo auf VHS. Ja, der ist herrlich :mrgreen: !
"Da platzt mir gleich die Fontanelle."

Profile  

PostPosted: 05.09.2019 23:28 

TRAXX wrote:

Denn selbst wenn ihr mittelmäßig seid, seid ihr noch geil genug!

Da trieft der Schleim. :lol:

Profile  

PostPosted: 06.09.2019 07:58 

dark_clouds wrote:
Ui, den hab' ich, glaube ich, noch als alte ARD-Aufzeichnung irgendwo auf VHS. Ja, der ist herrlich :mrgreen: !
"Da platzt mir gleich die Fontanelle."

Also meine Highlights sind ja das Öffnen des Gurkenglases, die Tandemverfolgungsjagd, der Käfersex und Charly als Beleuchter :D

Profile  

PostPosted: 06.09.2019 18:51 

Subkultur-Entertainment wrote:

Hey, ich habe heute das erste Mal bewusst wahrgenommen, dass Film rückwärts Milf heißt :shock:

Nein, "Film" rückwärts ergibt "Mlif". ;)
Und "MilfArt" weckt wegen des enthaltenen "Fart" eher ungute Assoziationen bei englischsprachigen Käufern ...

Profile  

PostPosted: 01.10.2019 19:27 

:? . . . .

Last edited by Jimmy Stewart on 03.10.2019 22:35, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 01.10.2019 20:35 

Ich hab mit 12 Titeln gewaltig zugeschlagen :mrgreen:

Glaube nicht, dass das was mit der Umstrukturierung zu tun hat, denn das gibt es seit letztem Jahr sehr häufig. Generell ist meine Erfahrung, dass Subkultur ihre Aktionen ankündigen und dann eine Weile laufen lassen. Unangekündigte Sparaktionen dauern dagegen irgendwie nie länger als 48 Stunden und tauchen total unregelmäßig auf. Ich schau daher fast schon täglich in den Shop, um die Dinger nicht zu verpassen, da sie sich bislang immer gelohnt haben und man richtig geile Schnäppchen machen kann.

Profile  

PostPosted: 01.10.2019 21:06 

Trapper Phil wrote:
Ich hab mit 12 Titeln gewaltig zugeschlagen :mrgreen:

Glaube nicht, dass das was mit der Umstrukturierung zu tun hat, denn das gibt es seit letztem Jahr sehr häufig. Generell ist meine Erfahrung, dass Subkultur ihre Aktionen ankündigen und dann eine Weile laufen lassen. Unangekündigte Sparaktionen dauern dagegen irgendwie nie länger als 48 Stunden und tauchen total unregelmäßig auf. Ich schau daher fast schon täglich in den Shop, um die Dinger nicht zu verpassen, da sie sich bislang immer gelohnt haben und man richtig geile Schnäppchen machen kann.

Schöne Schei*e! :boys_0111:

Image

Profile  

PostPosted: 20.12.2019 19:59 

Haben eure für Februar angekündigten Mediabooks gegenüber den bisherigen Versionen nennenswerte Unterschiede?

Cover sind hübsch, aber nicht das Hauptkriterium für mich

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 13:44 

Highscores: 2
Trapper Phil wrote:
Haben eure für Februar angekündigten Mediabooks gegenüber den bisherigen Versionen nennenswerte Unterschiede?

Die sind nicht direkt von uns. Es sind Repacks von unserem Vertrieb Media Target und die Antwort auf die permanenten Nachfragen zu den Dingern.
Erstkäufer brauchen sich also keine Sorgen machen, es gibt keine Neuerungen, sondern das sind die gleichen Discs, wie sie seit VÖ bekannt sind.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 15:00 

Cannibal man ist ja Grindhouse :shock: (und der ist aktuell noch bestellbar bei ofdb)
Ich dachte da kommt nichts nach, weil die sehr hoch gehandelten Schweinhunde ja nicht kommen werden

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 17:04 

Trapper Phil wrote:

Wo wurden die angekündigt und wo kann man sie sich ansehen?

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 17:38 

eatindust wrote:
Trapper Phil wrote:

Keine Ahnung, ob es die auf 150 Stk. limitierten MBs dort exklusiv gibt; habe gerade nur dieses Angebot gefunden.

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 17:47 

Bei dtm.at gibt es sie auch.

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 18:16 

Trapper Phil wrote:

Die sind nicht direkt von uns. Es sind Repacks von unserem Vertrieb Media Target und die Antwort auf die permanenten Nachfragen zu den Dingern.
Erstkäufer brauchen sich also keine Sorgen machen, es gibt keine Neuerungen, sondern das sind die gleichen Discs, wie sie seit VÖ bekannt sind.

Okay, danke für die klärende Antwort. Wenn es nicht eure Produkte sind, werdet ihr sie dann überhaupt selbst anbieten?
Das Ding von Blutiger Freitag reizt mich schon irgendwie, würde aber gerne bei euch bestellen und es mit was anderem kombinieren, was mir noch fehlt.

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 18:26 

Trapper Phil wrote:
Okay, danke für die klärende Antwort. Wenn es nicht eure Produkte sind, werdet ihr sie dann überhaupt selbst anbieten?

Geplant ist es schon, allerdings haben wir die Info bekommen, dass die Dinger praktisch schon ausverkauft sind.
Und bevor ich was zum Verkauf freischalte, was dann am Ende nicht geliefert werden kann, bin ich da ein wenig zurückhaltend.

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 18:28 

eatindust wrote:

Guckst du hier

Image

Profile  

PostPosted: 21.12.2019 18:39 

Guckst du hier

Image

"Mediabook - Mania" ist keine schlecht gewählte Überschrift. ;) Dass die stark limitierten Dinger, bei der gerade vorgenannt Grasierenden, bereits (praktisch) ausverkauft sind, ist no wonder.

Trapper Phil wrote:
Das Ding von Blutiger Freitag reizt mich schon irgendwie . . .

BLUTIGER FREITAG zumindest ist auch in der ofdb erhältlich; dazu noch etwas günstiger.

Profile  

PostPosted: 22.12.2019 10:32 

Von Subkultur erhoffe ich mir irgendwie noch eine schöne News zum 24.12.
Mal sehen.

Profile  

PostPosted: 18.01.2020 17:09 

Nach einem Gespräch mit einem Kollegen musste ich wieder feststellen, wie scheinbar ungünstig die Domains des Subkultur-Shops gewählt sind.
Zwei Domains verweisen nun auf den Shop, richtig? edition-deutsche-vita.de und lisa-film-kollektion.de

Als ich erklärte, dass diese Domain einfach nur der Labelshop von Subkultur sei waren die Gesprächspartner bisher immer recht erstaunt: Nach dem Motto: "Wie, da gibt es noch anderes? Hatte da nie draufgeklickt."
Wir Forumnerds wissen natürlich bescheid aber Normalos scheinen da recht irritiert zu sein.
Eine Frage an andere User & Herrn Subkultur: habt ihr schon ähnliche Rückmeldung bekommen? Falls finanziell im Rahmen würde ich eine allgemeingültige Domain vorschlagen: Subkultur-Entertainment.de oder sowas, man könnte sich auch die Kosten für die EDV-Domain sparen die scheinbar eh nicht mehr so präsent ist in den Sozialen Netzwerken.
Es wäre auch interessant zu wissen wie viel Traffic durch die einzelnen Domains fließen: kommen die eher durch die lisa-Domain oder durch die EDV-Domain auf den Shop.

Profile  

PostPosted: 19.01.2020 11:17 

Die Domain subkultur-entertainment.de hatte Subkultur ja schon mal gehabt, dort stand jahrelang ein Coming-soon-Hinweis, auch noch, als der Labelshop schon unter der anderen Domain gestartet war. Warum man die Domain nicht mehr verwendet hat, weiß ich auch nicht.

Profile  

PostPosted: 24.01.2020 14:57 

Und schon wird die Domain subkultur-entertainment.de wieder verwendet! :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 12.02.2020 19:23 

Liebe SKler,

ihr habt die kleine Diskussion bzgl. CHRISTIANE F. im FM Forum vllt. mitbekommen und wurdet deswegen evntl. auch schon angeschrieben. Da die Uncutfassung bei euch natürlich am Besten ausgehoben wäre, möchte ich das Thema hier nochmal zur Sprache bringen . . . wenn ihr nicht schon längst die Fühler danach ausgestreckt habt. ;)

Mir war bislang nicht bekannt, dass der Film wohl nach den ersten Vorführungen aufgrund von kritischen Stimmen um einige kontroverse Szenen erleichtert wurde, was mir aber durch meine Anfrage an die FSK bestätigt wurde.

CHRISTIANE F. startete demnach mit einer Lauflänge von 138 min. und wurde kurz darauf um etwas mehr als sechs Minuten, wie ich annehme "Drogen-fixierter" Szenen, von Constantin Film bereinigt.

Nun weiss man ja spätestens seit der causa DIE SIEGER, wie Constantin mit herausgeschnittenem Material umgegangen ist. Bei C.F. dürfte allerdings die Hoffnung bestehen, dass eine ungeschnittene Kinorolle noch irgendwo - in einem Filmmuseum, bei der Murnau-Stiftung o.ä. - eingelagert ist, da der Film ja zunächst uncut gezeigt wurde.

Profile  

PostPosted: 12.02.2020 21:16 

Jimmy Stewart wrote:
Liebe SKler,

ihr habt die kleine Diskussion bzgl. CHRISTIANE F. im FM Forum vllt. mitbekommen...

FM Forum? Keine Idee, was das ist. :oops:

Quote:
Mir war bislang nicht bekannt, dass der Film wohl nach den ersten Vorführungen aufgrund von kritischen Stimmen um einige kontroverse Szenen erleichtert wurde, was mir aber durch meine Anfrage an die FSK bestätigt wurde.

Kann sein, ist das bestätigt?

Quote:
Nun weiss man ja spätestens seit der causa DIE SIEGER, wie Constantin mit herausgeschnittenem Material umgegangen ist.

Nix Constantin, sondern Barbaria... Tolle BD ist es geworden, schön preiswert in allen Belangen... Ach, ich lass es lieber jetzt schon.

Quote:
Bei C.F. dürfte allerdings die Hoffnung bestehen, dass eine ungeschnittene Kinorolle noch irgendwo - in einem Filmmuseum, bei der Murnau-Stiftung o.ä. - eingelagert ist, da der Film ja zunächst uncut gezeigt wurde.

Sämtliches Material des Films liegt irgendwo in Italien. Was genau, wird sich irgendwann bestimmt klären lassen.

Profile  

PostPosted: 13.02.2020 11:23 

Jimmy Stewart wrote:
Liebe SKler,

ihr habt die kleine Diskussion bzgl. CHRISTIANE F. im FM Forum vllt. mitbekommen...

FM Forum? Keine Idee, was das ist. :oops:

Das Filmundo Forum war gemeint - wo übrigens, wie ich gerade sehe, ein User wegen einer "Facebook Aussage" über die "Zukunft des Labels" - damit seid ihr gemeint - spekuliert. :? :D

Quote:

Kann sein, ist das bestätigt?

Ich habe bei der FSK unter Bezugnahme der Infos aus dem ofdb Eintrag angefragt, und noch am selben Tag folgende freundliche Auskunft erhalten:

"Sehr geehrter xxx,

der damalige Verleiher hatte den Film nach diversen kritischen Stimmen wegen der Freigabe ab 16 Jahren freiwillig um 173 Meter gekürzt. Eine erneute Prüfung fand nicht statt, sodass die Freigabe ab 16 Jahren auch für die gekürzte Fassung ihre Gültigkeit behielt. Die ungekürzte Fassung hatte eine Kinolaufzeit von 138, die gekürzte eine Kinolaufzeit von 131 Minuten (was der Blu-ray Laufzeit entspricht).

Herzliche Grüße

Eva Diaz"

Da der Filmdienst eine Kinolaufzeit von 138 min angibt, kann es ja m. E. nur so ein, dass der Film kurz nach dem Kinostart nochmal bearbeitet wurde.

Quote:
Nun weiss man ja spätestens seit der causa DIE SIEGER, wie Constantin mit herausgeschnittenem Material umgegangen ist.

Nix Constantin, sondern Barbaria... Tolle BD ist es geworden, schön preiswert in allen Belangen... Ach, ich lass es lieber jetzt schon.

Oh, da habe ich mich vertan; hatte mich wohl irgendwie auf Constantin "eingeschossen" . . . Was "Barbaria" da angerichtet hat, ist natürlich schlimm!

Quote:
Bei C.F. dürfte allerdings die Hoffnung bestehen, dass eine ungeschnittene Kinorolle noch irgendwo - in einem Filmmuseum, bei der Murnau-Stiftung o.ä. - eingelagert ist, da der Film ja zunächst uncut gezeigt wurde.

Sämtliches Material des Films liegt irgendwo in Italien. Was genau, wird sich irgendwann bestimmt klären lassen.

Dann wäre es doch fein, wenn ihr das irgendwann (wenn mal wieder Zeit freigeräumt werden kann) klären könntet, ne?! ;)

Profile  

PostPosted: 13.02.2020 20:45 

Jimmy Stewart wrote:
Das Filmundo Forum war gemeint - wo übrigens, wie ich gerade sehe, ein User wegen einer "Facebook Aussage" über die "Zukunft des Labels" - damit seid ihr gemeint - spekuliert. :? :D

Ach so. Da lese ich nicht mit. Zur Zukunftsangst -> atmen!

Quote:
Ich habe bei der FSK unter Bezugnahme der Infos aus dem ofdb Eintrag angefragt, und noch am selben Tag folgende freundliche Auskunft erhalten:

"Sehr geehrter xxx,

der damalige Verleiher hatte den Film nach diversen kritischen Stimmen wegen der Freigabe ab 16 Jahren freiwillig um 173 Meter gekürzt. Eine erneute Prüfung fand nicht statt, sodass die Freigabe ab 16 Jahren auch für die gekürzte Fassung ihre Gültigkeit behielt. Die ungekürzte Fassung hatte eine Kinolaufzeit von 138, die gekürzte eine Kinolaufzeit von 131 Minuten (was der Blu-ray Laufzeit entspricht).

Herzliche Grüße

Eva Diaz"

Eva ist immer hilfsbereit und freunlich, wenn sie es sagt, wird es wohl auch stimmen.

Quote:
Dann wäre es doch fein, wenn ihr das irgendwann (wenn mal wieder Zeit freigeräumt werden kann) klären könntet, ne?! ;)

Mal sehen. Wäre nur dann effektiv klärbar, wenn wir Rechte hätten. Haben wir nicht, also gehe ich da nicht wirklich pro-aktiv ans Werk.

Profile  

PostPosted: 17.02.2020 17:33 

Sehr ruhig bei euch geworden. Gibt es Neuigkeiten, die ihr nicht verraten wollt, aber verraten könnt? :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 17.02.2020 20:13 

Trapper Phil wrote:
Sehr ruhig bei euch geworden. Gibt es Neuigkeiten, die ihr nicht verraten wollt, aber verraten könnt? :mrgreen:

Vor zwei oder drei Wochen schrieb er, dass dieser Tage Lisa Ankündigungen kommen. Da warte ich sehnsüchtig drauf.

Profile  

PostPosted: 19.03.2020 16:55 

Hallo,

ich hab da ne Frage zu einem geplanten oder evtl. schon rausgekommenen Titel. Ich bin der Meinung das Subkultur als Avatarbild ein Bild aus einem Film mit Waschmaschinen hatte. Oder es wurde ein Trailer davon gepostet. Jedenfalls irgendwas mit großen Waschmaschinen und wirkte wie ein Grindhouse-Film.

Weiß jemand welcher Film das ist? Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Profile  

PostPosted: 19.03.2020 17:56 

Ne da täuscht du dich nicht.
Das war "Das Grauen kam aus dem Nebel" von Duccio Tessari.

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube der war unter den Titeln die SK gecancelt hat. Da kann ich mich aber auch irren

Profile  

PostPosted: 22.03.2020 13:44 

Ohje, das wär ja jammerschade :cry: Wirkte super interessant auf mich..

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1154 posts ] Go to page  Previous  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker