
Darsteller: Peter Lee Lawrence, Adolfo Celi, Erika Blanc, Claudio Ruffini, Kim Dimon
Score: Silvano D'Auria
Der Junge Vincenzo (Peter Lee Lawrence) , die rechte Hand vom Paten (Adolfo Celi), klaut diesem eine Ladung Schnellfeuergewehre. Das passt dem Paten nicht und er setzt seine Bluthunde auf ihn an.
Währrenddessen versucht Vincenzo Geld aufzutreiben als Startkapital für seinen Waffendeal, doch niemand will ihm helfen da alle spitz gekriegt haben das die Waffen dem Paten gehören.
So lässt Vincenzo seine Ex (Erika Blanc) einfliegen um dieser dann den Schmuck zu klauen, dafür kann er ein Boot chartern das seine Waffen ausserlandes bringt.
Peter Lee ist derweil schon vorraus gereist um dort in Indien? Türkei?(hatte mir die Geldwährung gemerkt um zu Googeln welches Land es ist, habe es aber nun wieder vergessen, schaut nach Orient aus) einen Käufer für seine Waffen zu finden.
Bald findet sich ein Scheich und Vincenzo schickt das Schiff auf die Reise, der Pate findet aber noch rechzeitig das Versteck der Waffen und schickt nur Schrott los.
Mit seinen Killern will er nun Vincenzo besuchen.... ..... jedenfalls klappt der Waffendeal zur Überraschung des Paten, der Scheich hat den Schrott nicht gemerkt deshalb muss er eingreifen, eine ballerei auf leben und tot beginnt..
Anfänglich ist mir der Film etwas billig, vor gekommen, nicht falsch verstehen er gefällt von der ersten sekunde an. Aber die tristen Locations mit wenigen Darstellern, wie einsamme Landstraßen , der Schrottplatz und die Qualli des Tapes ist auch nicht die beste, lies es halt wie so einen B-trasher wirken..
Spätestens aber in Indien sieht der Film erstklassig aus, auch der sonderbare

aber dennoch tolle passende Score der sich hier dann voll entfaltet tut sein übriges zum gelingen.
Peter Lee gefällt in seiner rolle, er hätte ruhig mehr solcher Filme drehen können. Gut viele haben von hausaus ne Abneigung gegen ihn. Nicht verwunderlich schaut er ja manchmal wie ein Milchbubi aus und es ist auch etwas weit hergeholt das so einer den grossen Paten so einfach reinlegen kannn.
Aber ist ja egal solange der film gut ist!
Erika Blanc ist für die Erotischen szenen zuständig, der Peter durfte sie des öfteren vernaschen, aber auch Gangster treiben ihre spiele mit ihr. Da wird schonmal der BH und das Höschen mit dem Messer aufgeschnitten!
Verfolgungen, Ballereien, Schlägereien und eine Exotische Location runden dieses Gesamtwerk ab..
Ahja da fällt mir noch eine gelungene Sequenz ein als Peter Lee unbemerkt zum Hafen kommen will und Parkour mässig über die Hausdächer jumpt!
8/10 für diesen Gangsterstreifen den es bissher nur auf VHS gibt...



WATCH THIS TRAILER!