Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.09.2020 14:11

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: DES SATANS HEISSE KATZEN - Al Adamson
PostPosted: 23.05.2011 20:35 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10568
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Image


USA 1969

Darsteller:
Lon Chaney Jr.
Russ Tamblyn
Jennifer Bishop
A'leisha Brevard
Geoffrey Land
Leslie McRae
Nesa Renet
Don Epperson
Sharyn Wynters
Regina Carrol
Albert Cole
Mike Wendler

VHS: ITT , VMP
DVD: fehlanzeige

Al Adamson der uns schon die besonderen Western "Fünf Blutige Gräber" oder "Jessies Girls!" brachte, hat hier einen wundervoll sleazigen Gegenwartswestern abgeliefert!
Es wird viel zu gitarrenmukke geritten, fast wie im Italowestern! Und auf den Pferden nur heisse Bienen, ja das lässt das Männerherz höher Schlagen!
Echt cooler Streifen, sollte man sich mal zulegen auch als nicht Westernfan!
Ein Mädchen das wegen persöhnlicher Probleme auf die Ranch dieser Amzonen kommt und mittglied der Bande wird, die sich Monatlich Rauschigft in Mexico besorgt und dort einen drauf macht, wird zur gejagten als sie einem Mann hilft der unerlaubt die Ranch betreten hat! Ein tödliche Hatz beginnt, in einer kurzen verschnaufpause, erzählt das Mädchen von ihrer geschichte...

8/10

ImageImageImage
ImageImageImage

Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DES SATANS HEISSE KATZEN - Al Adamson
PostPosted: 24.05.2011 00:48 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9326
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Den hab ich leider verschwitzt als er hier im SWC auf großer Leinwand gezeigt wurde... schade, sieht gut aus das Teil...

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DES SATANS HEISSE KATZEN - Al Adamson
PostPosted: 24.05.2011 01:17 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 653
Location: Norimberga
Gender: Male
Mensch Reggie, hast du dir den etwa entgehen lassen, als der vor einem Monat im Kommkino lief? :|

_________________
"Wir haben zulange Menschen, denen Film als Kunstform nichts bedeutet, das Geschäft bestimmen lassen, und jetzt pissen sie ihm das letzte Fleisch von den Knochen."
- Tim Lucas (im Zusammenhang mit diesem Artikel)

ESKALIERENDE TRÄUME
Exzessraum des Cinelebens



Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DES SATANS HEISSE KATZEN - Al Adamson
PostPosted: 24.05.2011 09:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 382
Location: Berlin
Gender: Male
Den hab ich vor ein paar Jahren im Berliner Central-Kino gesehen. Dort lief er im Rahmen einer sehr schönen und umfangreichen Grindhouse-Filmreihe. (Sowas könnten die mal wieder machen!)
Spaßiger Film! :mrgreen:


P.S.: Der würde auch sehr gut in die Trash-Collection von CMV passen!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DES SATANS HEISSE KATZEN - Al Adamson
PostPosted: 24.05.2011 19:39 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10568
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
McKenzie wrote:
Mensch Reggie, hast du dir den etwa entgehen lassen, als der vor einem Monat im Kommkino lief? :|


Puh wusst ich das? Glaub nicht, oder ich habs wieder vergessen :roll: Hätte ich gerne gesehen....

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DES SATANS HEISSE KATZEN - Al Adamson
PostPosted: 24.05.2011 20:06 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 305
Location: Nürnberg
Gender: Male
Habe den Film kürzlich im schon angesprochenen Kommkino gesehen. Hat mir auch gefallen. Etwas trashig, aber unterhaltsam.
Ein Film mit Sex & Violence und einer ganzen Bande von Leading Ladies kann nicht wirklich schlecht sein! ;)
Würde aber mit der Bewertung nicht so hoch gehen und eher 6/10 geben.

_________________


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker