Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 24.10.2020 22:04

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: HOME SWEET HELL - Anthony Burns
PostPosted: 05.05.2015 19:50 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 298
Gender: None specified
Image

Inhaltsbeschreibung:
Don Champagne ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann.
Doch kaum jemand weiß, dass er unter den Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona steht.
Nachdem sie rausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit der attraktiven Dusty hat und sie womöglich geschwängert hat,
zwingt sie ihn dazu, Dusty umzubringen. Schon bald gerät die wahnwitzige Situation völlig außer Kontrolle…
(amazon.de)

Nüchtern betrachtet wohl mal wieder ein Film, der vielen eher mittelmäßig erscheinen mag. Juckt mich aber wie immer überhaupt nicht.:D

Einfach eine tolle Groteske, die für Fans von Filmen wie z.B. Serial Mom oder Heathers empfehlenswert ist.

Katherine Heigl spielt die neurotische amerikanische Vorzeigeehefrau klasse,
Patrick Wilson als völlig überforderten Sympathieträger zuzusehen macht eine Menge Spaß.
Teilweise leidet man angesichts seiner fordernden und dominanten Gemahlin förmlich mit ihm mit.
Jordana Brewster, die hier endlich auch mal im Evakostüm auftritt,
hat seit Texas Chainsaw Massacre: The Beginning sowieso ein Stein im Brett (genau wie James Belushi seit Immer wieder Jim).
Neben dem Pluspunkt der tollen Besetzung, hat man auch ständig das Gefühl,
dass die Schauspieler tatsächlich eine Menge Freude beim Drehen hatten.

Beim Revue passieren lassen, ist mir aufgefallen, an wieviele einzelne Szenen ich mich erinnern konnte und
dass es eine gute Anzahl an prägnanten Situationen gab, die man sicherlich nicht so schnell vergisst.
Das ist schon mal ein schönes Zeichen, die für die Qualität des Films spricht.
Denn bei vielen Filmen kann zumindest ich mich nach ein paar Wochen so gut wie an nichts mehr erinnern.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. :)

Nettes Zitat:
„Paranoia ist die totale Erkenntnis!"

_________________
Meine Verkäufe:
tauschborse-f44/dvds-blu-rays-musik-filmbucher-playstation-t4692.html


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker