Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.08.2018 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 24.12.2013 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 626
Geschlecht: nicht angegeben
Als Die Rückkehr der Galerie des Grauens beendet war, gab es unzählige Posts, die fragten „Geht es weiter?“.

Ich habe mich damals bewusst zurückgehalten, denn während intern klar war, eine weitere Box würde irgendwann – mit Betonung auf dem Wort IRGENDWANN – kommen, so gab und gibt es nicht viel dazu sagen.

Was primär daran liegt, dass es zwar theoretisch jede Menge Filme gibt, welche diese Box füllen könnten, es aber leider immer schwieriger wird, diese nicht nur zu lizensieren, sondern auch das dazugehörige Material ( und hier zählt vor allem die Synchron-Fassung dazu) zu sichern.

Somit gibt es eigentlich nur 2 Fakten zu vermelden:

Die neue Reihe trägt den konsequent ausgesuchten Titel Die Rache der Galerie des Grauens und die Box kommt in einem kühlen blau daher. Denn schließlich heißt es nicht umsonst: „Revenge is a dish best served cold.“ :)

Bild

Da wir zurzeit auf eine quasi-monatliche VÖ der Hammer-Blu-rays hinarbeiten und zwischendurch immer wieder Titel in unseren Kaiju und British Splatter Classics Reihen einschieben werden, ist mit einem Start vor Herbst 2014 nicht zu rechnen. Schon alleine deswegen, weil wir gerne ein Gros der hinter den VÖs stehenden Arbeiten erledigt haben wollen, damit sich Box 3 nicht wieder über 2 ½ Jahre hinzieht.

Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.

Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.

Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar entspannende Feiertage im Kreis eurer Lieben wünschen. Und natürlich eine Silvesterparty, die standesgemäß mit viel Drogen, schlechten Filmen, Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern daherkommt. Bleibt gesund, rutscht gut ins neue Jahr, auf das wir zusammen noch viele spannende Releases erleben.

Wir sehen uns auf der anderen Seite!!

Ivo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 24.12.2013 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 471
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
GEIL!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :o

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 25.12.2013 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 111
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Zu cool! I love it! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 25.12.2013 13:33 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1364
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke, dass ich diesmal auch von Anfang an dabei sein werde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 25.12.2013 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1071
Geschlecht: männlich
... auch hier nochmal mein Ausdruck der Freude :D

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 25.12.2013 23:44 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 463
Geschlecht: nicht angegeben
Jo is' denn heut scho' Weihnachten??

:burns: :a75-1: :a017_gif: :jc_thankyou: :jc_you_rock: :sd11:

Freue mich wie Irre, auch wenns noch dauert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 25.12.2013 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1111
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Mal wieder eine das Fest versüßende Ankündigung :!: :P

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Mediabooks von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 26.12.2013 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
Hut ab Ivo - als Retro-Sammler und Besitzer der ersten beiden Boxen könnte es keine bessere News zum Fest geben...
Zudem kommt noch Cannibal Girls, ein Film, auf dessen deutsche Fassung ich bislang Jahrzehnte vergeblich gewartet habe. Sehr, sehr fein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 26.12.2013 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 355
Geschlecht: nicht angegeben
Ivo Scheloske hat geschrieben:
.... Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern....


Pleasure Machines ??????!!!!! :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 26.12.2013 17:51 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 704
Geschlecht: nicht angegeben
Ragory hat geschrieben:
Ivo Scheloske hat geschrieben:
.... Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern....


Pleasure Machines ??????!!!!! :o


Cool. Der Film hört sich wahrlich strange an und scheint eine richtige Perle zu sein. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 27.12.2013 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 283
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Ich freue mich riesig! :D

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 27.12.2013 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1071
Geschlecht: männlich
Ragory hat geschrieben:
Ivo Scheloske hat geschrieben:
.... Alkohol und kopulationswilligen Sex-Robotern....


Pleasure Machines ??????!!!!! :o

... wäre zu geil !!! ....würde aber eher in die neue Grindhouse Box von Subkultur passen.... aber gefallen lassen, würde ich mir den trotzdem auch in der neuen Galerie :D

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 28.01.2014 23:00 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schön zu sehen das es irgendwann dann doch weitergeht.

Also gibt euch der Erfolg recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 626
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen.

So langsam kommt Bewegung in das Paket der 10 neuen Galerie-Titel. Und damit einhergehend aber auch eine Änderung:

Nachdem wir bei der Hammer-Reihe klar sehen konnten, dass der Sammler Mediabooks bevorzugt, werden wir auch die kommenden Galerie-Titel im Mediabook starten. Dies hat für Sammler 2 große Vorteile:

a) Gibt es nur die Möglichkeit eine DVD zu veröffentlichen, wird das dicke Tray verwendet. Gibt es zu Titeln HD-Master packen wir nunmehr die Blu-ray bei und nutzen somit 2 Trays. Die Rückenbreite bleibt gleich

b) Zwar wird auch weiterhin der erste Titel mit Schuber ausgeliefert, aber wie bei den Hammer-Titeln verzichten wir auf eine Nummerierung. Das heißt, ihr könnt auf einen Titel verzichten, ohne eine Lücke zu haben. Im schlimmsten Fall müsstet ihr den Schuber einfach nicht nutzen.

Jetzt zum Nachteil dabei:

Da wir bei dieser Variante an einigen Stellen Mehrkosten haben (Produktion des Mediabooks, Produktion der BDs, evtl. weniger Käufer bei einzelnen Titeln etc.) müssen wir den Preis mindestens auf das Niveau der Hammer Titel heben.

Aber jetzt natürlich zum wichtigsten: Mit welchem Titel starten wir??

Jahrelang haben wir nach der deutschen Synchro gesucht. Und nun auch endlich gefunden:

Caltiki – Rätsel des Grauens

Hier schon mal eine rough-version des Artworks

Bild

Und da wir ja beim ersten Titel immer einen VIP aus dem Filmbereich (John Carpenter, Mick Garris) einladen, der den Audiokommentar einsprechen wird, gab es hier logischerweise nur eine Wahl: Lamberto Bava.

Und ich sag euch jetzt schon: Der Mann ist der Alleinunterhalter schlecht hin.

Freut euch auf einen heißen Herbst!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2384
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
ALTER! Sensation des Jahres!!! Großartig!!! :o :o :o :o :shock: :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 283
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Bähm, das ist der absolute Hammer! Den wünsche ich mir schon seit Jahren.
Ich bin begeistert! :o

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2384
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Achso und wenn das ein Aprilscherz ist komme ich zu dir und steinige dich, Ivo!

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4977
Geschlecht: männlich
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :o :o :o :o

Den muss ich haben! Und dann auch noch auf Blu. Meine Fresse.

Ivo Scheloske hat geschrieben:
b) Zwar wird auch weiterhin der erste Titel mit Schuber ausgeliefert, aber wie bei den Hammer-Titeln verzichten wir auf eine Nummerierung. Das heißt, ihr könnt auf einen Titel verzichten, ohne eine Lücke zu haben. Im schlimmsten Fall müsstet ihr den Schuber einfach nicht nutzen.


Wenn ihr schon so freundlich seit und auf die Nummerierung verzichtet, könnt ihr dann nicht vielleicht auch dieses "Die Rache der Galerie des Grauens" oben auf der Front nur auf den Aufleger (das Teil mit dem FSK-Logo drauf) drucken und das Mediabook davon befreien? Würde gerade in diesem Fall dem Artwork einen gefallen tun und die Stirn nicht so abschneiden.

Wenn ihr das noch machen würdet, würde ich euch leibend gerne 30 EUR für so ein Teil geben! In dem Sinne:

Shut up and take my money!

Bild


Zuletzt geändert von Logan5514 am 01.04.2014 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1211
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
andeh hat geschrieben:
Achso und wenn das ein Aprilscherz ist komme ich zu dir und steinige dich, Ivo!

Ich habe vorsichtshalber auch schon ein paar Steine hier liegen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4977
Geschlecht: männlich
andeh hat geschrieben:
Achso und wenn das ein Aprilscherz ist komme ich zu dir und steinige dich, Ivo!


:shock: - Mach keinen Scheiß... Wehe!

Da war HOSTEL 3 von Schnaas aber offensichtlicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 428
Geschlecht: nicht angegeben
Tatsache ist: Heute ist 1. April!

Wer weiß, wer weiß...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1111
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Wenn das kein Aprilscherz ist wäre das wirklich DER OBERKNALLER :!:
Weeeeeeehe, Ivo! :evil:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Mediabooks von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4977
Geschlecht: männlich
Also ich finde ein Aprilscherz sollte schon offensichtlicher sein... So vielleicht.... :mrgreen:

Bild

P.S.: Damit könnt ihr ruhig ein Paar Gorehounds verarschen 8-) :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 13:27 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 166
Geschlecht: nicht angegeben
April, April...
Diesen Schabernack treibt uns Ivo alle Jahre wieder :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 471
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Wenn es ein Aprilscherz wäre, hat der Ivo bestimmt gedacht, dass hier jetzt der große Shit-Storm von wegen Mediabook, teurer, will aber dass es zu den anderen Galerien passt,... losgeht. So weiß er jetzt aber auch, dass die Mediabookschiene gut angenommen werden würde...
Scho a Fuchs der Ivo! :P

_________________
Bild
This is who we are


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 701
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
das mit den Mediabooks kann von mir aus ein Aprilscherz sein. Hauptsache CALTIKI kommt wirklich... 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 228
Geschlecht: nicht angegeben
Ivo, bitte mal äußern ob es sich um einen Aprilscherz handelt.... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 428
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke auch das da ein halber Aprilscherz versteckt ist.
Der Titel wird vielleicht kommen, aber der Rest...
Hört sich für mich wie ein Scherz wegen den gelegentlichen BD-Preis-Motzern an. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1211
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Bei i-catcher kann man schon vorbestellen... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 01.04.2014 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 116
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
Ich sag´s mal vorsichtig:
Wenn es kein Aprilscherz ist: Pimmel raus!
Wenn es einer ist: Pimmel wieder marsch zurück in die Hose - und schäm dich, Ivo!

Caltiki wäre super, allerdings fast zu schön um wahr zu sein. Trotzdem: Pimmel erstmal raus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 634 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker