Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.08.2020 02:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Neuer Shop: Lisa-Film-Kollektion.de
PostPosted: 10.10.2019 19:48 

Highscores: 2
Wie einige von euch bereits festgestellt haben dürften, ist seit einigen Tagen unser Shop nicht erreichbar. Für diese Ekelhaftigkeit entschuldigen wir uns, es handelt sich dabei um ein akutes Serverproblem unseres Shopanbieters.

Um Ängsten vorzubeugen, möchten wir euch hiermit versichern, dass alle getätigten Bestellungen auch ausgeliefert werden und gesichert sind!
Das betrifft insbesondere den Frischling FRANKFURT KAISERSTRASSE. Wir haben eure Exemplare bereits lagernd und bereiten derzeit den Versand vor.

Image

Um euch weiterhin mit den auserlesenen Delikatessen versorgen zu können, möchten wir euch bitten, unseren neuen Shop zu besuchen, mit dem wir euch zukünftig beglücken werden.

WWW.LISA-FILM-KOLLEKTION.DE

Sobald wir das Problem behoben haben, steht euch dieser Shop auch unter der gewohnten Adresse zur Verfügung!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

Post subject: Re: Neuer Shop: Lisa-Film-Kollektion.de
PostPosted: 11.10.2019 14:05 

Sieht ja fast genauso aus wie gewohnt, nur die Rubriken Neuheiten und Sonderangebote vermisse ich.

Eine kleine besorgte Frage: Die beiden Reihen "Drive-in Classics" und "Edition Grauwert" tauchen im Shop als Rubrik ja nicht auf (wobei das glaube ich schon länger so ist). Heißt das, dass die nicht mehr fortgeführt werden? Das wäre schade!

Profile  

PostPosted: 11.10.2019 15:06 

samgardner wrote:
Sieht ja fast genauso aus wie gewohnt, nur die Rubriken Neuheiten und Sonderangebote vermisse ich.

Genau wie im alten Shop tauchen die nur auf, wenn sich darin ein Artikel befindet ;)

Quote:
Eine kleine besorgte Frage: Die beiden Reihen "Drive-in Classics" und "Edition Grauwert" tauchen im Shop als Rubrik ja nicht auf (wobei das glaube ich schon länger so ist). Heißt das, dass die nicht mehr fortgeführt werden? Das wäre schade!

Beide Reihen sind auch im alten Shop nicht direkt aufgelistet gewesen, sondern nur die Titel, die wir selbst noch liefern konnten.
Eingestellt sind sie per se nicht, aber ohne entsprechende Titel dafür kommt da so schnell auch nichts mehr.

Profile  

PostPosted: 11.10.2019 15:44 

Immerhin ist nun wieder ein "Kundenlogin" vorhanden.
Allerdings kommt dort beim Einloggen dann in einem roten Balken (FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen "E-Mail-Adresse" und/oder dem "Passwort".)".

Profile  

PostPosted: 11.10.2019 15:54 

Christian1982 wrote:
Immerhin ist nun wieder ein "Kundenlogin" vorhanden.
Allerdings kommt dort beim Einloggen dann in einem roten Balken (FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen "E-Mail-Adresse" und/oder dem "Passwort".)".

Du musst vorher ein neues Kundenkonto erstellen, die Daten aus dem alten Shop können nicht übernommen werden.

Profile  

PostPosted: 11.10.2019 15:59 

Wie ist das mit versandkostenfrei? Sind die 50 EUR diesmal der Bruttowert der Filme?
Da gab es früher mal Irritationen, weil der Nettowert erreicht werden musste

Profile  

PostPosted: 11.10.2019 16:09 

wuthe57 wrote:
Wie ist das mit versandkostenfrei? Sind die 50 EUR diesmal der Bruttowert der Filme?
Da gab es früher mal Irritationen, weil der Nettowert erreicht werden musste

Der Bruttowert war auch im alten Shop immer geltend. Was du meinst, war eine einzige Rabattaktion, bei der Netto zählte.

Profile  

PostPosted: 11.10.2019 19:16 

Subkultur-Entertainment wrote:
samgardner wrote:

Genau wie im alten Shop tauchen die nur auf, wenn sich darin ein Artikel befindet ;)

Ah okay. Danke! Aber die "Kaiserstraße" ist doch eine Neuheit...?

samgardner wrote:

Beide Reihen sind auch im alten Shop nicht direkt aufgelistet gewesen, sondern nur die Titel, die wir selbst noch liefern konnten.
Eingestellt sind sie per se nicht, aber ohne entsprechende Titel dafür kommt da so schnell auch nichts mehr.

Ich hatte erwartet, dass der heiß ersehnte "Ein Toter hing am Glockenseil" in einer der beiden Reihen kommt... Dann kann man wohl also eher mit einem roten Keepcase im Schuber rechnen (wie die "Mühle" etc.), falls das überhaupt schon raus ist...

Profile  

PostPosted: 13.10.2019 20:08 

Hallo subkultur

Ein großes Lob für die bisherigen Lisafilme auf BD.

Besonderes freute mich die VÖ "KA DR FRÖHLICH".

Bitte noch mehr Roy Black Filme auf BD bringen

Profile  

PostPosted: 01.12.2019 19:37 

Wir möchten uns noch einmal bei allen entschuldigen, die täglich mit Kullertränen auf ihre Lieblingsseite blicken mussten und nur eine Fehlermeldung sahen. Pickepackevoll mit vorweihnachtlichen Angeboten, die Santas Sack zum Platzen bringen, ist unser Glückskerzchen des Tages wieder angezündet!

Einen schönen ersten Advent wünschen wir euch!

Profile  

PostPosted: 07.12.2019 18:10 

Wir möchten uns noch einmal bei allen entschuldigen, die täglich mit Kullertränen auf ihre Lieblingsseite blicken mussten und nur eine Fehlermeldung sahen. Pickepackevoll mit vorweihnachtlichen Angeboten, die Santas Sack zum Platzen bringen, ist unser Glückskerzchen des Tages wieder angezündet!

Einen schönen ersten Advent wünschen wir euch!

Eure Lisa-Film-Seite hat über die schwere Zeit hinweggeholfen.

Tolle Angebote... Leider (besser: Gottseidank) habe ich ja schon fast alles von euch. Wenn ich im Moment finanziell etwas besser sortiert wäre, würde ich ein paar Sachen zum Verschenken kaufen...

Profile  

PostPosted: 01.02.2020 10:07 

Mal kurz eine Frage zum Versand.

Wenn man nur eine BD bestellt, wird diese dann auch als DHL Paket versendet, oder als Brief?

Hintergrund der Frage ist, dass ich mir gerne eine Bestellung an die Packstation schicken lassen möchte. Dort kann man offiziell zwar auch Großbriefe und Warensendungen empfangen, diese kommen aber in der Praxis des Öfteren leider nicht an. Nur bei Paketen klappt es problemlos.
Daher die Frage, ob Ihr als Paket versendet, auch wenn man nur eine BD bestellt.

Profile  

PostPosted: 01.02.2020 19:11 

Wir versenden auch einzelne Titel mit DHL.

Profile  

PostPosted: 01.02.2020 23:03 

Wir versenden auch einzelne Titel mit DHL.

Perfekt!

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker