Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.05.2019 14:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1074 posts ] Go to page  Previous  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Plauderkasten
PostPosted: 12.09.2018 17:49 

igore wrote:
Subkultur-Entertainment wrote:
...oder aber eben auch das oben erwähnte Langzeit-Großprojekt, was wir euch in wenigen Tagen verkünden werden... UND dazu die kommende Gestaltung von "10 Jahre Subkultur", wir haben nämlich nächstes Jahr Geburtstag (interessiert keine Sau, ich weiß) und bereiten einiges für euch vor!

...und ob das interessiert! 10 Jahre Premiumveröffentlichungen von Filmen, denen wohl - wie der Labelname sagt - kaum sonst jemand diese Behandlung spendiert hätte. Gibt nicht viele Labels, bei denen man merkt, dass die Betreiber selbst Filmliebhaber sind.
Bin gespannt was ihr noch so im Köcher habt und freue mich sehr auf die (mindestens) nächsten 10 Jahre!

Ich bin selten einer Meinung mit dir, aber hier stimme ich dir vorbehaltlos zu und ich bin sehr gespannt was für ein "Langzeit-Großprojekt" es ist.
Den ohne Subkultur Entertainment hätte man sehr viele nicht oder nur in schlechterer Qualität und da warte man dann lieber länger als das die Filme nie oder schlechter erscheinen würden.
Es ist nicht das Tempo wichtig mit welchem man die Veröffentlichungen macht, sondern wie man es veröffentlicht und da ist man bei Subkultur Entertainment in sicheren Händen.
Gerade in der Hinsicht mit Covern, Umsetzung der Veröffentlichung.
Sowas würde man sich auch bei anderen Filmstudios sich wünschen.
Klasse das Subkultur Entertainment nächstes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum habt.

Profile  

PostPosted: 12.09.2018 19:28 

Christian1982 wrote:
Ich bin selten einer Meinung mit dir, aber hier stimme ich dir vorbehaltlos zu und ich bin sehr gespannt was für ein "Langzeit-Großprojekt" es ist.

und so bringt sk nicht nur langjährige stumme mitleser dazu ihr erstes posting zu verfassen, sondern vereint überdies gegensätzliche forenpole in trauter gemeinsamkeit. der geist der subkultur zieht herauf! amen!

Profile  

PostPosted: 12.09.2018 19:40 

Servus Manuel Neuer,

willkommen an Bord! Wenn die EDV schweigende Mitglieder zum Schreiben animiert, haben wir es wohl endlich geschafft. Yeah! :mrgreen: :P
Dir und deinen Bekannten, sowie allen anderen Interessierten, kann ich nur eins schreiben: Keine Angst, wir leben noch!

Ja, es ist richtig, 2018 kamen "nur" zwei Titel heraus. Weniger als geplant, soviel Selbstreflektion besitzt yours truly am Ende tatsächlich.
Hat allerdings primär damit zu tun, dass wir seit letztem Jahr ein langfristiges Großprojekt vorbereitet haben, welches enorm Zeit frisst, um alles vernünftig zu machen - und auch anders wird, als ihr es bislang von uns gewohnt seit (Tempo, Baby, Tempo!). Und darüber hinaus hatten wir ja bereits bei jeder passenden Gelegenheit angesagt, dass es ruhiger werden wird, und die Ankündigung von ZUCKERBROT UND PEITSCHE war tatsächlich die letzte ihrer Art, wie ihr es von uns kennt.
Der Film feierte am 21. August seinen 50. Geburtstag, der optimale Zeitpunkt, ihn zu verraten, doch es war nun das letzte Mal. So eine Gelegenheit lassen wir nicht verstreichen, schon gar nicht bei diesem Kaliber von Film. Verständlich, oder?
Neben vielen anderen Punkten (z.B. verschiedene Covermotive etc) war das ein häufiger Wunsch innerhalb unserer Umfrage vom letzten Jahr. Zwar haben wir bislang keine konkreten Antworten zur Umfrage gegeben, doch ein großer Teil hat sich gewünscht, dass wir Titel nicht mehr lange im Voraus ankündigen, sondern es zeitnah gestalten, damit die Wartezeit nicht über Jahre gestreckt wird.
Diesem - EUREM! - Wunsch kommen wir seit geraumer Zeit nach, weswegen es natürlich zwangsläufig sehr still geworden ist.
Bei KIDNAPPING haben wir den Wunsch nach verschiedenen Covermotiven bereits erfüllt, MADMAN ist der zweite Kandidat und weitere werden folgen (auch innerhalb der EDV übrigens!).
Dass wir uns mit der bisherigen Strategie nicht nur Freunde gemacht haben, ist durchaus auch uns bekannt -> die Ankündigung von MADMAN hat ja andernorts dementsprechend für Hohn und Spott gesorgt, was wir nicht mal übel nehmen, denn es steckt halt durchaus etwas Wahrheit im Kern der Verhohnepipelung.

Es gibt derzeit sehr viele Baustellen, die wir systematisch abarbeiten. Sei es die Synchronisation der verbleibenden zwei Naschys, die Vervollständigung der Grindhouse-Box, die Sanierung neuer Büroräume, der bevorstehende Wechsel auf eine neue Shopsoftware (um den derzeitigen Krüppel endlich zu beerdigen!), die vielen angekündigten und unangekündigten EDV-Einträge (jaahaaa, ihr wisst längst nicht von jedem Titel *ätschbätsch), oder aber eben auch das oben erwähnte Langzeit-Großprojekt, was wir euch in wenigen Tagen verkünden werden... UND dazu die kommende Gestaltung von "10 Jahre Subkultur", wir haben nämlich nächstes Jahr Geburtstag (interessiert keine Sau, ich weiß) und bereiten einiges für euch vor!

Jeder läuft am Limit, aber nichts wird vergessen. Wirklich! Sogar der heiß ersehnte ABWÄRTS wird erscheinen, so schnell wir ihn eben bewerkstelligen können. Von daher keine Angst, bald geht es ordentlich weiter, doch habt Nachsicht, denn wir sind auch nur Menschen und müssen mindestens einmal pro Woche 4 Stunden schlafen, die Frau besteigen und die Geister des heiligen Throns morgens mit Exkrementen beseelen, sonst geht selbst der innig geliebt-verachtete, aber obligatorische Lahmarsch-Trott nicht vorwärts, ist leider so.

Cheers,
Tino

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort, da bin ich ja beruhigt, dass es nur eine vorübergehende Phase der Schweigsamkeit zu sein scheint und wir uns kollektiv auf die bevorstehenden Ereignisse freuen können. Bin sehr gespannt, was ihr noch im Köcher habt.

LG Phil

Profile  

PostPosted: 09.10.2018 09:23 

Highscores: 2
samgardner wrote:
So langsam wird's eng: 2018 sind ja nur noch knapp drei Monate und ich hatte dieses Jahr eigentlich auch noch mit "Mord und Totschlag" und "Frankfurt Kaiserstraße" in der EDV gerechnet. Da war ich wohl zu optimistisch...

Manchmal steckt man eben nicht drin. MuT ist technisch abgeschlossen und jederzeit einsatzbereit. Allerdings ist nach 4 Monaten Wartezeit ein nicht ganz unwichtiges Detail kurzerhand abgesagt worden, weswegen wir nun rödeln können, um dafür Ersatz zu finden.
Ist ja nun nicht so, dass wir die angekündigten Filme nicht auch selbst gern veröffentlichen wollen ;)

Dieses Jahr ist es bedauerlicherweise sehr ruhig bei uns, was aber manigfaltige Gründe hat. Einen davon erfahrt ihr am Freitag.

www.edition-deutsche-vita.de

Profile  

PostPosted: 09.10.2018 12:21 

was aber manigfaltige Gründe hat. Einen davon erfahrt ihr am Freitag.

Klingt mal wieder spannend!

Profile  

PostPosted: 21.11.2018 17:12 

Gibt es mal wieder Neuigkeiten bezüglich der EDV?

Profile  

PostPosted: 21.11.2018 21:15 

SK und Ninja waren schon fast 3 Wochen nicht mehr im Forum online. Hoffe wir müssen nicht beunruhigt sein ...

Profile  

PostPosted: 22.11.2018 02:38 

Gliese581c wrote:
SK und Ninja waren schon fast 3 Wochen nicht mehr im Forum online. Hoffe wir müssen nicht beunruhigt sein ...

Da mache ich mir keine Sorgen.

Profile  

PostPosted: 22.11.2018 15:27 

Ryan wrote:
Gibt es mal wieder Neuigkeiten bezüglich der EDV?

Gibt es, in den kommenden Tagen geht es in die nächste Runde :o

Gliese581c wrote:

Keine Angst, wir leben noch und arbeiten fleißig an den kommenden Titeln. Die Ruhephase wurde ja vor einiger Zeit bereits angekündigt,
da sich viele (sehr viele) an unserer langjährigen Tradition störten, vieles lange im Voraus anzukündigen. Wir haben uns diese Kritik zu Herzen genommen, wodurch es jedoch eben unvermeidlich war, dass eine Lücke in der Kommunikation entstehen wird. Früher oder später wird sich das aber legen und es kommen wieder regelmäßig Infos, welche zeitgleich mit VÖ Daten gepostet werden.

Für 2019 ist der Kalender jedoch praller gefüllt und langersehnte Projekte finden ihren krönenden Abschluss mit einer Veröffentlichung

Profile  

PostPosted: 22.11.2018 15:39 

Für 2019 ist der Kalender jedoch praller gefüllt und langersehnte Projekte finden ihren krönenden Abschluss mit einer Veröffentlichung

Das lässt mich wohlgemut auf 2019 blicken!

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 01:17 

Klingt wirklich nach einem guten Jahr. Jeden Monat ein LISA-Film und dann die EDVs die kommen werden. Bin sehr gespannt ...

Profile  

PostPosted: 06.01.2019 18:37 

Liebe SKer, da ihr euch ja gerade im Zuge euer Lisa Reihe mit 'verschüttetem' deutschen Filmgut beschäftigt - wäre es nicht auch möglich den ziemlich aussergewöhnlichen "Heimatfilm" SIE NANNTEN IHN KRAMBAMBULI aka WAS GASCHAH AUF SCHLOß WILDBERG? ins Kalkül zu ziehen?

Image

"Zwei Freunde und ein treuer Hund" . . . ähem, nicht wirklich. :?

Profile  

PostPosted: 11.01.2019 13:55 

Ich würde mich sehr freuen wenn es bald Neuigkeiten zu "The Blood Spattered Bride" gibt.
Arbeitet ihr bei "The Devil's Nightmare (1971)" mit Mondo Macabro wieder zusammen mit dem neuen 2K Master vom Original Kamera Negativ und dem neuen Bonusmaterial?

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 01:38 

Christian1982 wrote:
Ich würde mich sehr freuen wenn es bald Neuigkeiten zu "The Blood Spattered Bride" gibt.
Arbeitet ihr bei "The Devil's Nightmare (1971)" mit Mondo Macabro wieder zusammen mit dem neuen 2K Master vom Original Kamera Negativ und dem neuen Bonusmaterial?

Zur Braut wird es bald Neuigkeiten geben. Der sprichwörtliche Albtraum des Teufels ist ebenfalls in Arbeit und unsere Freunde von MM nutzen das, was wir von unserem Lizenzgeber bekommen haben.

Profile  

PostPosted: 16.01.2019 02:01 

Edit------------

Profile  

PostPosted: 17.01.2019 22:20 

Christian1982 wrote:

Zur Braut wird es bald Neuigkeiten geben. Der sprichwörtliche Albtraum des Teufels ist ebenfalls in Arbeit und unsere Freunde von MM nutzen das, was wir von unserem Lizenzgeber bekommen haben.

Danke dir für die interessanten Informationen und dann lass ich mich einfach überraschen.

Profile  

PostPosted: 18.02.2019 15:29 

Frühjahrsputz steht an!
Ab heute bis einschließlich 28. Februar könnt ihr in unserem Shop einen 20% Gutschein einlösen.

Gebt beim Checkout den Code: YF2F2019 ein und spart auch bei Tiernahrung (wenn wir welche hätten).

Und zu jeder Bestellung ab 50 Euro Bruttowarenwert legen wir einen Titel (unserer Wahl) gratis ins Paket dazu!

Profile  

PostPosted: 18.02.2019 16:47 

Tolle Aktion, leider hab ich fast alles aus dem Shop. Stellt doch noch ein paar Preorder Angebote rein. :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 17:18 

jenzi wrote:
Tolle Aktion, leider hab ich fast alles aus dem Shop. Stellt doch noch ein paar Preorder Angebote rein. :mrgreen:

Geht mir ähnlich.

Wird "Rififi am Karfreitag" nochmal zu bestellen sein? Ich frage nur, weil der Titel noch im Katalog ist und ansonsten die ausverkauften Sachen gar nicht mehr drin sind.

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 17:38 

Jau, listet schonmal die nächsten Veröffentlichungen, geht auch ohne Cover. Habe von euch doch schon alles :D

Profile  

PostPosted: 21.02.2019 22:49 

samgardner wrote:
jenzi wrote:

Geht mir ähnlich.

Wird "Rififi am Karfreitag" nochmal zu bestellen sein? Ich frage nur, weil der Titel noch im Katalog ist und ansonsten die ausverkauften Sachen gar nicht mehr drin sind.

Wollte den auch bestellen, war schon ausverkauft. Hab ihn dann aber woanders noch günstiger bekommen bzw. bestellt (ist noch auf dem Weg zu mir)

Die 3 bei Subkultur vorgestern bestellten Filme waren heute schon da! Besten Dank, das ging wieder mal schnell

Profile  

PostPosted: 24.02.2019 04:07 

Die Suchfunktion scheint nicht zu klappen bei mir, aber ich wollte schauen ob es schon einen Thread oder Meinungen zu "Nuit d'or" mit u.a. Klaus Kinski gibt, den einerseits habe ich den Film vorhin gesehen und bin sehr begeistert, andererseits aber auch todtraurig über die miserable Qualität und schmerzhafte Internet-Beschaffung per Download, denn hier haben wir einen zum Niederknien schön inszenierten Film, der von einer HD-Auflösung wahrlich profitieren würde. Sorry wenn das hier in einen anderen Thread gehört, aber ich wüsste spontan weder welches Label genau sich wohl annehmen könnte/würde, noch, warum

SQL ERROR [ mysqli ]

Table 'phpbb8a3.dirtypictures_search_wordmatch' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT p.topic_id FROM (`dirtypictures_search_wordmatch` m0) LEFT JOIN `dirtypictures_posts` p ON (m0.post_id = p.post_id) LEFT JOIN `dirtypictures_topics` t ON (p.topic_id = t.topic_id) WHERE m0.word_id = 22890 AND p.post_approved = 1 AND p.forum_id NOT IN (26, 45, 92) GROUP BY p.topic_id, t.topic_last_post_time ORDER BY t.topic_last_post_time DESC LIMIT 250

Profile  

PostPosted: 24.02.2019 19:38 

Marcus Daly wrote:
"Nuit d'or"

Oh ja, den hatte ich mal vor bestimmt 15 Jahren im TV gesehen und war auch sehr angetan.
Ich erínnere mich zwar nicht mehr an allzu viel, aber ich weiß noch, dass der Film schon beeindruckend war.
Leider nie wieder seitdem gesehen, würde ich aber gerne nochmal, am liebsten in Form einer Veröffentlichung.

Profile  

PostPosted: 24.02.2019 23:37 

Danke Subkultur für den tollen Bonus-Film und die Gummibärchen ;)

Profile  

PostPosted: 25.02.2019 07:59 

Prisma wrote:
Marcus Daly wrote:
"Nuit d'or"
(...) Leider nie wieder seitdem gesehen, würde ich aber gerne nochmal, am liebsten in Form einer Veröffentlichung.

Diesem frommen Wunsch stimme ich gerne zu, wobei es aber im Falle einer üppigen SE bitte keine Büsten-Edition sein sollte, sondern vielmehr eine Auflage mit der ganzkörperlichen Klaus Kinski-Puppe:

Image

Profile  

PostPosted: 26.02.2019 03:46 

Aber zu der Rechtelage gibt es keine Informationen, oder gar hier im Forum zu kontaktierende Label, die vielleicht Interesse hätten? :mrgreen:
Ein ausklappbares Digi mit dem leeren Poker-Becken als Hintergrund wäre ein Traum, in der Holzpuppe dann.

Profile  

PostPosted: 05.03.2019 11:22 

Highscores: 7
Unfassbar! Da denkt man, Subkultur arbeitet 26 Stunden am Tag aufs Härteste an neuen Veröffentlichungen und dann das: Herr Zimmermann quasselt einfach das Internet voll! :o

Im Interview bei Episode Heinz wird stundenlang über Subkultur, deutsche Filme und überhaupt geredet: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Wiederaufführung | Alte Filme. Neu entdeckt.

Profile  

PostPosted: 05.03.2019 13:55 

MMeXX wrote:
Unfassbar! Da denkt man, Subkultur arbeitet 26 Stunden am Tag aufs Härteste an neuen Veröffentlichungen und dann das: Herr Zimmermann quasselt einfach das Internet voll! :o

Im Interview bei Episode Heinz wird stundenlang über Subkultur, deutsche Filme und überhaupt geredet: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Oh danke für die Info! Er war auch einmal bei einem Audiokommentar dabei. Da waren seine Ausführungen wirklich besonders interessant.

Profile  

PostPosted: 05.03.2019 15:47 

MMeXX wrote:

Thanks! Sehr interessantes Interview! :)

Profile  

PostPosted: 05.03.2019 16:54 

Besten Dank für das Interview!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1074 posts ] Go to page  Previous  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker