Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 17.11.2019 08:21

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 195 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next
AuthorMessage
 Post subject: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:26 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 798
Gender: None specified
Image

Die Kröte
OT: La Banda del gobbo
Regie: Umberto Lenzi
Jahr: 1978
Produktionsland: Italien
Darsteller: Tomas Milian, Luciano Catenacci, Salvatore Borghese, Isa Danieli

Alle lachen über Vincenzo (Tomas Milian). Vincenzo ist ein Krüppel... Er ist bucklig geboren. Aber der Bucklige ist der gefährlichste Mann der Unterwelt von Rom. Alles was er gelernt hat, ist töten. Schneller als jeder andere. Was die Welt Ihm antut, zahlt er zurück. Mit 3 Komplizen plant er den Super-Coup auf einen Bank-Panzerwagen. Aber die Freunde verraten ihn. Nur sein Zwillingsbruder (Tomas Milian) steht zu ihm. Der Bucklige schwört den Verrätern den Tod! Wie eine Kröte benutzt er die Kanalisation als Versteck. Ein wahnwitziger Kampf beginnt...

Technische Details:
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Tonformat: Deutsch/Englisch/Italienisch
Untertitel: Deutsch/Englisch
Extras: Booklet zum Film von Marcus Stiglegger & Ivo Ritzer, Feature: Interview mit Umberto Lenzi, Feature: Interview mit Franco Micalizzi, englischer Trailer
VÖ-Datum: tba.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:34 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 432
Location: Callbach
Gender: Male
Wie????

Die Kröte kommt??????????!!!!!

Unglaublich!!!!!!

DER wohl am heißesten erwartete Poliziotti!!!!

Das wär der Ultrahammer!!!!!!!!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:34 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5079
Gender: Male
Sergio Paydes wrote:
Das wär der Ultrahammer!!!!!!!!!


Das WÄRE nicht nur der Ultrahammer, das IST der Ultrahammer :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:36 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 1287
Location: Ro-Man
Gender: Male
Den hab ich tatsächlich noch auf der Wunschliste, obwohl mir Lenzis Polizeifilme bisher nicht so gefallen haben. Zumindest füllen möchte ich diese Lücke dann auch noch. Die Gewalt bin ich werd ich mir wohl aber vorher noch mal ansehen und dann entscheiden, ob der auch auf DVD noch sein muß. Sagt mir, daß ich bisher die Highlights verpasst habe und ihr die wirklich guten Filme ausgegraben habt. ;)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:38 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 806
Gender: Male
Herrlich.

Momentan kann man sich als Fan wahrlich nicht beklagen, da es andauernd großartige Ankündigungen gibt. Kanns kaum erwarten, "Die Kröte" nach langer Zeit des Wartens, endlich in den Player zu schmeißen :D

_________________
Suche:

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:45 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 798
Gender: None specified
Intergalactic Ape-Man wrote:
Sagt mir, daß ich bisher die Highlights verpasst habe und ihr die wirklich guten Filme ausgegraben habt. ;)


Es sei Dir somit gesagt, dass "DIE KRÖTE" & "DIE GEWALT BIN ICH" wirklich zwei Highlights im Poliziesco-Genre sind...wir sind selbst, seit Videozeiten, Fans der beiden Filme, und umso mehr erfreut die Titel nun selbst zu bringen.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:49 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7502
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Herrlich, wird selbstverständlich gekauft. Zwar nicht mein liebster Lenzi, aber auf jeden Fall eine echte Bereicherung, eine vernünftige Veröffentlichung ist längt überfällig!

:burns:

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:49 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
Kenn ich nicht.
Ich bin mal gespannt ob die Lobgesänge über den Film berechtigt sind. Bin streng mit Umberto. :geek:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 13:54 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Fantastische News, filmArt verzuckert eine weitere von vielen Fans erwartete Veröffentlichung! Ich geh gleich mal jemandem den Buckel streicheln.... bringt Glück! :mrgreen:

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 14:36 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 1438
Gender: None specified
Highscores: 2
Na endlich ist es raus :mrgreen:

Belohnt die Kollegen von FilmArt mit eurem Support, denn es war ein nervenaufreibender Kampf, diese beiden Filme für Deutschland zu lizensieren.

Wird ein heißer Herbst in Deutschland ;)

_________________
Unser Online-Shop

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 15:41 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 412
Location: Ochsenfurt, Bavaria
Gender: Male
Subkultur-Entertainment wrote:
Na endlich ist es raus :mrgreen:

Belohnt die Kollegen von FilmArt mit eurem Support, denn es war ein nervenaufreibender Kampf, diese beiden Filme für Deutschland zu lizensieren.

Wird ein heißer Herbst in Deutschland ;)


Dann erzählt doch mal ein paar Anekdoten. Würde hier sicher so ein oder zwei User ein kleines bissl interessieren. 8-)

Natürlich habt Ihr hier noch einen weiteren Film ausgegraben, den ich nicht kenne. Das begeistert mich doch sehr. Obwohl ich nicht grad ein Fan von Millian bin, werde ich ihn mir mit Freuden im Doppelpack anschauen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 16:26 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9168
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
:icon_poppen: :a75-1: :schilder_hschild: :smilie_s_030: :super2: :wiegeil: :yahoo:

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 16:57 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 143
Location: Zürich
Gender: Male
Auch wenn es schon klar war, ich sage nochmals vielen vielen Dank!!!! Einfach der Hammer!!! :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 18:10 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 262
Gender: None specified
Wow!!! Der absoulte Hammer! :) :) Damit habt ihr mich absolut beglückt. Wo es doch hieß, die Kröte sei praktisch unlizenzierbar, da nur in einem Paket mit Schrott erhältlich. Da sieht man wieder mal, dass man niemals nie sagen sollte. Definitiv einer der besten Nachrichten der letzten Jahre auf dem Poliziottimarkt. Bringt ihr etwa auch Die Gewalt bin ich?? Habe ich da etwas verschlafen? Steht auch schon ungefähr fest, wann man mit den Filmen rechnen könnte? 8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 18:52 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
Wie? Kein Trailer zur Kröte? Frechheit :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 21:17 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 443
Location: Hamburg
Gender: Male
großartige ankündigung!! :shock: :shock:

_________________
Best of TRASH


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 22:56 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 653
Location: Norimberga
Gender: Male
Aber es hieß doch mal, die Linzenz des Films sei unbezahlbar? Wie habt ihr das denn gemacht? :shock:
Aber egal, ich freue mich schon ganz doll. Mein absoluter Lieblings-Lenzi. :smilie_s_030: Jetzt wünsche ich mir noch ein Interview mit Randolf Kronberg. :mrgreen:

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

ESKALIERENDE TRÄUME
Exzessraum des Cinelebens



Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 22:59 
Offline

Joined: 05.2010
Posts: 36
Gender: None specified
Das Interview könnte wirklich interessant werden. So richtig gesprächig soll der gute Randolf ja nicht sein.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 23:09 
Offline
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 798
Gender: None specified
Ein Interview mit Kronberg wäre sicher großartig gewesen...

@McKenzie:
Die beiden Titel für Deutschland zu lizensieren hat uns viel Zeit und Geduld gekostet - die Verhandlungen haben sie über Monate gezogen!
Jetzt werden erstmal die Titel erscheinen, welche vor KRÖTE & GEWALT angekündigt wurden, dann nehmen wir uns gezielt diese Perlen vor.
Eine realistische Einschätzung sollte gegen Ende des Jahres sein.

_________________
www.facebook.com/filmArt.homeentertainment
www.filmart-homeentertainment.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 23:29 
McKenzie wrote:
Aber es hieß doch mal, die Linzenz des Films sei unbezahlbar? Wie habt ihr das denn gemacht? :shock:



Den eigenen Körper verkauft? :mrgreen:


Top
  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 23:34 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 691
Gender: None specified
Highscores: 1
filmArt wrote:
@McKenzie:
Die beiden Titel für Deutschland zu lizensieren hat uns viel Zeit und Geduld gekostet - die Verhandlungen haben sie über Monate gezogen!


Ihr habt also die Italiener solange belabert, bis sie aufgegeben haben und die Klamotten rausrückten? Auch eine gute Strategie :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 02.06.2011 23:58 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 653
Location: Norimberga
Gender: Male
Oh je... Ich gerade erst, dass Kronberg ja schon von uns gegangen ist... :cry:

So sehr, wie er sich bei den Milian-Snychros ins Zeug gelegt hat, ist davon auszugehen, dass es ein interessantes Interview geworden wäre... wenn.

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

ESKALIERENDE TRÄUME
Exzessraum des Cinelebens



Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 03.06.2011 01:45 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
Was ich schön finde: Der gute Logan hat ja mal vor einiger Zeit zu beiden Titeln hausgemachte Cover hier zum Downoad eingestellt, in die wohl so manch einer seine VHS-Rips eingewickelt hat.
Jetzt kann er sie (hoffe ich doch!) ganz offizell machen... ;)

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 03.06.2011 05:45 
Offline
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 1287
Location: Ro-Man
Gender: Male
Armitage wrote:
filmArt wrote:
@McKenzie:
Die beiden Titel für Deutschland zu lizensieren hat uns viel Zeit und Geduld gekostet - die Verhandlungen haben sie über Monate gezogen!


Ihr habt also die Italiener solange belabert, bis sie aufgegeben haben und die Klamotten rausrückten? Auch eine gute Strategie :mrgreen:


www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 03.06.2011 09:05 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5079
Gender: Male
Diabolik! wrote:
Was ich schön finde: Der gute Logan hat ja mal vor einiger Zeit zu beiden Titeln hausgemachte Cover hier zum Downoad eingestellt, in die wohl so manch einer seine VHS-Rips eingewickelt hat.
Jetzt kann er sie (hoffe ich doch!) ganz offizell machen... ;)

;) - Ich freu' mich schon. Aber ich denke da muss noch was "Besseres" her...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 03.06.2011 17:16 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2379
Location: middle of nowhere
Gender: Male
Auch der doppelte Milian ist so was von gekauft :D

Neben dem Berserker mein Lieblings Lenzi.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 03.06.2011 23:15 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 263
Gender: None specified
VOR dem berserker (in meiner hitlist jedenfalls) ! ! ! ! !

ich hatte irgendwo gelesen, da gäbe es irgendwelche unüberwindbaren rechtliche probleme? oh wie ist das schön :yahoo:

_________________
»Komm wir essen Opa« (Satzzeichen können Leben retten)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 03.06.2011 23:20 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 262
Gender: None specified
Für mich bislang einer der Ankündigungen des Jahres. Freue mich schon total den Film auf DVD genießen zu dürfen. Meiner Meinung nach Lenzis bester Polizeifilm , dicht gefolgt von Der Berserker.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 04.06.2011 09:27 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 432
Location: Callbach
Gender: Male
Und in beiden Fällen mit einem völlig durchgeknallten Tomas Milian

Für Milian-Fans sowieso ein Muss! Und die Kröte gab es bisher nicht zu sehen!!! :(


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE KRÖTE (1978; U.Lenzi)
PostPosted: 04.06.2011 13:00 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
Die Filme sind ja lt. OFDB noch indiziert (Gewalt müsste eigentlich längst abgelaufen sein). Werden die neugeprüft oder sind das dann so eher Börsen und Mailorder-DVDs ?

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 195 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker