Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 05.12.2020 10:35

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: BANDIDO - Richard Fleischer
PostPosted: 19.05.2014 17:21 

Image

USA/Mexiko 1956
Deutsche Erstaufführung: 3.9.1957
AT: Granaten Joe

Darsteller:
Robert Mitchum, Ursula Thiess, Gilbert Roland, Zachary Scott, Rodolfo Acosta, José Torvay, Henry Brandon, Douglas Fowley, José Ángel Espinosa, Miguel Inclán, Víctor Junco, Margarito Luna...

Inhalt:
Mexiko, 1916: Der amerikanische Abenteurer Wilson (Robert Mitchum) erfährt, dass sein Landsmann Kennedy (Zachary Scott) eine Ladung Waffen zur US-Armee nach Mexiko bringt. Für eine hohe Summe soll er dem Rebellenführer Escobar davon ein paar Waffen besorgen. Wilson findet die Route des Trecks und Gefallen an Kennedys Frau Lisa (Ursula Thiess)...
Quelle: ofdb

Lief letztens auf Tele5; Die erste Hälfte fand ich stark, danach flachte das ganze ab um am ende nochmal etwas anzuziehen, kam aber nicht mehr an den tollen Beginn ran ! Robert Mitchum war nie so mein Fall, als entschädigung gibts aber Gilbert Roland als Revolutionär !
Aufgrund dessen und der Tatsache das ich Revolutionsfilmen nicht abgeneigt bin 6/10

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Image

Profile  

Post subject: Re: BANDIDO - Richard Fleischer
PostPosted: 21.05.2014 22:59 

Ich war bei meiner Erstsichtung sehr angetan, aber damals war das so ziemlich mein erster Revolutionswestern.
Mittlerweile habe ich in dem Genre einiges gesehen und war eher enttäuscht, als er wieder im Fernsehen lief.

Der deutsche Titel "Granaten Joe" ist natürlich ne Wucht...

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker