Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.11.2019 08:12

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Die Eurospy Rubrik ist zurück
PostPosted: 20.09.2018 21:02 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10681
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Was soll ich sagen? Wer mag, der kann sich im neu erstellen beziehungsweise im wieder auferstandenen Eurospy-Bereich einbringen.

https://dirtypictures.phpbb8.de/forum91/

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Eurospy Rubrik ist zurück
PostPosted: 20.09.2018 21:26 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7648
Gender: None specified
Ist ja schön und gut, aber wenn das schon wieder-angelegt wurde, sollte man dann nicht lieber doch gleich wieder alles so machen, wie wir es früher hatten, mit dem Frankreich-Unterforum dazu?
In der Zwischenzeit sind ja doch wieder etliche Threads eröffnet worden, die normalerweise ins Frankreich-Unterforum gehört hätten...
Und der Eurohorror-Bereich könnte wieder um das Spanien-Unterforum erweitert werden...
Ist nur ein Vorschlag, muss natürlich nicht gemacht werden.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Eurospy Rubrik ist zurück
PostPosted: 21.09.2018 18:18 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1941
Gender: Male
Das was Sbirro gestern schrieb, denke ich schon eine ganze weile.
Gerade weil in dem Forum SONSTIGES AUS EUROPA derzeit wieder viele Threads zu Filmen aus
Frankreich erstellt wurden. Allerdings waren bzw. sind dort unverständlicherweise Filme drin, die ebenso
definitiv in die Frankreich-Rubrik gehört hätten usw. Und Filme aus Spanien, egal welches Genre sollte
man auch wieder in einem eigens dafür noch mal erstellten Unterforum unterbringen :)

Bei all dem Ganzen gibt es noch etwas:
Wie sieht es denn nun mit einem Umzug aus :?: Diese Woche, also am letzten Dienstag und Mittwoch
war das Forum komplett nicht erreichbar, da ging nichts mehr. Solche Ausfälle sind bedenklich und wie
ich als mögliche Erklärung erfahren durfte, lag es am Provider, der wohl technischen Totalausfall hatte.
Ob das nun die tatsächliche Ursache war weiß ich nicht, aber tatsache war nun mal, das an beiden
besagten Tagen hier gar nichts ging bzw. das ganze Forum war (erst mal) weg. Man traut sich ja schon
nicht mehr so richtig, was zu diversen Filmen zu verfassen ect. :mrgreen: . ;)

Naja, zum Glück ist hier anscheinend nichts abhanden gekommen :)
Bleibt nun die immer noch ausstehende Frage, was denn hier nun weiter werden wird :jc_hmmm: . :scratch_one-s_head:

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker