Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.10.2019 06:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Umfrage: Cover-Motive- Draculas Rückkehr ,Wie schmeckt das Blut von Dracula
PostPosted: 31.07.2017 13:43 

Hallo Zusammen,
Ich eröffne diesen Thread, in der Hoffnung, dass sich tatsächlich viele die deutschen Kinoplakat-Motive zu den Filmen Draculas Rückkehr und Wie schmeckt das Blut von Dracula innerhalb der Hammer-Anolis-Reihe als Cover wünschen. Natürlich hatten sowohl die Dvds als auch die Mediabooks aus dem Hause Hoanzl diese Motive ABER: Es hatte eben nichts mit der Hammer-Anolis-Reihe zu tun. Zumal gab es doch den einen oder anderen Unterschied zu den Original-Motiven und den Covern, weswegen ich ganz klar dafür bin: Diese Motive müssen wenigstens eines der Mediabooks zieren. Mal als Vergleich:
So sieht das bisher erhältliche Medibook aus dem Hause Hoanzl aus. Genau übernommen von der damaligen Warner-DVD: *** The link is only visible for members, go to login. ***
Im Vergleich dazu hier mal das echt Original-Motiv:http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1968/draculas_rueckkehr.jpg
Wie ihr sehen könnte, wurde die Schrift auf den Covern bisher sehr abgewandelt. Auch der Titel-Schriftzug wurde nicht genau vom Plakat übernommen. Zudem sind Draculas Augen auf dem Plakat doch grüner, als bisher auf den Covern. Generell finde ich die Farben auf dem Plakat irwie etwas heller und schöner. Klar, es sind mehr oder weniger Kleinigkeiten, aber bei diesem wunderschönen Motiv, wäre es doch wirklich Klasse, wenn es genau wie vom Plakat ohne Abwandlung übernommen wird, oder?
Nun noch zu Das Blut von Dracula: Ein ähnlicher Fall, hier hat man bisher nun den Titel Das Blut von Dracula und nicht Wie schmeckt das Blut von Dracula? verwendet, was für mich eigtl schon ein Grund wäre, das deutsche Motiv noch einmal zu verwenden. Zusätzlich wurde, wie der Vergleich zeigt, beim Cover der untere Balken, in dem die Schauspieler aufgelistet sind, komplett weggelassen. Hier der Vergleich:
Mediabook:https://www.mega-store-palast.de/images/product_images/original_images/4052912671881_das_blut_von_dracula_2d_300dpi.jpg
Und das Original Kinoplakat:https://www.postertreasures.com/images/product_images/popup_images/wieschmecktdas.jpg
Meiner Meinung nach sind das Abweichungen, die man bei dem Release von Anolis beim Cover wieder miteinbauen könnte. Nun würde mich eure Meinung interessieren. Ich hab zwar schon an mehreren Stellen nachgefragt und bisher mehrere Male gehört, dass sich auch andere diese deutschen Plakatmotive als Cover wünschen aber nun eröffne ich diese Frage hier als Thema, in der Hoffnung, möglichst viele Meinungen zu erhalten. Das ist nicht als Scherz gemeint!!! So und nun hoffe ich auf viele Meinungen :).

Profile  

Post subject: Re: Umfrage: Cover-Motive- Draculas Rückkehr ,Wie schmeckt das Blut von Dracula
PostPosted: 31.07.2017 14:24 

Ich bin ja ohnehin immer für möglichst originalgetreu wiedergegebene Plakatmotive als Cover, vor allem auch was die Schriften betrifft.

In der Hammer-Reihe von Anolis gab es bislang fast immer auch ein deutsches Original-Motiv, von daher bin ich da guter Hoffnung.

Das deutsche Plakat zum 58er DRACULA mit seinen kräftigen Farben fände ich als Motiv auch sehr schön:

Image

Profile  

Post subject: Re: Umfrage: Cover-Motive- Draculas Rückkehr ,Wie schmeckt das Blut von Dracula
PostPosted: 31.07.2017 16:23 

Paul Temple wrote:
Ich bin ja ohnehin immer für möglichst originalgetreu wiedergegebene Plakatmotive als Cover, vor allem auch was die Schriften betrifft.

In der Hammer-Reihe von Anolis gab es bislang fast immer auch ein deutsches Original-Motiv, von daher bin ich da guter Hoffnung.

Das deutsche Plakat zum 58er DRACULA mit seinen kräftigen Farben fände ich als Motiv auch sehr schön:

Image

... da schließe ich mich an !!! :)

Profile  

PostPosted: 31.07.2017 16:34 

Paul Temple wrote:

Image
Genau so bitte aufs MB[emoji41]

Profile  

PostPosted: 31.07.2017 16:58 

Ich muss sagen, das Motiv zum ersten Dracula sieht wirklich Klasse aus :), wäre definitiv nicht zu verachten. Zu Draculas Rückkehr und Wie schmeckt...? bin ich wirklich bei den deutschen Motiven. Was meint ihr?
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 31.07.2017 17:28 

Ich bin mir derzeit nicht sicher, ob so eine Motiv/Cover Diskusion hilfreich ist.
Letztendlich muß Anolis entscheiden, was machbar ist und da geht es nach guten brauchbaren Vorlagen,
die man für MBs verwenden kann. Und die Motive der bisherigen MBs waren qualitativ alle gut.

Und wie schon anderswo erwähnt, finde ich die deutschen Dracula Motive gut.
Nur bei Mini-Mädchen kann ich zumindest auf das deutsche Motiv verzichten.

Profile  

PostPosted: 31.07.2017 20:00 

Ich schließe mich dem Wunsch nach den deutschen Plaktmotiven für die MBs an :!: :P

Profile  

PostPosted: 01.08.2017 14:21 

Danke euch schon mal sehr, für eure Meinungen :). Die Frage stelle ich eigtl eher deshalb, weil man bei Anolis befürchtete, dass es evtl Verwechslungen zwischen ihren und den Hoanzl-Mediabooks geben könnte, wenn sie zumindest für Draculas R+ückkehr und Wie schmeckt...? das deutsche Motiv wählen, aber man meinte ebenfalls, dass man es ja mit kleineren Änderungen schaffen könnte, sich von den bisherigen Mediabooks von Hoanzl abzuheben. Deshalb mein Vorschlag mit den Schriftzügen, Farbanpassungen etc.. Ich finde einfach, dass die deutschen Motive hier die schönsten sind. Die innerhalb der Anolis-Hammer-Reihe und ich würde ausrasten :D. Gott sei Dank können sich ja mehrere Leute mit den deutschen Postern anfreunden, weswegen ich doch sehr stark hoffe, dass Anolis sie bringen wird.

Profile  

PostPosted: 01.08.2017 16:33 

ich muss sagen, im Fall vom Ur-Dracula gefällt mir das Warner-Motiv doch besser als das deutsche Plakat. Ich hoffe das wird es auch geben. Bei "Rückkehr" und "Wie schmeckt..." dürfte wohl klar sein, dass die bekannten Motive kommen, da es internationale Plakate waren. Bei Mini-Mädchen wären beide für mich okay.

Profile  

PostPosted: 01.08.2017 17:17 

Danke auch dir für deine Meinung. Ja ich hoffe es echt!!! Beim ersten Dracula, gibt es meiner Meinung nach tatsächlich noch andere schöne Motive, die ich mir allesamt gut als Cover vorstellen kann. Bei Rückkehr und Wie schmeckt, siehts da meiner Meinung nach doch mauer aus. Hier sind die deutschen Plakate definitiv DIE Motive, die sind einfach Klasse, wunderschön gemalt und wirken durch ihre Darstellungen von Dracula auch herrlich reißerisch.

Profile  

PostPosted: 02.08.2017 17:53 

Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht, hier mal folgende Plakate zum ersten Hammer-Dracula zurecht zu machen und reinzusetzen. Und damit es nicht zu überladen und voluminös aussieht, habe ich mich erstmal nur auf diesen Dracula-Film konzentriert, die Plakate verkleinert und mich auf vier gute schöne alte Motive beschränkt. Da das deutsche Plakat hier und ein französisches blaues Motiv (im anderen Thread) schon gezeigt worden sind, ließ ich diese aus.

Links, das andere französische Plakat und rechts, das Motiv aus Belgien
Image Image

Und hier, zwei Motive aus Italien
Image Image

Das rechte Italo-Motiv hatte der Ivo schon als mögliches MB-Covermotiv in seiner Holzbox-Abbildung gezeigt, aber ich habe es zur besseren Ansicht einfach mit hinzu genommen :hutheben:

Profile  

PostPosted: 02.08.2017 20:35 
Ich muss gestehen, dass ich die dt. Plakate, die schon für die schon erschienenen Mbooks verwendet wurden, sehr unansehnlich finde.

Die Beispiele vom ehrenwerten Herrn Graf Karnstein finde ich im Gegensatz dazu fantastisch. Besonders das rechte Italo Motiv. Klasse.

Aber inwiefern ist es realistisch, dass sich Ivo und Anolis von unseren Träumereien inspirieren lassen?

PostPosted: 02.08.2017 20:49 

Das belgische Motiv gefiel mir auf dem ersten Blick sehr gut, allerdings sieht es so aus, als ob Dracula selbst seine Vampirbraut pfählt.

Profile  

PostPosted: 02.08.2017 21:39 

Vision-Thing wrote:
ich muss sagen, im Fall vom Ur-Dracula gefällt mir das Warner-Motiv doch besser als das deutsche Plakat. Ich hoffe das wird es auch geben. Bei "Rückkehr" und "Wie schmeckt..." dürfte wohl klar sein, dass die bekannten Motive kommen, da es internationale Plakate waren. Bei Mini-Mädchen wären beide für mich okay.

Da bin ich ganz bei Dir !

Profile  

PostPosted: 02.08.2017 21:41 

Graf von Karnstein wrote:
Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht, hier mal folgende Plakate zum ersten Hammer-Dracula zurecht zu machen und reinzusetzen. Und damit es nicht zu überladen und voluminös aussieht, habe ich mich erstmal nur auf diesen Dracula-Film konzentriert, die Plakate verkleinert und mich auf vier gute schöne alte Motive beschränkt. Da das deutsche Plakat hier und ein französisches blaues Motiv (im anderen Thread) schon gezeigt worden sind, ließ ich diese aus.

Links, das andere französische Plakat und rechts, das Motiv aus Belgien
Image Image

Und hier, zwei Motive aus Italien
Image Image

Das rechte Italo-Motiv hatte der Ivo schon als mögliches MB-Covermotiv in seiner Holzbox-Abbildung gezeigt, aber ich habe es zur besseren Ansicht einfach mit hinzu genommen :hutheben:

Danke, gefallen mir sehr gut.

Profile  

PostPosted: 02.08.2017 23:51 

Ragory wrote:
Das belgische Motiv gefiel mir auf dem ersten Blick sehr gut, allerdings sieht es so aus, als ob Dracula selbst seine Vampirbraut pfählt.

Das belgische Plakat gefällt mir auch ganz gut und der Pfähler ist eindeutig und sehr gut portraitiert als Jonathan Harker zu erkennen, dargestellt von John van Eyssen.

Das Topmotiv ist wohl das 2. italienische Plakat (rechts unten).

Profile  

PostPosted: 03.08.2017 21:32 

Freut mich, das ihr an den alten Plakatmotiven gefallen findet :)
Mehr als Inspiration an Anolis/Ivo geben können wir/ich nicht,... stimmt schon.
Dafür einen schönen nostalgischen Blick in die Vergangenheit, was es alles schönes an Plakaten mal gab :)

Herr Ivo hatte zumindest das eine Italo-Plakat (rechts unten) als MB Cover in Aussicht gestellt.
Allerdings möglicherweise nur für die Holzbox-Ausgabe.
Ist also noch nicht entgültig und bis Dezember ist ja eh noch ein wenig Zeit.

Wünschen würde ich mir persönlich, das man als MB Motiv für die Holzbox das französische Motiv wählt, sofern machbar. Stilistisch und ästhetisch würde das sehr gut passen. Die Holzbox ist laut Abbildung in schwarz mit rotem Titelschriftzug. Das Frankreich-Plakat ist farblich hauptsächlich in schönem dunklen Grün und schwarz gestaltet und würde für die Holzbox echt was hermachen, wenn man diese öffnet und dieses Motiv auf dem MB zu sehen bekommt. Zusätzlich wirkt es auch stark atmosphärisch. Ist natürlich mein ganz individueller Eindruck und Geschmack, wenn ich mir das bildlich so vorstelle, aber ich würde es klasse finden.

Profile  

PostPosted: 05.08.2017 00:12 

Allgemein fände ich dieses hier eine VÖ wert ;) ;)

Image

Profile  

PostPosted: 07.08.2017 18:49 

Das obere linke französische Motiv, ist bei mir auch ganz weit oben. Ist einfach ein wunderschönes Motiv. Und anhand der verschiedenen Poster, kann man hier tatsächlich erkennen, dass es zum ersten Dracula tatsächlich viele schöne Motive gibt. Bei Rückkehr und Wie schmeckt, wird es da eindeutig schwieriger.

Profile  

PostPosted: 08.08.2017 20:00 

requiescat.in.pace wrote:

Die Beispiele vom ehrenwerten Herrn Graf Karnstein finde ich im Gegensatz dazu fantastisch. Besonders das rechte Italo Motiv. Klasse.

Aber inwiefern ist es realistisch, dass sich Ivo und Anolis von unseren Träumereien inspirieren lassen?

Weniger ich als wenn dann unser Grafiker. Und wenn ich mir das mir vorliegende Matzerial anschaue, dürfte es bei der VÖ vom Ur-Dracula glückliche Dirtypictures-Gesichter geben.

Profile  

PostPosted: 08.08.2017 20:40 

Hach, die Welt ist manchmal soooooo schön :D

Profile  

PostPosted: 11.08.2017 22:57 

Hört sich ja schon mal genial an, Ivo :D. Der erst Dracula hat einfach wirklich mehrere wunderschöne Motive. Die schmucke Holzbox wurde natürlich schon vorbestellt. Da du ja offenbar hier auch hin und wieder mitliest Ivo: Wie hoch ist denn die Möglichkeit, dass Draculas Rückkehr und Wie schmeckt...? das ORIGINALE deutsche Plakat bekommen? Also auch mit richtigem Schriftzug etc. Ich hab tatsächlich mehrere Poster zu Draculas Rückkehr und Wie schmeckt...? gesehen und tatsächlich keines sieht so schön aus, wie die deutschen Motive. Ein Mediabook kann doch bestimmt die deutschen Plakate verwenden, oder? Das muss doch irwie klappen. Ich weiß, da bin ich nervtötend, aber das wäre einfach nicht nur genial, sondern ...... ach ich weiß nicht genial hoch drei :D. Hier mal ein paar sonstige Motive zu Draculas Rückkehr:
*** The link is only visible for members, go to login. *** meiner Meinung nach: Hässlich!!!
meiner Meinung nach: HÄSSLICH
meiner Meinung nach: NAJA
meiner Meinung nach: EHER NICHT
meiner Meinung nach: WTF???????????????????

Alles in allem, ist doch wirklich kein Motiv so schön, wie das deutsche Plakatmotiv zu Draculas Rückkehr. Hier auch nochmal meine Bitte an die anderen Mitglieder, schaut euch doch mal die von mir jetzt geposteten Poster unter den Links an. Ich bin ganz klar für das deutsche Motiv, zumindest bei einem von beiden Mediabooks :D.

Profile  

PostPosted: 12.08.2017 05:34 

Ich bin bei Dir, Eurospy25, für mich haben die deutschen Kinoplakat-Motive eigentlich immer Vorrang. Bei Draculas Rückkehr verhält es sich etwas anders, da dieses Motiv bereits die Warner DVD und das Omega MB ziert (ja, ich war auch einer jener Skeptiker die nicht glaubten dass da von Anolis noch was kommt und es deshalb gekauft haben :oops: ). Besonders gefallen mir jeweils auch die Italo-Plakate. Ich denke die haben ganz Grosses abgeliefert, sei es im Horror-, Western- oder Eastern-Genre. Auch das italienische Motiv zu Draculas Rückkehr ist meiner Meinung nach gut gelungen:

Image

Aber ich bin sicher dass da von Ivo und seinen Leuten etwas Gescheites kommen wird. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Profile  

PostPosted: 12.08.2017 21:32 

doobee wrote:
Ich bin bei Dir, Eurospy25, für mich haben die deutschen Kinoplakat-Motive eigentlich immer Vorrang. Bei Draculas Rückkehr verhält es sich etwas anders, da dieses Motiv bereits die Warner DVD und das Omega MB ziert (ja, ich war auch einer jener Skeptiker die nicht glaubten dass da von Anolis noch was kommt und es deshalb gekauft haben :oops: ). Besonders gefallen mir jeweils auch die Italo-Plakate. Ich denke die haben ganz Grosses abgeliefert, sei es im Horror-, Western- oder Eastern-Genre. Auch das italienische Motiv zu Draculas Rückkehr ist meiner Meinung nach gut gelungen:

Image

Aber ich bin sicher dass da von Ivo und seinen Leuten etwas Gescheites kommen wird. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Nun ich muss gestehen, dass ich die Mediabooks von Dracula, Draculas Rückkehr und Das Blut von Dracula aus dem Studio der Hamburger auch mehrmals auf Börsen in den Händen hielt und sie auch mehr als einmal bei verschiedenen Händlern im Warenkorb hatte :D. Gott sei Dank, bin ich dann aber immer wieder abgesprungen. Ich konnte mich nach diesen ganzen miesen Rezensionen einfach nicht dazu bewegen, die Teile zu kaufen. Nun, das obige Plakat sieht nun auch nicht wirklich schlecht aus. Ist eines der wenigen Motive, dass ich wohl für ein zweites Mediabook oder die Amaray-Version nehmen würde. Natürlich kann ich irwie verstehen, dass du und evtl auch andere sich auch ein weiteres Motiv vorstellen könnten. Es wird ja hundertprozentig auch bei diesem Titel 2 Mediabooks und 1 Amaray-Teil geben. Und für Mediabook-Nummer 2 und die Amaray-Version bin ich natürlich auch für andere Motive, ist ja klar :D. Und natürlich zierten sowohl die deutsche Dvd, als auch das GRANDIOSE Mediabook bei Rückkehr und Wie schmeckt...? die deutschen Motive. Aber eben wie gesagt, nur in etwas veränderter Form. Zudem seh ich es eben einfach so: Die DVD ist ja schon ein paar Jährchen alt und es geht hier ja um die Bluray. Klar hier gibt es das Mediabook der Hamburger, ABER: Es hat eben rein gar nichts mit der Anolis-Hammer-Edition zu tun. Und wie gesagt, Gott sei Dank machte ich einen großen Bogen um die bisherigen Mediabooks :D. Schau doch mal, ob du dein Mediabooks bzw deine Mediabooks noch los bekommst :). Also ich bin für folgende Cover-Regelung: 1 Mediabook-Deutsches Kinoplakat, 2 Mediabook-ausländisches Motiv, Amaray-Version-ausländisches Motiv. Was würdet ihr, oder natürlich auch du doobee :), davon halten? Das Gleiche gilt bei mir auch für Wie schmeckt..?, wie ich ja nun doch schon öfters verlauten lies :D.

Profile  

PostPosted: 12.08.2017 22:08 

Eurospy25 wrote:
Alles in allem, ist doch wirklich kein Motiv so schön, wie das deutsche Plakatmotiv zu Draculas Rückkehr. Hier auch nochmal meine Bitte an die anderen Mitglieder, schaut euch doch mal die von mir jetzt geposteten Poster unter den Links an. Ich bin ganz klar für das deutsche Motiv, zumindest bei einem von beiden Mediabooks :D.

Da bin ich ein wenig anderer Ansicht, wobei ich mit dem deutschen Plakat ebenso sehr zufrieden wäre.
Aber ist es nicht derzeit etwas verfrüht über MB-Motive zu sprechen, die sowieso erst im nächsten Jahr irgendwann erscheinen :scratch_one-s_head: , weswegen ich mich auch bei meinen Plakatabbildungen erstmal nur auf den kommenden ersten Hammer Dracula (Dezember) konzentriert hatte. Hinzu kommt noch, das die filmische Hammer Chronologie widerum mit der Erscheinungsweise der kommenden MBs möglicherweise nicht die gleiche sein wird. Soweit ich das bisher aufgefasst habe, soll nach Dracula, erstmal DRACULAS RÜCKKEHR erscheinen, anstatt Blut für Dracula, der ja Dracula Film Nr. 2 ist, wenn man von -Dracula und seine Bräute- mal absieht.

Profile  

PostPosted: 12.08.2017 22:22 

Graf von Karnstein wrote:
Eurospy25 wrote:

Da bin ich ein wenig anderer Ansicht, wobei ich mit dem deutschen Plakat ebenso sehr zufrieden wäre.
Aber ist es nicht derzeit etwas verfrüht über MB-Motive zu sprechen, die sowieso erst im nächsten Jahr irgendwann erscheinen :scratch_one-s_head: , weswegen ich mich auch bei meinen Plakatabbildungen erstmal nur auf den kommenden ersten Hammer Dracula (Dezember) konzentriert hatte. Hinzu kommt noch, das die filmische Hammer Chronologie widerum mit der Erscheinungsweise der kommenden MBs möglicherweise nicht die gleiche sein wird. Soweit ich das bisher aufgefasst habe, soll nach Dracula, erstmal DRACULAS RÜCKKEHR erscheinen, anstatt Blut für Dracula, der ja Dracula Film Nr. 2 ist, wenn man von -Dracula und seine Bräute- mal absieht.

Nunja ist natürlich nur meine Meinung :). Aber freut mich, dass dir das deutsche Plakat auch gefällt. Natürlich ist es noch ne Weile hin, aber die Zeit vergeht eh so schnell. Und wie gesagt, es werden ja bestimmt zu jedem Dracula 3 Versionen erscheinen. Da wäre auch noch Platz für andere Motive :D. Was würdest du zum Vorschlag sagen, den ich oben schon machte: 1 Mediabook-Deutsches Plakat, 2tes und Amaray: ausländische Motive? Wäre das auch für dich passend, Graf Karnstein :)?

Profile  

PostPosted: 13.08.2017 18:39 

Eurospy25 wrote:
Also ich bin für folgende Cover-Regelung: 1 Mediabook-Deutsches Kinoplakat, 2 Mediabook-ausländisches Motiv, Amaray-Version-ausländisches Motiv. Was würdet ihr, oder natürlich auch du doobee :), davon halten? Das Gleiche gilt bei mir auch für Wie schmeckt..?, wie ich ja nun doch schon öfters verlauten lies :D.

Von mir aus können die deutschen Plakat-Motive gerne kommen, sei es bei Dracula, Draculas Rückkehr, Wie schmeckt das Blut von Dracula. Wie gesagt geben ich diesen Motiven eigentlich immer den Vorrang. Es wäre aber nicht das erste Mal dass ich mich bei einer Anolis Vö nicht für ein Motiv entscheiden kann und deshalb gleich beide oder alle drei inkl. Amaray kaufe. Evtl. wird dies bei diesen Dracula-Klassikern dann auch wieder der Fall sein. Ich bin jedenfalls gespannt und sicher, dass uns Anolis auch in dieser Hinsicht nicht enttäuschen wird.

Ich habe übrigens auch schon daran gedacht die Omega MB's wieder loszuwerden, aber wer kauft die denn, vor allem jetzt wo bekannt ist dass sie von Anolis nochmals kommen? Das wäre die Mühe nicht wert, also behalte ich sie lieber, sozusagen als Komplettierung der Sammlung, obwohl sie wirklich nichts Besonderes sind.

Profile  

PostPosted: 13.08.2017 19:51 

Eurospy25 wrote:
Was würdest du zum Vorschlag sagen, den ich oben schon machte: 1 Mediabook-Deutsches Plakat, 2tes und Amaray: ausländische Motive? Wäre das auch für dich passend, Graf Karnstein :)?

Das würde ich begrüßen und wäre für mich ebenso passend :)
Ich habe mir nun doch noch eine kleine Mühe gemacht und erstmal folgende Plakate zu DRACULAS RÜCKKEHR forumsgerecht zurecht gemacht. (Plakate müßen hier nicht riesengroß reingesetzt werden, weil sich dadurch die Seite jedesmal einen Wolf lädt und lädt und lädt. Das nur allgemein nebenbei ;) )
Hier mal zwei Abbildungen, die mir widerum gefallen :)

Britisches Original Quad Movie Poster
Image

Zugegeben, das Gesicht sieht hier zwar so gar nicht nach Mr. Lee/Dracula aus, aber für mich macht dieses Quad Poster dennoch so einiges her, was die grafische Darstellung betrifft. Hieraus ließe sich bestimmt ein hochkantiges Motiv für ein MB erstellen, denn beim MB zum Film COMTESSE DES GRAUENS funktionierte das auch. Als Vorlage diente dort nämlich auch das britische Quermotiv.

Belgisches Querplakat
Image

Hier beim schönen belgischen Motiv, sehe ich das genauso. Auch hier ließe sich ein hervorragendes Hochkant-Motiv für ein MB grafisch gestalten. Das müßte dann toll ausschauen. Hier schaut die große Hauptfigur eher nach Dracula/Mr. Lee aus.
Mir gefällts,.. tolles Motiv :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 28 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker