Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 07.12.2019 21:05

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
PostPosted: 15.02.2010 19:40 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 766
Location: Cinecittà
Gender: Male
WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini

Drei Bände aus der Serie WESTERN ALL’ITALIANA von Antonio Bruschini:

Band 1: THE SPECIALISTS
Band 2: THE WILD, THE SADIST, AND THE OUTSIDERS
Band 3: 100 MORE MUST-SEE MOVIES


Image


Antonio Bruschini ist ja u.a. bekannt durch seine qualifizierten Kommentare auf den Extras der Kochscheiben. Des Weiteren enthalten die Bücher Gastbeiträge der Herren Nero, Questi, Garko und Gemma. Klingt ja alles insgesamt ganz lecker. Kennt wer die Bände und kann sie gegebenenfalls empfehlen? Preis ist ja nicht ohne. Kann die Bücher aber über die Arbeit zum Einkaufspreis bekommen. Ein lohnender Kauf?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
PostPosted: 15.02.2010 19:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 766
Location: Cinecittà
Gender: Male
Obige Titel werden vom Hamburger bzw. aus Berkeley, Kalifornien, stammenden Verlag Gingko Press veröffentlicht.
Neben den WESTERN ALL’ITALIANA-Titeln haben die noch so einige spannende Werke im Angebot.

Da wäre z.B. die Bizarre Sinema-Reihe:

Image

Image


Oder diese hier:

Image


Sieht ja auch ganz interessant aus...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
PostPosted: 15.02.2010 21:43 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1919
Gender: None specified
Jo, die drei Western-Bände habe ich hier. Die Filmbesprechungen sind mir ein wenig zu oberflächlich und unkritisch, aber wenigstens hat der Autor alle besprochenen Filme auch wirklich gesehen (anders als z.B. Weisser). Die großen Pluspunkte der drei Bände sind für mich die reichhaltige Bebilderung in Farbe und guter Qualität sowie auch die hochwertige Haptik.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
PostPosted: 16.02.2010 20:09 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 766
Location: Cinecittà
Gender: Male
Gut. Hab mir die Bände mal bestellt. Pro Band 20 Euronen, da konnte ich nicht Nein sagen...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTERN ALL’ITALIANA - Antonio Bruschini
PostPosted: 27.07.2010 17:23 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3670
Gender: None specified
Gibts die noch irgendwo zu vernünftigen Preisen?


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker