Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.10.2019 12:43

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN - Franz Josef Gottlieb
PostPosted: 04.07.2010 20:33 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4742
Gender: Male
Ein gewisser Chakunah_2072 nötigte mich auf der letzten Hamburger Filmbörse unter Androhung körperlicher- und/oder Waffengewalt, ihm diese hochgradig verpönte DVD abzunehmen. Und auch ohne nun näher auf den Inhalt einzugehen (diesbezüglich sei auf das schöne Review von Ralf Hedwig im "Mondo Rudi"-Artikel in Absurd3000 Nr. 1 verwiesen), hab ich mich beim Anschauen doch weitgehend amüsiert. :oops: Und das lag durchaus nicht nur an den Szenen, in denen Andrea Rau im Lack-Minikleid rumlief... ;)

Das es allerdings Leute gegeben haben muss, die die deutschen Schlager jener Zeit (Chris Roberts! :o Christian Anders!! :shock: ) wirklich gemocht haben müssen, und damit meine ich, NICHT unter Trash-Gesichtspunkten, gibt mir doch schwer zu denken...

Sollte ich es tatsächlich wagen, mich weiter in die Schlagermoviephase der Lisa-Film vorzutasten? Muss man deutsche Geschichte durchleiden, um sie zu überwinden? War Rudi Carrell der Meister deutsch-psychotronischen Filmgenusses?

Welcome to the downward spiral...


Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, wie dankbar ich Oliver Krekel für das Ausgraben unterschätzter Filmperlen bin...?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb
PostPosted: 04.07.2010 22:18 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 501
Gender: Male
ugo-piazza wrote:
... hab ich mich beim Anschauen doch weitgehend amüsiert. :oops: ...


Wenn es so war, kann die Antwort auf folgende Frage:

ugo-piazza wrote:
Sollte ich es tatsächlich wagen, mich weiter in die Schlagermoviephase der Lisa-Film vorzutasten?


nur Ja lauten ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb
PostPosted: 04.07.2010 23:14 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Ruuuuudddiiiiii! Ich bin unschludig! Wieder eine gute Tat vollbracht! :mrgreen: Waffengewalt? Körperliche Gewalt? Immerhin hast du nichts bezahlen müssen :D Freut mich aber wirklich, dass er dir gefallen hat! Schon allein für die strahlend weiße Hülle lohnt sich die Scheibe...

Wer es nicht glaubt, hier der Trailer!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Tante Trude aus Buxtehude ist imho nochmal stärker! Dort gibts z.B. eine saftige Abbrechnung mit dem amerikanischen Kulturimperialismus...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb
PostPosted: 05.07.2010 15:01 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 532
Location: Deutschland
Gender: Male
Ich habe diese streifen immer als kind gesehen im TV !

Wahr immer ganz witzig , nur ob ich sie heute noch ertragen kann ?? Ich weiss es nicht , sollte es mal testen :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb
PostPosted: 05.07.2010 17:56 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10556
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Ich hab sie alle gesehen! Mag/mochte die Filme auch! Als kind hab ich die rauf und runter geschaut, vorallem die mit roy black! Diesen hier hab ich natürlich auch schon gesehen und fand ihn damals ok!

Letzte woche samstags, war "Blau Blüht der Enzian" Morgens im Tv, hab ich beim Frühstück ein bisserl angesehen, kannte ich auch noch von Früher! Ein herrlicher schmarrn kann man sagen, auch mit Ilja Richter, Heino und anderen.....

Und zu den deutschen Schlagern, einige finde ich ganz toll!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb
PostPosted: 06.07.2010 12:49 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4742
Gender: Male
StefanK wrote:
ugo-piazza wrote:
... hab ich mich beim Anschauen doch weitgehend amüsiert. :oops: ...


Wenn es so war, kann die Antwort auf folgende Frage:

ugo-piazza wrote:
Sollte ich es tatsächlich wagen, mich weiter in die Schlagermoviephase der Lisa-Film vorzutasten?


nur Ja lauten ;)


Ich habe es befürchtet.


@reggie: "Blau blüht der Enzian" hab ich so oft beim Real für nen 5er liegen sehen, und hab mich nie getraut, den mitzunehmen...


@chakunah: Ich bin auch zwei Tage noch geschockt von den Reaktionen, die das Epos bei mir ausgelöst hat. Ich glaub, ich schau mal, wo hier die nächste psychiatrische Klinik ist.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wenn die tollen Tanten kommen - F.J. Gottlieb
PostPosted: 06.07.2010 23:17 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 501
Gender: Male
ugo-piazza wrote:
...Ich bin auch zwei Tage noch geschockt von den Reaktionen, die das Epos bei mir ausgelöst hat. Ich glaub, ich schau mal, wo hier die nächste psychiatrische Klinik ist.


In dem Fall empfehle ich "Tante Trude aus Buxtehude". Dort tobt sich Gunther Philipp als ebenfalls behandlungswürdiger Irrenarzt aus.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN - Franz Josef Gottlieb
PostPosted: 07.07.2010 10:30 
Offline
User avatar

Joined: 04.2010
Posts: 1152
Location: Villa Porno
Gender: Male
:shock: Warum hat eigentlich Gottliebs´ "Lady Dracula" mit Evelyne Kraft keinen eigenen Thread??
Verdient hätte es der Streifen allemal! Das Teil ist eine absolute Stimmungsrakete!!
Und Roberto "ein bisschen Spass muss sein" Blanco ist auch mit von der Partie! :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN - Franz Josef Gottlieb
PostPosted: 07.07.2010 16:40 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4742
Gender: Male
KualaLumpur wrote:
:shock: Warum hat eigentlich Gottliebs´ "Lady Dracula" mit Evelyne Kraft keinen eigenen Thread??
Verdient hätte es der Streifen allemal! Das Teil ist eine absolute Stimmungsrakete!!
Und Roberto "ein bisschen Spass muss sein" Blanco ist auch mit von der Partie! :D


Stimmt, das Teil ist schon sehr erlesen! :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WENN DIE TOLLEN TANTEN KOMMEN - Franz Josef Gottlieb
PostPosted: 08.07.2010 03:03 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9141
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
KualaLumpur wrote:
:shock: Warum hat eigentlich Gottliebs´ "Lady Dracula" mit Evelyne Kraft keinen eigenen Thread??

Was hält dich ab, mein Guter? Leg los! :mrgreen: 8-) 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker