Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.07.2018 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
BeitragVerfasst: 05.09.2016 08:04 
TOP FIGHTER - RAGE OF HONOR
USA-Argentinien 1987
Regie: Gordon Hessler
Darsteller: Sho Kosugi, Richard Wiley, Alejo Apsega, Armando Caro u.a.
Musik: Stelvio Cipriani


Story:
Shiro und Ray zählen zu den besten Polizisten in Arizona und nehmen jedes Risiko bei der Ausführung ihres Jobs auf sich. Eines Tages wird Ray in eine Falle gelockt und ruft Shiro zu Hilfe. Doch dieser kommt zu spät und kann nur noch zusehen wie sein Freund stirbt. Shiro vermutet einen Verrat in den eigenen Reihen. Als der Polizeichef ihm keinen Glauben schenkt, kündigt er und versucht den Fall auf seine Art zu regeln.

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild

Ich habe mir gestern die Koch Media Blu-ray gekauft. Den Film kenne ich bisher aber noch nicht.
Da ich die bisherigen Filme mit Sho Kosugi, wie 1000 AUGEN DER NINJA, RÜCKKEHR DER NINJA oder NINJA - DIE KILLERMASCHINE ziemlich gut finde, muß ich den TOP FIGHTER mal antesten und Musik von Stelvio Cipriani kann schon mal nicht schaden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
BeitragVerfasst: 17.07.2018 01:23 
Offline

Registriert: 05.2018
Beiträge: 160
Geschlecht: nicht angegeben
Täusche ich mich oder gab es von Koch zu diesem Film auch ein Keepcase?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
BeitragVerfasst: 17.07.2018 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8750
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Ryan hat geschrieben:
Täusche ich mich oder gab es von Koch zu diesem Film auch ein Keepcase?

Nicht dass ich wüsste... leider!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
BeitragVerfasst: 18.07.2018 06:46 
Offline

Registriert: 01.2018
Beiträge: 45
Geschlecht: männlich
Ich bin mir auch sicher, dass es nur das Mediabook gibt. Eine zeitlang gab es das mal sehr günstig, im Moment ist der Kurs wohl bei OFDb am besten!? Der Film ist auf jeden Fall top (fighter)! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker