Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.10.2019 01:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: EHEPAAR SUCHT GLEICHGESINNTES - Franz Josef Gottlieb
PostPosted: 19.10.2012 18:46 
Offline

Joined: 01.2012
Posts: 74
Gender: None specified
Ehepaar sucht gleichgesinntes
Swedish Wife Exchange Club
Image
Deutschland, 1969
Kinoverleih: Constantin
Videoverleih: ITT
Länge: 81 min
FSK: 18


Regisseure:
- Franz Josef Gottlieb

Darsteller:
- Vera Jesse
- Günter Clemens
- Til Kiwe
- Harald Dietl
- Brigitte Stein
- Anke Syring
- Michael Miller
- Hellmuth Haupt
- Inge Marschall
- Régis Vallée
- Renate Kasché
- Jochen Busse



Inhalt (Covertext):

Sie leben im Zeitalter der sexuellen Revolution. Großangelegte Aufklärung und die Möglichkeit zur absoluten Empfängnisverhütung der Frau schaffen neue Verhältnisse zwischen den Geschlechtern. Man begnügt sich nicht mehr mit dem herkömmlichen, neue Varianten des Liebesspieles werden gesucht und gefunden. Dieser Film zeigt am Beispiel Mariannes, ihrem Mann Georg und dem Ehepaar Franz und Judith, sowie Mariannes Freundin Sylvia einen Kreis von Personen, die Partnertausch und Gruppensex suchen, mit allen Genüssen, Schwierigkeiten und Eifersuchten.



Meine Kritik:

Willkommen in der Welt des Aufklärungsfilms :D. Ja dieses Mal suchen die Ehepaare ihr Glück und vertreiben somit uns Zuschauern vergnüglich die Zeit. Natürlich diente diese Art von Film zur damaligen Zeit nicht der Belustigung, aber aus heutiger Sicht macht es wirklich Spaß und vor allem ist es für mich Kult. Um was es inhaltlich hier geht sieht man schon am Covertext daher brauch ich nicht weiter aufs Grundthema eingehen. "Ehepaar sucht gleichgesinntes" nimmt sich in der Darstellung schon recht ernst was mir wirklich gut gefallen hat. Auch die Schauspieler sind klasse gewählt und konnten mich überzeugen. Fans der Filmwerke vom Regisseur Franz Josef Gottlieb kann ich hier nur eine Empfehlung aussprechen. Ein Film der in keiner Sammlung fehlen sollte. Von mir gibt es 9/10 Punkte


Screenshots:
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ehepaar sucht gleichgesinntes
PostPosted: 19.10.2012 18:48 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
:oops: Wie ich die Überschrift gelesen hab, wollte ich schon antworten, aber dann sah ich, dass es sich nur um einen Film handelt... :oops: :mrgreen:

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ehepaar sucht gleichgesinntes
PostPosted: 19.10.2012 18:52 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12014
Gender: Male
Malastrana wrote:
:oops: Wie ich die Überschrift gelesen hab, wollte ich schon antworten, aber dann sah ich, dass es sich nur um einen Film handelt... :oops: :mrgreen:



:lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
Ab 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Ehepaar sucht gleichgesinntes - Franz Josef Gottlieb
PostPosted: 19.10.2012 19:17 
Offline
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 669
Gender: None specified
Image
Der Film lief seinerzeit mit großem Erfolg in Frankreich:
1.006.128 Besucher (davon 213.695 allein in Paris).


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker