Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.08.2019 00:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 16:02 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Image
Italien 1973

Darsteller: Andrea Balestri, Mirko Ellis, Remo Capitani, Flavio Colombaioni, Franco Ressel
Score: Enrico Simonetti

Also Little Kid spielt in einer Geisterstadt mit seinen Freunden immer Cowboy, eines Tages kommen zwei Gangster vorbei, sie suchen dort unterschlupf und wissen nicht das die Gören da sind.
Die Gangster wollen die Gören vertreiben, aber es geschiet genau anders herrum. Zurück in der Stadt entdeckt Kid die beiden Gangster wieder, diese machen gemeinsame Sache mit einem aus der Ehrenwerten Gesellschaft der Stadt und wollen die Bank ausrauben.
Da beschliesst Kid die Bank selber auszuräumen um den Gangstern zuvor zu kommen.
Das Gold nun weg und die Gangster sowie der Sheriff suchen das Gold. Am ende stehen sich beide Lager in einer erbitterten Schiesserei gegenüber. Aber Little Kid kann eingreifen.... :lol:

Image
Kindgerechter Westernspass, der nicht mal zu arg auf die Humorschraube drückt, aber oft schon sehr albern daher kommt.
Geballert wird zwar mal, aber drann glauben muss hier niemand.
Die Kinder mit ihren ungeladenen Pistolen machen irgendwelche fauch geräusche wenn sie Schiessen, warum nicht ein einfaches Peng Peng ??? :lol:
Bei der Endballerei schiessen die Kleinen den Großen ein paar Pfeile in den Hintern :lol:

Ist nichts besonderes, kann man mal anschauen. Besondere Szenen oder einfälle hatte man hier nicht. Nur Routiniert runtergedreht.
Ich wusste nicht das es auch für Kinder Saloondamen Ouftits gab :lol:
Ach und der Score, auch nicht bewegend...
Wer schon mit einem Balg in nem Western nicht klar kommt, wird hier bei einer ganzen Schar erst recht keine Freude haben.
Sogar ein Chinesen Mädchen das Karate kann und einem Blonden Dämchen den Kid streitig machen will :lol:
5/10

Tonino Ricci hat mich im Westerngenre überhaupt nicht überzeugt. Sein Erstling "The Great Treashure Hunt" der war in Ordnung, aber so sachen wie "Fäuste, Karte und Bohnen"(oder wie der hies) gefielen mir gar nicht...
Allgemein war er nicht der so der Bringer.... (Bald kommen ja die beiden Rush Filme von CMV, die hat er auch gemacht, mal sehen ob die Taugen).

ImageImageImage

Image
Image

Den restlichen Comic gibts hier zu bestaunen:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 16:49 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4741
Gender: Male
Hast du (oder jemand anderes) schon Riccis "Wolfsblut greift ein" mit Merli gesehen, der bei MIG rauskam?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 17:16 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 11981
Gender: Male
Der Kleinwüchsige spielt u.a. auch noch in Django - Gott vergib seinem Colt.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 17:25 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 816
Gender: None specified
ugo-piazza wrote:
Hast du (oder jemand anderes) schon Riccis "Wolfsblut greift ein" mit Merli gesehen, der bei MIG rauskam?

Der kam schon paar mal auf Tele 5 - ich fand den richtig klasse.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 17:29 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Ich denke den mal gesehen zu haben, auf Tele 5 , denke der war solide, genaures weiss ich nimmer. Die Dvd werde ich mir demnächst auch mal ansehen ....

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 21:57 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Was für eine Fassung hast du von dem, Reggie ?
Der film selber interessiert mich nicht so, der dürfte aber recht selten sein !

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 23:07 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10563
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Kopie einer nordischen VHS mit eingebrannten UT aber Englische sprache...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 25.12.2012 23:25 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Ich wusste nicht mal, das es von dem eine englische Fassung gibt !!!

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 26.12.2012 12:13 
Offline
User avatar

Joined: 10.2012
Posts: 306
Location: zurich - schweiz
Gender: Male
es gibt auch ein holländische video und ein südafrikanische dvd

die südafrikanische dvd ist sehr schwer zu bekommen, ist in englisch ohne untertiteln.

L'ostaggio ist ein weitere italowestern nur mit kindern, aber so weit ich weis gibt es nur ein italienische und ein spanische ausgabe.

_________________
You want to know who you are? Huh? You want to know who's son you are? You don't, I do, everybody does... you're the son of a thousand fathers, all bastards like you!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 30.12.2012 19:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2350
Location: middle of nowhere
Gender: Male
reggie wrote:
Kopie einer nordischen VHS mit eingebrannten UT aber Englische sprache...

Na ja, so "nordisch" würde ich Holland aber nicht bezeichnen ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 18.04.2016 09:27 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2350
Location: middle of nowhere
Gender: Male
Der Film lief übrigens Anfang der 80er mal im ZDF.
Habe mal wegen einer Kopie angefragt.

Leider ist kein kopierfähiges Material mehr vorhanden :(

Schade, hätte den Titel gerne von der Liste der verschollenen Synchros gestrichen...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 04.05.2019 10:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2350
Location: middle of nowhere
Gender: Male
So, bin nun mal in den Genuss der deutschen Fassung gekommen.
So macht der Film nun Spaß, in jeder Rolle ein guter und bekannter Synchronsprecher, u.a. Heinz Petruo, Gerd Duwner, Klaus Miedel, Heinz Theo Branding, Christian Rode, Thomas Danneberg, etc.
In der Rolle des "Kid" hört man einen ganz jungen Oliver Rohrbeck - wenn mich meine Ohren nicht arg täuschen-.

Sofern man Kinder in Western ertragen kann, bietet der Film gute Unterhaltung und es gibt ein paar schöne running gags wie der ständig fressende "Butterfaß" oder der vom Zwiebelsaft ständig pinkeln müssende Junge. Sein Urin wird den Gaunern dann auch schon mal als Bier serviert :lol:
In der deutschen Fassung eine schöne Entdeckung und vielen Dank an den edlen Spender aus einem anderen Forum.:-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LITTLE KID UND SEINE KESSE BANDE - Tonino Ricci
PostPosted: 04.05.2019 10:59 
Offline

Joined: 02.2011
Posts: 41
Gender: None specified
Oh, den habe ich als Kind im TV gesehen, aber nur noch ganz vage Erinnerungen. Bei der Erwähnung der Bierpisse hat's geklingelt.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 13 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker