Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 14.11.2019 02:33

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Italowestern Fanmade
PostPosted: 09.11.2018 12:28 
Offline

Joined: 03.2018
Posts: 131
Gender: None specified
Hallo, ich würde mir ganz gerne mal ein paar Italowestern Fanfilmr anschauen und wollte mal von euch wissen welche ihr empfehlen könnte. Am besten in Deutsch aber Englisch geht auch und wo diese zu erwerben sind oder ob es auch welche auf YouTube o.ä. gibt? Sollte es das Topic schon geben bitte löschen oder zusammenführen


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Italowestern Fanmade
PostPosted: 09.11.2018 13:41 
Offline
User avatar

Joined: 06.2015
Posts: 205
Gender: Male
Mir fällt da "No mercy for the hunted" ein, der war als Bonusfilm bei der DVD von GALGENVÖGEL STERBEN EINSAM drauf.

_________________
www.rrr-audiovisuelle-medien.de


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Italowestern Fanmade
PostPosted: 10.11.2018 02:47 
Offline
User avatar

Joined: 10.2012
Posts: 434
Location: Franken
Gender: None specified
Zwar selbst noch nicht gesehen, aber sicher einen Blick wert, das vermutlich höchstbudgetierte Projekt des Brandl Klans "Und sie kehrten niemals wieder"

wobei aus gleicher Schmiede mit "Der stumme Schrei des Todes" bereits früher mal ein Western entsprang.

Image
Image
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker