Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.12.2019 01:13

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr - DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN
PostPosted: 19.01.2012 00:06 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3743
Gender: Male
Hier der Versuch, aus aktuellem Anlass ein atemberaubendes Last-Minute-Kollektivglotzen anzuleiern. :mrgreen:

Also, DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN läuft morgen auf DAS VIERTE! Rosalba Neri, Karin Dor und Bruno Nicolai erwarten euch in diesem fantastischen Eurospy-Abenteuer! 8-) (ich kenne den Film nicht :? )


Das Blöde ist nur: ich hab gerade gesehen, dass die die Ausstrahlung mit rund 45 Minuten Werbung gestreckt haben (Film läuft knapp 100 Minuten, Ausstrahlung von 20.15 bis 22.40 Uhr :o ). Das schmälert doch die Freude erheblich. :(

Also doch lieber aufnehmen und später schauen? Was meint ihr?

In der darauffolgenden Nacht läuft auch noch eine Wiederholung.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr - DER MANN MIT DEN 1000 MAS
PostPosted: 19.01.2012 09:25 
Offline

Joined: 12.2011
Posts: 675
Gender: None specified
Chet wrote:
Hier der Versuch, aus aktuellem Anlass ein atemberaubendes Last-Minute-Kollektivglotzen anzuleiern. :mrgreen:

Also, DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN läuft morgen auf DAS VIERTE! Rosalba Neri, Karin Dor und Bruno Nicolai erwarten euch in diesem fantastischen Eurospy-Abenteuer! 8-) (ich kenne den Film nicht :? )


Das Blöde ist nur: ich hab gerade gesehen, dass die die Ausstrahlung mit rund 45 Minuten Werbung gestreckt haben (Film läuft knapp 100 Minuten, Ausstrahlung von 20.15 bis 22.40 Uhr :o ). Das schmälert doch die Freude erheblich. :(

Also doch lieber aufnehmen und später schauen? Was meint ihr?

In der darauffolgenden Nacht läuft auch noch eine Wiederholung.


Sehr schön. Den kenne ich noch gar nicht und werde den wohl mal aufnehmen. Danke für den Tip!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr - DER MANN MIT DEN 1000 MAS
PostPosted: 19.01.2012 09:37 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 740
Location: Kölle am Rhing
Gender: Male
super tipp, danke. wenn ich fertig bin mit putzen, spülen, waschen und kotzen, dann zieh ich mir das teil rein :-)

_________________
Jeder Mensch braucht mehr Liebe als er verdient.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr - DER MANN MIT DEN 1000 MAS
PostPosted: 19.01.2012 09:52 
Offline
User avatar

Joined: 06.2011
Posts: 395
Location: Vechta
Gender: None specified
Auf DAS VIERTE würde ich keine Filme schauen. Da werden keine Werbeblöcke eingeschoben, sondern ganze Verkaufssendungen. Da kann man schon mal 20 Minuten auf einen anderen Sender schalten... Es sei denn man möchte einen neuen Staubsauger oder ein Messerset kaufen :roll:

Zudem kappt DAS VIERTE gerne mal Filme ab. Als sie ein Paar Louis de Funes-Filme zeigten, war immer um Punkt 22:00 Uhr Schluß. Ob der Film nun zu Ende war, oder nicht. Ich habe dann immer noch gewartet, ob noch was kommt - Fehlanzeige.

Es ist manchmal schade um die Filme, die da laufen, aber direkt ansehen würde ich mir da nichts. Mitschneiden und hinterher die Werbung rausschneiden ist die einzige noch mögliche Herangehensweise.

Aber: Danke für den Tipp ;)



Grüße,
Nero


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr - DER MANN MIT DEN 1000 MAS
PostPosted: 19.01.2012 10:30 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 123
Location: Auerbach
Gender: Male
Ja das wird wieder hart heute erst ne halbe Stunde Film und dann 15 Minuten Minimum Verkaufsmüll dann weiter und kurz vor Ende wenn noch 10 Minuten Film sind wieder 20 Minuten Pause kotz.

Letzte Woche bei den Grünen Teufel von Monte Cassino war das so absolute Frechheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Diesen Donnerstag, 20.15 Uhr - DER MANN MIT DEN 1000 MAS
PostPosted: 19.01.2012 10:43 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Ich habe mir den Film programiert und hab ihn dann ohne Nervige werbung, deshalb wäre ich für eine spätere Sichtung...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker