Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 17:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 09:47 
Offline
Forum Admin

Joined: 11.2009
Posts: 1243
Gender: Male
Der Frühling erwacht, das Gras wird Grüner und die Bäume bekommen wieder Blätter und Farben. Und schon einen Monat, bevor die altbekannte Redewendung "Alles neu macht der Mai" greifen kann, gibt es nun auch etwas Abwechslung für die Gäste unserer lauschigen Eurocult-Lounge.

Denn ab sofort kann man zwischen zwei unterschiedlichen Outfits wählen. Zum einen wäre dies das altbekannte, so wie ihr es jetzt vorfindet. Doch wem der bisherige Style etwas zu dunkel war, der kann nun auch einen helleren Style wählen, der zudem um einiges moderner und dazu mit einem schönen Holzlook daherkommt. Wer allerdings nicht die Katze im Sack kaufen will, dem Stelle ich "prosilver Special SoftWood", so der Name des neuen Styles, anhand dreier Fotos einmal kurz vor:

Portalansicht
Image

Forumübersicht
Image

Threadansicht
Image

Wen dies anspricht und auf den neuen Style wechseln möchte, der braucht einfach nur in den persönlichen Bereich auf Einstellungen gehen und dort umstellen.

Und damit wünscht das Team viel Spaß mit dem neuen Look eurer Lieblings-Eurocult-Lounge!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 11:23 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1212
Location: Dortmund
Gender: Male
GrossOut wrote:
Denn ab sofort kann man zwischen zwei unterschiedlichen Outfits wählen. Zum einen wäre dies das altbekannte, so wie ihr es jetzt vorfindet. Doch wem der bisherige Style etwas zu dunkel war, der kann nun auch einen helleren Style wählen, der zudem um einiges moderner und dazu mit einem schönen Holzlook daherkommt.

Hättest du das mal eher gemacht..........jetzt sind meine Augen schon kaputt. :mrgreen:

Sieht sehr vielversprechend aus, werde ich mal ausprobieren.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 11:43 
Offline

Joined: 06.2010
Posts: 98
Gender: None specified
Gefällt mir um längen besser der neue Style, als der alte. :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 12:04 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Toller Look.
Habs schon geändert :D

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 12:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Solange der dunkle Skin erhalten bleibt, ist alles i.O. :mrgreen:

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 15:13 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1492
Location: Schwabenland
Gender: Male
Ohja, der Parkettboden gefällt mir auch gut. Werd ihn mal ein paar Tage drin lassen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 16:18 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Cool Sofort geändert!

Nur eines noch könntest du den roten Stern, der neue Nachrichten anzeigt, nicht in nen Sheriffstern umändern? :mrgreen:

Oder einfach etwas anderes ähnlich wie beim dunklen, gefällt mir einfach nicht so dieses rote dings da.... :?

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 17:05 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9126
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:
Solange der dunkle Skin erhalten bleibt, ist alles i.O. :mrgreen:

Echt ma!!! :evil:
Der Neue ist ja voll fies, nicht mein Geschmack, überhaupt nicht. :o
Schwarz, dunkel mit heller Schrift is da best. 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 16.04.2011 17:12 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
ps. Grossi im Portal, also der Startseite musst du oben die Schrift auch noch etwas anpassen die ist nun so scheusslich umrandet! 8-)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 20.04.2011 01:19 
Offline
Forum Admin

Joined: 11.2009
Posts: 1243
Gender: Male
Sicher, die Symbole kann ich auswechseln, den Sheriffsternen bin ich auch schon nachgekommen. Dies war aber erstmal eine grobe, erste Änderung. Habt Nachsicht mit mir. Die Feinarbeit bei manchen Symbolen wird erst in nächster Zeit nach und nach kommen - aber sie kommt.

Was meinst du aber mit der umrandeten Schrift? Zumindest bei mir hier am Rechner sehe ich bei der Schrift auf der Startseite keinerlei Umrandungen. Wäre lieb, wenn du mir eventuell einen Screenshot posten könntest, damit ich genauer im Bilde bin.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 20.04.2011 18:00 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Hier:

Image

Bei der Erweiterten Suche im Forum ist die Schrift übrigens auch so umrandet ...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 20.04.2011 19:12 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9126
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Du meinst: weiss unterlegt. ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Dirty Pictures: Jetzt auch in hell und Holz!
PostPosted: 20.04.2011 19:14 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Genau unterlegt, das Wort suchte ich 8-) Schaut ein bisserl komisch aus und ist bestimmt nicht gewollt....

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker