Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.12.2019 13:29

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 107 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 25.11.2009 12:14 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Image


Originaltitel: Sie Tötete In Ekstase
Darsteller: Soledad Miranda, Paul Muller, Howard Vernon, Horst Tappert, Ewa Strömberg,...
Jahr: 1971

Inhalt:
Dr. Johnson führt genetische Experimente an menschlichen Embryonen durch. Als dies bekannt wird, verliert er seine Approbation und wird von seinen Kollegen in den Selbstmord getrieben. Seine überaus attraktive Frau (Soledad Miranda) schwört an der Leiche ihres Mannes, grausame Rache an den Verantwortlichen zu nehmen. Dabei nutzt sie ihre betörenden körperlichen Reize, um einen nach dem anderen ins Verderben zu stürzen. Sie lockt ihre Opfer an einsam gelegene Orte, gibt sich ihnen im Liebesrausch hin ... um sie danach bestialisch zu ermorden.

Quelle: ofdb.de

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 25.11.2009 12:22 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Der Film muss eigentlich im Double-Feature mit VAMPYROS LESBOS angesehen werden. Er macht mindestens genausoviel Spass und ist auch eine Psychedelic-Bombe deluxe! Der berühmte Plastik-Titten-Kissenmord aus MUTTERTAG wurde hier auch schon vorweggenommen :lol: Insgesamt gesehen ist der Bodycount im Vergleich zu den lesbischen Vampieren höher, spielt jedoch nicht unbedingt die größte Rolle. Vielmehr gibts wieder die typischen, ellenlangen Sopfporno-Sequenzen. Es ist halt ein Franco-Film, da weiß man meistens schon, was einen erwartet ;)

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 25.11.2009 18:08 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 21
Gender: Male
Wobei ja die frühen Francos qualitativ und inhaltlich noch die besten sein sollen. Ich schätze Vampyros Lesbos sehr. Muß mal bei Gelegenheit diesen hier und Succubus sichten. Außerdem würde es mich freuen, wenn es Paroxismus (Venus in Furs) mal auf eine deutsche DVD schaffen würde.


Last edited by globalfreak on 25.11.2009 18:22, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 25.11.2009 18:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 230
Location: Grenzach - Wyhlen
Gender: Male
Es ist ein Franco Film mit Soledad Miranda !!

Ich kennen keinen schlechen Franco in dem sie mitgespielt hat ....
Dieser Eugenie de Sade (De Sade 2000 - nur auf english, die deutsche syncho ist grausam...) und Vampyros Lesbos sind einfach nur genial...

Succubus fand ich als Franco Fan ziemich schlecht ....dann doch lieber Marquis de Sade: Justine (1969), Küss mich, Monster (1967), Sieben Männer der Sumuru, Die (1969) oder seine frühen Horror Filme (Dr. Orloff, Dr.Z Baron von Klaus...


Über eine deutsche DVD von Paroxismus (Venus in Furs)würde ich mich auch freuen !

_________________
Don't think twice, it's all right ...



Sad Pictures


Top
 Profile  
 
 Post subject: Sie tötete in Exstase - Jess Franco
PostPosted: 04.07.2010 11:23 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 799
Gender: None specified
Tagchen,

neulich hab ich mir mal den Jess Franco Film reingezogen. Die DVD- Version ist eigentlich recht gut gelungen.
Eine gute Übersicht über den Film kann man hier finden:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Um es mal so zu formulieren, wer den Killer von Wien mochte, wird mit diesem Film etwas anfangen können. Wobei "sie tötete in Extase natürlich eine ganze Klasse schwächer ist. Horst Tappert spielt übrigens auch mit. Die Rolle ähnelt stark seinen späteren Derrick-Auftritten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 04.06.2011 18:43 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3743
Gender: Male
OT: Sie tötete in Ekstase (1971)

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Dr. Johnson (Fred Williams) steht wegen seiner Embryonen-Experimente heftig in der Kritik. Als er von seinen vorgesetzten Kollegen regelrecht niedergemacht wird und seine Arbeitsgrundlage verliert, sieht er keinen anderen Ausweg mehr als den Tod, woraufhin seine Frau erbarmungslose Rache an den Verantwortlichen schwört...

Jess Franco ist ja in seiner Laufbahn sicherlich kaum als großer Geschichtenerzähler in Erscheinung getreten, aber diesmal reduziert er den Story-Gehalt noch weiter auf ein minimalistisches Grundgerüst. Somit ist dann die Bühne eröffnet für pyschedelische Jazz-Einlagen und visuelle Extravaganzen. Meist zweifellos grandios anzusehen und mit sicherem Stilempfinden ausgebreitet. Auch der schönste Style büßt jedoch an Faszination ein, wenn sich der Mangel an Substance so unverblümt offenbart. Oder tue ich dem Film unrecht und mir sind vielleicht hintergründig verborgene, tiefere Aussagen entgangen? Das will ich nicht so ganz glauben, denn sowohl die moralischen Fragen der Medizin als auch die Tragik der zerissenen Beziehung werden zwar ordentlich bedeutungsschwanger, aber gleichzeitig so simpel und oberflächlich angeschnitten, dass sie kaum ernstzunehmende Elemente darstellen.

Es bleibt dann also bei passabel goutierbarer Inszenierungsästhetik, die Franco allerdings z.B. in dem viel zu selten erwähnten NECRONOMICON auch schon intensiver hinbekommen hat. Gut, solide, sehenswert, aber nicht das große Highlight.


ImageImageImage

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 04.06.2011 19:05 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Den Fand ich gähnend langweilig. Normal verbleiben die Filme erstmal in meiner Sammlung bis zu einer zweiten Sichtung. Diesen hab ich gleich wieder verkauft, da mir klar war das es nichts bringt den nochmal zu sehen und ich auch überhaupt nicht mehr schauen wollte das teil...
Franco ist schon echt ein garant seinen Filmen null erzählfluss zu verleihen, der Film ist wieder mal ein gutes beispiel dafür ;)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 04.06.2011 19:31 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 361
Gender: Male
Also ich finde den Film einfach harmonisch und stimmig. Das ganze ist für mich einfach nur Ästhetik pur. Die deutsche CMV DVD kann ich nur empfehlen, ist allerdings so glaube ich auch schon vegriffen.

_________________
Please consider the cultural significance of 35mm film, and don’t take it away from the cinephiles to whom it means so much.
Thank you.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 04.06.2011 19:37 
Meine Bewertung 10 von 10 Punkten.
Den könnte ich immer wieder ansehen.


Top
  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 04.06.2011 19:58 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 432
Location: Callbach
Gender: Male
Einfach nur klasse! Dachte mir, ich lade mal zu einem gemütlichen DVD-Abend mit Bierchen und Chips und ein paar eingefleischten Cineasten-Kumpels, die CD surrt zur Begrüßung im Player, ...

...und nach nicht mal einer halben Stunde wurde ich auf Knien darum gebeten, den Film endlich rauszunehmen!

So gehen die Geister in Sachen Franco auseinander!

Aber der hier ist einer seiner besten, noch die Vor-Pono-Phase, aber schon sleazig genug!

Und Soledad schafft es immer wieder, den Sabber zum laufen zu bringen :smilie_s_030:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 06.06.2011 21:17 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 361
Gender: Male
Den Soundtrack gibt es ganz nebenbei auch auf ner netten CD/LP zu kaufen, einfach Pflicht!!
*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
Please consider the cultural significance of 35mm film, and don’t take it away from the cinephiles to whom it means so much.
Thank you.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 24.07.2011 20:50 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10717
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Image Image


Produktionsland: Deutschland, Spanien
Produktion: Artur Brauner, Karl Heinz Mannchen, Arturo Marcos
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Jesus Franco
Drehbuch: Jesus Franco
Kamera: Manuel Merino
Schnitt: Clarissa Ambach
Musik: Manfred Hübler
Länge: ca. 74 Min.
Freigabe: ungeprüft
Darsteller: Soledad Miranda, Fred Williams, Howard Vernon, Paul Muller, Ewa Strömberg, Horst Tappert



Sie tötete in Ekstase ist einer der Filme die von Anfang bis zum Ende absehbar sind. Franco macht keinen Hehl daraus, dass der Film in die bekannte Rache für den geliebten Ehemann Richtung hinausläuft. Ein Darsteller wie Horst Tappert wirkt in Francos Film dermaßen unmotiviert, dass man erst gar nicht über die Arbeit der Polizei nachdenken darf. Allerdings scheint dieses auch nicht Franco Absicht zu sein. Sie tötete in Ekstase sieht die kleine Kriminalstory eher als Aufhänger um letztendlich einen Franco-erotischen Touch einzubringen und sich viel eher auf dieses zu konzentrieren. Soledad Miranda trägt dazu 99,99% bei, da sie eine sehr erotische Ausstrahlung besitzt und eigentlich allein durch ihre Präsenz zu gefallen weiß.

Die wenigen Gewaltmomente die der Film aufweist, beziehen sich einzig auf die Rache an den für Dr. Johnsons (der Ehemann von Soledad Miranda) Tod, Verantwortlichen. Franco versucht dieses erotisch dominieren zu lassen, liegt allerdings (eine Szene ausgeklammert) eher daneben. Des Weiteren werden zwischen den Morden poetisch angehauchte Monologe der Hauptdarstellerin eingebracht und recht ansehnliche Außenaufnahmen präsentiert.

Vom Ambiente wird eine typische 70er Jahre Stimmung geboten. Dieses lässt sich im Anbetracht des Produktionsjahrs, welches der Film hat, auch nicht anders vermuten.

Fazit:
Ein gelungener 70ies Erotik-Krimi, der sich auf einzelne Sequenzen zwischen Liebe, Tod und Leidenschaft konzentriert und eine kleine Rahmenhandlung aufweist. Dieses mag für mich als Franco-Interessent zwar durchaus unterhaltsam sein, die Konsumenten gängiger Filmware jedoch eher abschrecken.

7/10

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 29.12.2012 18:30 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 2166
Gender: Male
Nachdem mir der Streifen,ohne danach zu suchen,über den Weg lief,kann ich mich Sid's Review anschließen.Nur die 7 Punkte bekomme ich nicht wirklich zusammen ;)
Soledad Miranda rächt knapp 75 Min. lang den Tod ihres Mannes (Fred Williams)
Die Aufteilung sieht ungefähr so aus - Ne Viertelstunde Einleitung und jeweils ne Viertelstunde pro Opfer.
Ganz so langweilig wars nicht,auch wegen der Tatsache,daß Sie tötete in Ekstase einer ihrer letzten Filme war,bevor sie 1970 bei einem Verkehrsunfall,mit 27 Jahren,tödlich verunglückte.
Da ich nur ne Handvoll Franco Streifen gesehen hab und mich in seinem Universum kaum auskenne,geh ich davon aus daß dieser und noch drei weitere Filme mit Soledad Miranda,erst nach ihrem Tod veröffentlicht wurden ...

Was mich wirklich überraschte,ist das Cover des Toppic Videos,auf dem sich der Münchner Fred Williams am 13.8.99 verewigt hat.
Zufällig gab er den Jungs vom Terrorverlag an diesem Tag auch ein Interview -
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Welchem Michael er das wohl gewidmet hat :?: ;) :lol:

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 29.12.2012 20:23 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 1287
Location: Ro-Man
Gender: Male
Ich mag das, was McKenzie z.B. als spezifischen, sinnentrunkenen Weltschmerz beschreibt. Ein ambivalentes Farbenspiel aus Lust, Laster, Moral und Verzehrung. >> Review <<

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 17.01.2013 16:08 
Offline
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 374
Location: Sin City
Gender: Male
Das könnte der Film sein, den der Filmclub Akasava am Sonntag in Köln zeigt! (-:


*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
FILM MÄG, Print-Fanzine im 12. Jahrgang

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 18.01.2013 20:23 
Offline
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 374
Location: Sin City
Gender: Male
Hier die Bestätigung: Es IST die EKSTASE.

Am Sonntag auf der Groß-Leinwand im Cinedom.

_________________
FILM MÄG, Print-Fanzine im 12. Jahrgang

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 04.07.2013 13:37 
Offline
User avatar

Joined: 04.2011
Posts: 374
Location: Sin City
Gender: Male
Morgen, am Freitag, zeigen wir den Film nochmal, in 35mm, 22.30 Uhr im Cinedom im Rahmen der KÖLNER KINO NÄCHTE.
Alles Nähere ebda.

_________________
FILM MÄG, Print-Fanzine im 12. Jahrgang

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 27.08.2014 14:28 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2508
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
Image

VÖ: 30.09.2014

CLASS-X-ILLUSIONS #4
Als vierten Titel unserer CLASS-X-ILLUSIONS Sammelreihe präsentieren wir Jess Francos „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ mit Soledad Miranda in der Hauptrolle. Für unser Release konnten wir eine HD-Abtastung vom original Negativ vornehmen und freuen uns sehr „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ weltweit erstmals in HD präsentieren zu dürfen.

Zusätzlich beinhaltet unsere Blu-ray noch eine um 3 Minuten längere Integralfassung des Films. Die zum großen Teil blutigen Zusatzszenen wurden vom Negativ in HD abgetastet und restauriert. So beinhaltet unsere Blu-ray neben der Kinofassung noch die weltweit längste Fassung des Films.

Verpackung: MediaBook
Limitierung: 1.000 Stk.
Inhalt: Blu-ray, DVD, 23-seitiges Booklet

Um unsere CLASS-X-ILLUSIONS Reihe für die Sammler attraktiver zu machen, haben wir uns dazu entschlossen die #4 und #5 ab Start günstiger anzubieten

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 27.08.2014 14:35 
andeh wrote:
Image

VÖ: 30.09.2014

CLASS-X-ILLUSIONS #4
Als vierten Titel unserer CLASS-X-ILLUSIONS Sammelreihe präsentieren wir Jess Francos „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ mit Soledad Miranda in der Hauptrolle. Für unser Release konnten wir eine HD-Abtastung vom original Negativ vornehmen und freuen uns sehr „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ weltweit erstmals in HD präsentieren zu dürfen.

Zusätzlich beinhaltet unsere Blu-ray noch eine um 3 Minuten längere Integralfassung des Films. Die zum großen Teil blutigen Zusatzszenen wurden vom Negativ in HD abgetastet und restauriert. So beinhaltet unsere Blu-ray neben der Kinofassung noch die weltweit längste Fassung des Films.

Verpackung: MediaBook
Limitierung: 1.000 Stk.
Inhalt: Blu-ray, DVD, 23-seitiges Booklet

Um unsere CLASS-X-ILLUSIONS Reihe für die Sammler attraktiver zu machen, haben wir uns dazu entschlossen die #4 und #5 ab Start günstiger anzubieten



Wenn DU den Thread nach oben holst, weiß man, dass das ein Grund zur Freude ist. :D
Was sind denn die anderen Teile der Reihe? Einer SÄGE oder?


Top
  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 27.08.2014 14:39 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2508
Location: Aquae Mattiacorum
Gender: Male
italo wrote:
Wenn DU den Thread nach oben holst, weiß man, dass das ein Grund zur Freude ist. :D
Was sind denn die anderen Teile der Reihe? Einer SÄGE oder?


:lol:

#1 Im Augenblick der Angst
#2 Schwarze Messe der Dämonen
#3 Die Säge des Todes

_________________
Image
support your local nischenlabel


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 27.08.2014 14:40 
andeh wrote:
italo wrote:
Wenn DU den Thread nach oben holst, weiß man, dass das ein Grund zur Freude ist. :D
Was sind denn die anderen Teile der Reihe? Einer SÄGE oder?


:lol:

#1 Im Augenblick der Angst
#2 Schwarze Messe der Dämonen
#3 Die Säge des Todes



Dann ordere ich die SÄGE gleich noch mit. Danke!


Top
  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 27.08.2014 17:44 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4314
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
andeh wrote:
Image

VÖ: 30.09.2014

CLASS-X-ILLUSIONS #4

Um unsere CLASS-X-ILLUSIONS Reihe für die Sammler attraktiver zu machen, haben wir uns dazu entschlossen die #4 und #5 ab Start günstiger anzubieten


Sehr schöne Neuigkeiten :good: ...und hoffe mal, dass die #5 dann auch "Vampyros Lesbos" ist :pray:
Diese beiden Filme dürfen eigentlich nur zusammen veröffentlicht werden ;) (oder ist der entsprechende Titel für #5 schon bekannt :unknown: )

ps: Fand das Original (Cover-)Motiv der CMV DVD / Toppic VHS aber viel ansprechender... ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 13:04 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 478
Gender: None specified
Highscores: 4
andeh wrote:
VÖ: 30.09.2014

CLASS-X-ILLUSIONS #4
Als vierten Titel unserer CLASS-X-ILLUSIONS Sammelreihe präsentieren wir Jess Francos „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ mit Soledad Miranda in der Hauptrolle. Für unser Release konnten wir eine HD-Abtastung vom original Negativ vornehmen und freuen uns sehr „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ weltweit erstmals in HD präsentieren zu dürfen.

Zusätzlich beinhaltet unsere Blu-ray noch eine um 3 Minuten längere Integralfassung des Films. Die zum großen Teil blutigen Zusatzszenen wurden vom Negativ in HD abgetastet und restauriert. So beinhaltet unsere Blu-ray neben der Kinofassung noch die weltweit längste Fassung des Films.

Verpackung: MediaBook
Limitierung: 1.000 Stk.
Inhalt: Blu-ray, DVD, 23-seitiges Booklet

Um unsere CLASS-X-ILLUSIONS Reihe für die Sammler attraktiver zu machen, haben wir uns dazu entschlossen die #4 und #5 ab Start günstiger anzubieten


Klingt sehr schön! Das Cover bereitet mir allerdings auch Magenschmerzen, passt m.E. nicht zum Stil des Films.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 14:10 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5081
Gender: Male
Weiß man, ob der Film wohl auch wieder über Sunfilm als "Vanilla" rauskommt?

Auf dem Back steht auch was von Universum Films. Vielleicht von denen? FSK-freigegeben ist der Film doch mittlerweile, oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 19:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2271
Location: Sindelfingen
Gender: Male
Sehr schön, da kann ich wieder ne Lücke schließen. Das Cover gefällt mir auch.

Welches Format habenn denn eure Mediabooks? DVD-oder Blu-Ray-Höhe?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 20:50 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 824
Location: Cannibal City
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:

Welches Format habenn denn eure Mediabooks? DVD-oder Blu-Ray-Höhe?


DVD-Höhe, sind aber dünner als die üblichen Mediabooks

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 20:56 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4746
Gender: Male
Logan5514 wrote:
Weiß man, ob der Film wohl auch wieder über Sunfilm als "Vanilla" rauskommt?

Auf dem Back steht auch was von Universum Films. Vielleicht von denen? FSK-freigegeben ist der Film doch mittlerweile, oder?


Der Film ist ja eine Brauner-Produktion, und seine CCC laufen ja über Universum bzw. als Sublizenzen über Pidax. Diesen herrlichen Film über die Ösi-Schiene zu bringen, ist nun wirklich Blödsinn.

Das Cover empfinde ich auch als unpassend. Ich jedenfalls bleibe bei meiner historischen CMV-Scheibe. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 21:00 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 824
Location: Cannibal City
Gender: Male
ugo-piazza wrote:
Diesen herrlichen Film über die Ösi-Schiene zu bringen, ist nun wirklich Blödsinn.


In diesem Fall sinds aber nunmal echte Österreicher. :lol:

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 21:03 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4746
Gender: Male
Dr. Freudstein wrote:
ugo-piazza wrote:
Diesen herrlichen Film über die Ösi-Schiene zu bringen, ist nun wirklich Blödsinn.


In diesem Fall sinds aber nunmal echte Österreicher. :lol:


Das bestreitet ja auch niemand. :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SIE TÖTETE IN EKSTASE - Jess Franco
PostPosted: 28.08.2014 22:12 
Ich finde das Cover auch ziemlich gelungen. Bei einer Blu-ray, von einem meiner Lieblings Francos kann ich eh nicht nein sagen.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 107 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker