Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.08.2019 07:27

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Dirty Pictures-Tauschbörse: Der Bazar ist eröffnet
PostPosted: 01.02.2011 12:12 
Forum Admin

Der Tausch sowie natürlich auch der Verkauf auf Dirty Pictures wird einfacher. Der Marktplatz-Thread schwillt immer mehr an, was auf die Dauer doch recht unübersichtlich werden kann. Warum das ganze nicht ein wenig bequemer machen?

Das haben wir uns auch gedacht und eröffnen mit dem heutigen Tag unsere Tauschbörse. Dort könnt ihr ganz bequem euren Stoff - egal welche Formate - den ihr nicht mehr so gerne habt, verkaufen oder auch eure Gesuche einstellen.

Allerdings soll es dort auch recht gesittet und geregelt zugehen. Deshalb beachtet bitte vor dem ersten Posting dort auf jedenfall die Regeln.

Profile  

Post subject: Re: Dirty Pictures-Tauschbörse: Der Bazar ist eröffnet
PostPosted: 01.02.2011 12:30 

Die Idee find ich gut, da das echt sehr unübersichtlich wird.
Aber ein Kritikpunkt hab ich: 250 Beiträge.
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Monate hier und ab und an poste ich auch meinen Kram.
Aber es dauert bestimmt noch Ewigkeiten, bis ich auf 250, da ich VIELE der Filme hier nit kenne, dafür bin ich auch einfach noch en Stück zu jung und sammel zu kurz dafür.
Ich kann meinen Senf nit dazu geben, wenn ich davon keine Ahnung hab. Und mich vorher ausreichend über Google informieren ist dumm, dafür ist ja das Forum hier da.
Außerdem will ich nicht bei jedem Film der mir gefältl schreiben:"Geil, da freu ich mich drauf" oder der gleichen.

naja..nur ma so en Denkanstoß, finde die Regel gut mit den 250 Beiträgen, aber für ahnungslos Freaks wie mich, dauerts ewig.. ^^

Profile  

PostPosted: 01.02.2011 12:33 
Forum Admin

Wie gesagt: du kannst auch gerne eine Anfrage stellen, ob wir dich früher freischalten können. Dies ist im Ausgangsposting ja schon erklärt worden. :)

Profile  

PostPosted: 01.02.2011 12:36 

Auch ich finde die Idee der Tauschbörse sehr gut :) Nur das mit den 250 Beträgen finde ich auch etwas hoch gegriffen. Ich finde das man ziemlich schnell sehen kann, ob ein User interesse am Forum hat, oder sich hier einfach nur anmeldet und Kram verticken möchte. Wäre wirklich klasse wenn Ihr Euch das mit der Postingzahl nochmals überdenken würdet. Ich persönlich habe durch den "Ich suche folgenden Film" - Thread hier schon ein paar DVD's sowie VHS kaufen bzw. tauschen können und habe auch nur positive Erfahrungen mit den Usern gemacht :)

EDIT:

@GrossOut

Geht die PN zwecks Freischaltung dann direkt an Dich oder Santorro?

Profile  

PostPosted: 01.02.2011 12:58 
Forum Admin

Kleine Zwischenmeldung was die 250 Beiträge Plus-Regelung anbelangt: Diese hat sich schon wieder erledigt da ich entweder zu blind bin, die entsprechende Funktion zu finden oder es technisch wirklich nicht möglich ist, User mit weniger als eben 250 Beiträgen für das Forum freizuschalten. Ab sofort darf also jeder die Tauschbörse nach Lust und Laune nutzen.

Trotzdem haben wir allerdings ein wachsames Auge auf Neuanmeldungen, die eventuell nur ihren Kram hier entsorgen werden und diese gegebenenfalls ermahnen. Der Doppelgaenger hat ja schon recht, dass man merkt, wer Interesse an der Community hat und wer nicht.

Profile  

PostPosted: 01.02.2011 13:08 

Ich find den hiesigen Marktplatz echt super! war bisher sehr zufrieden und hatte auch noch keine probleme, was man von filmundo und co. nicht immer behaupten kann. zahlung voraussichtlich erst 2013, nachträglichs preisdrücken, jaja....

Profile  

PostPosted: 01.02.2011 13:24 

Prima, vielleicht finde ich ja in eurem Markzplatz den ein oder anderen Film den ich noch suche.

Profile  

PostPosted: 02.02.2011 16:15 

Für die Tauschbörse wäre eine unbegrenzte nachträgliche Editierfunktion der Hit! Kann man da nicht was drehen?

Profile  

PostPosted: 02.02.2011 19:15 

Ja, freies editieren und auch ein "Lösch" Button (für die eigenen Beiträge) oder so etwas in der Art wäre sehr gut!!

Profile  

PostPosted: 02.02.2011 19:18 

Canisius wrote:
Ja, freies editieren und auch ein "Lösch" Button (für die eigenen Beiträge) oder so etwas in der Art wäre sehr gut!!

Da hat der Kommissar Recht!

Profile  

PostPosted: 03.02.2011 16:17 

Gross Out, da müsste doch was was zu machen sein. Laut phpBB3 Forum lassen sich die Editierrechte doch relativ schnell und Sektionsabhängig einrichten?! Kannst du da nicht mal was zaubern? :boykonfetti:

Profile  

PostPosted: 03.02.2011 16:21 

Highscores: 1
Bevor das nicht erledigt ist, mache ich auch keine An-und-Verkaufs Thread auf :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 03.02.2011 19:28 

Genau das hab ich immer befürchtet mit jener Editierklausel: bringt mehr Nach- als Vorteile.

Werde es mal ansprechen - Lösung wird schon gefunden, somehow.

Profile  

PostPosted: 04.02.2011 03:23 

Editierfunktion für die Tauschbörse wieder freigeschaltet :!:

:mrgreen:

Profile  

PostPosted: 04.02.2011 13:43 

TRAXX wrote:
Editierfunktion für die Tauschbörse wieder freigeschaltet :!:

:mrgreen:

:231: :a017_gif:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker