Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.12.2019 18:15

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten [Blu-Ray]
PostPosted: 27.09.2018 12:43 

Am 9. November erscheint von Warner Music auf Blu-Ray: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten

Es handelt sich dabei um einen Livekonzert-Mitschnitt des dänischen Nationalen Sinfonieorchesters aus 2017. Allerdings sind nicht nur Stücke von Morricone dabei, sondern auch von anderen Filmmusikern. Warum das Konzert so gefährlich ist, weiß ich allerdings nicht.

Image

Quelle

Profile  

Post subject: Re: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten [Blu-Ray]
PostPosted: 27.09.2018 13:43 

Denke mal weil es in den Filmen ordentlich zur Sache geht. :lol:

Profile  

Post subject: Re: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten [Blu-Ray]
PostPosted: 27.09.2018 22:55 

Spooky wrote:
Am 9. November erscheint von Warner Music auf Blu-Ray: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten

Es handelt sich dabei um einen Livekonzert-Mitschnitt des dänischen Nationalen Sinfonieorchesters aus 2017. Allerdings sind nicht nur Stücke von Morricone dabei, sondern auch von anderen Filmmusikern. Warum das Konzert so gefährlich ist, weiß ich allerdings nicht.

Weil da störende Zuschauer einfach mal gehängt wurden. :D

Danke für den Hinweis, ich hab da in der Röhre Ausschnitte des Konzerts (allerdings Januar 2018) gesehen und war beeindruckt.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

PostPosted: 28.09.2018 17:23 

Sehr ordentlich!
Da habe ich schon viel schwächere Darbietungen gehört/gesehen.
Nur die E-Gitarre klingt im Vergleich zum Original vielleicht ein bisschen zu sanft, aber ansonsten top!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker