Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.11.2019 01:24

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 44 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 18.12.2010 17:18 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
:servus: miteinander,
Da es noch keinen Topic zum Film gab...

Image

Der kleine Dieb Cuchillo (Tomas Milian), ein herzensguter ehrlicher Gauner, wird in Revolutionsangelegenheiten verstrickt als er einem Politiker zur Flucht aus dem Knast verhilft, in dem er selber nur eher aus Pech gelandet ist. Dieser wird auf er Flucht jedoch erschossen und vertraut ihm ein Geheimnis an bevor er stirbt. Er hat während seiner Zeit im Exil in Burton City Texas einen Goldschatz vergraben, der die Revolution finanzieren soll. Cuchillo nun soll diesen nach Mexiko bringen. So macht er sich auf dem Weg Richtung der amerikanischen Grenzstadt, wo das Gold sein soll. Doch es hängen sich mehrere Menschen an seine Fersen des Goldes wegen: der amerikanische Söldner und ehemalige Sheriff Nat Cassidy mit eher zweifelhaften Motiven, eine Bande mexikanischer Banditen um den skrupellosen Riaz, zwei französische Regierungsagenten und... Chuchillos eifersüchtige Freundin, sowie eine hübsche Offizierin der Heilsarmee, deren Vater der Bürgermeister von Burton City ist. Zu viele für zwei Millionen Dollar in Gold, und so kommt es zu einer tödlichen Jagd an deren Ende nur wenige sich zusammentun um das Gold für sich zu behaupten.....
Quelle: SWDB
Image

Darsteller:
Tomas Milian
Donal O'Brian
Jose Torres
Linda Veras
Chelo Alonso
John Ireland
...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Serio Sollimas dritter, leider letzter Italo Western Lauf um dein Leben wird sehr stark von Tomas Milian getragen. Die Rolle des gewiften Mexikaners Cuchillio ist ihm wie auf den Leib geschnitten. Ich könnt mir keinen anderen in dieser Rolle vorstellen. Das ist jedoch nicht das einzige was der Film zu bieten hat. Die Musik von Morricone (im Vorspann Bruno Nicolai), die von Milian gesungen wird ist sehr schön und passt perfekt zum Film.
Donal O'Brian spielt den Amerikanischen Kopfgeldjäger Cassidy, der sich mit dem Milian zusammen tut, um das Gold zu finden. Besonders hervorzuheben ist die Rolle von Chelo Veras, Dolores, die Frau von Cuchillio die ihn dauernd zusammenscheißt !! :D
Auch sonst ist der Film bis in diekleinsten Nebenrollen sehr stark besetzt. Da kommt Freude auf !!

Die Story ist zwar nicht mehr ganz so gut wie im Gehetzten ser Siera Madre, unterhält aber trotzdem sehr gut. Und nur dazu sind Filme da.
Der Film bietet ein paar sehr interresante Szenen wie z.B. wo Milian von der Mex. Armee ne Stange Dynamit inden Mund gestopft bekommt !! 8-)
Seht euch nur das Gesicht an...
Image
Sowas bekommt nur der Tomas hin !!
Image

Irgendwie siehts aus als hätte Milian -Im Vergleich zum Gehetzten- ein paar Tortillas zu viel in sich hineingestöpft. Aber das trübt der Filmgenuss nicht im geringsten.
Lauf um dein Leben ist ein solider, handwerklich sehr guter Vertreter des Genres, und muss man als echter Fan gesehen haben.
Schade, das der gute alte Sollima nicht mehr Western gedreht hat.
9 von 10 Punkten

Image

Image
Zu Gesicht bekommen hab ich den Film zum ersten mal mit der Regenbogen DVD von Koch. Würd gern ein paar Screen's einstellen, nur leider kann ich mit meinem DVD Spieler im PC keine Schnappschüsse machen.
Hier im Link ist ein Bildvergleich zwischen der SOLLIMA BOX KOCH, REGENBOGEN KOCH, US DVD:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Image
Image

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 01:47 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, toll gemacht, unglaublich unterhaltsam, Sollima eben. 9/10

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 10:31 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Cuchillo reitet weiter! :)

An den Gehetzten kommt er klar nicht herran, aber im oberen Feld ist er mit leichtigkeit vertreten!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 11:27 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4736
Gender: None specified
Schöner IW mit einem sehr schönen Morricone Soundtrack mit dem sich Sollima stilistisch eher weiterentwickelt hat, was bedeutet rein von der Inszenierung her ist es sein Gelungenster. Inhaltlich dafür etwas weniger ambitioniert, aber positiv betrachtet könnte man das auch als weniger überfrachtet bezeichnen.

Für viele ist das Sollimas schwächster Western, aber ich persönlich finde ihn (fast) genauso gut wie La resa dei conti und mag ihn lieber als Von Angesicht zu Angesicht.

Die deutsche Kino Fassung verkürzt den Film so sehr daß er schon fast Mittelmaß ist. Der DVD sei Dank.

Herrlicher Anfang (der in der TV Fassung in der ich ihn zuerst sah zum Großteil fehlte), gutes Schlußduell und viel Spaß zwischendurch. Außerdem mag ich Linda Veras in ihrer Heilsarmee Kluft. Außerdem eine weiterer Film in dem ich mir Lee van Cleef gewünscht hätte.

8/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 14:29 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 2218
Gender: None specified
Eine der besten Veröffentlichungen von Koch Media, mit einer grandiosen Bildqualität. Und als Bonus die deutschen Stümmelfassung.
So wünscht man sich eine DVD. Koch Media zu Ulrich Bruckner Zeiten .... nicht zu toppen !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 14:48 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
El Puro wrote:
. Koch Media zu Ulrich Bruckner Zeiten .... nicht zu toppen !


Abwarten ;)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 15:54 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
@ Italo-West-Fan

Das nenne ich mal eine Threaderöffnung! Vom Feinsten! :D

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.12.2010 15:56 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Dankeschön :P

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 21.12.2010 22:35 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 816
Gender: None specified
Gibt's dafür Beweise, daß Morricone die Musik geschrieben hat oder nur die Aussage Sollimas ? Nicolai war ja wohl auch ein Könner und auf Almosen sicher nicht angewiesen.
Für mich toppt der Streifen die anderen Sollimas, allerdings bin ich kein großer Fan seiner Filme.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 22.12.2010 06:43 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 667
Gender: None specified
Stanton wrote:
Für viele ist das Sollimas schwächster Western, aber ich persönlich finde ihn (fast) genauso gut wie La resa dei conti und mag ihn lieber als Von Angesicht zu Angesicht.


geht mir genau so! aber man sollte die filme auch nicht miteinander vergleichen, dieser streifen ist ein echtes highlight :midi27:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 22.12.2010 13:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7502
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Schöner Film, doch mir gefallen die beiden anderen Sollima-Western besser.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 28.12.2010 19:24 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 2218
Gender: None specified
Image
Koch Media DVD

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 03.06.2012 17:24 
Offline
User avatar

Joined: 05.2012
Posts: 106
Location: München
Gender: Male
Super Film, 8/10. Mit van Cleef statt O'Brien in der zweiten Hauptrolle hätte es m.E. zur absoluten Spitze gereicht.

Mailman wrote:
Gibt's dafür Beweise, daß Morricone die Musik geschrieben hat oder nur die Aussage Sollimas ?


Das frag ich mich auch, kennt jemand dazu noch irgendwelche Quellen? Bei Adios Sabata und insbesondere bei Knie nieder und friß Staub hat Nicolai gezeit, dass er in der Lage war, Soundtracks auf Morricone-Niveau abzugeliefert; ich traue ihm den von Lauf um dein Leben absolut zu.

_________________
Vamos a matar!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 23.08.2012 18:32 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 2162
Gender: Male
Lang nicht mehr gesehen,die vierte Sichtung oft geplant und nun mit Hilfe des Revolutionsfreds vollzogen.
Trotz daß sich der Streifen fast ausschließlich auf die Figur des Gauners Cuchillo bezieht (sollte wahrscheinlich auch eine Fortsetzung vom Gehetzten der Sierra Madre sein) ist das ein Rev. IW und ein richtig guter noch dazu.

Zu Beginn ihrer Reise philosophiert Ramirez (Jose Torres) über Mexiko,worauf die Stechmücke Cuchillo (Tomas Milian) auf einen Satz erwidert Das mit dem Wind und den Messern gefällt mir
Danach jagt eine schöne Szene die nächste,von denen mir die an der Windmühle am besten gefällt,wo unser kleiner Held auf die beiden Franzosen (Marco Guglielmo und Luciano Rossi) trifft und an einen Flügel gebunden wird.
Unbeschreiblich als er einen packt und mit nach oben nimmt,das zerschlagene Gesicht in Nahaufnahme,die coole Kamerafahrt - IW Kino vom feinsten.
Bin immernoch enttäuscht,wenn ich Rossi dann da sitzen sehe.Hätte so gern gesehen,daß er ihn von ganz oben fallen läßt,mit hartem Aufschlag natürlich :twisted:

Mit vielen bekannten Gesichtern ist die Goldhatz (das Gold in Form einer Druckerpresse ist diesmal nur für die Revolution bestimmt) bestückt,außer den bereits genannten ist Donal O'Brien in einer seiner besten Rollen zu sehen,John Ireland mit nicht ganz soviel Screentime und Nello Pazzafini spielt einen mexikanischen Bösewicht.
Die beiden Mädels Chelo Alonso,als Cuchillo's Braut und Linda Veras,als Penny Bannington von der Heilsarmee sind eine Augenweide und eine optische Bereicherung für jeden Streifen,obwohl ihre Rollen nicht ganz so wichtig sind ;)

Das Finale ist ebenfalls eine Wucht und erinnert stark an den Vorgänger,wo Milian auch das letzte Duell mit dem Messer bestreitet.Der Abschluß ähnelt auch dem anderen,waren es dort noch die Worte Du hättest mich nie gefangen lautet es hier Cuchillo reitet weiter

Ganz allein für die Dynamitstange in der Schnauze gibts einen Punkt und insgesamt sinds dann 8/10 mit Tendenz nach oben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 23.08.2012 18:39 
Offline
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 672
Gender: None specified
Du hast vergessen, die tolle Musik zu erwähnen.
Den Titelsong singt Milian ja selbst.
Und weil das noch dazu kommt, von mir 9/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 06.02.2013 19:45 
Offline
User avatar

Joined: 03.2011
Posts: 887
Location: Köln
Gender: Male
Gestern auch nochmal gesichtet ( Koch DVD ),
und immer ein noch sehr unterhaltsamer Streifen.

Zwar mit Abstand der schwächste Western von
Meister Sollima, aber alleine Milian reisst durch
seine brillante Darstellung wieder so einiges raus.
Trotzdem halte ich nun, nachdem ich mir letztens
endlich auch "Der Gehetzte..." zugelgt habe,den
Film irgendwie wie eine,wenn auch sehr gute,Kopie
desselben.

Da Duell am Ende ist im Prinzip identisch mit dem
aus "Der Gehetzte...", nur mit dem Unterschied das
O`Brian nicht ganz so charismatisch ist wie es seiner-
zeit Van Cleef war, auch ist das Ding in meinen Augen
ein klein wenig zu lang geraten.

Trotzdem toller Film mit einigen bemerkenswerten
Szenen und natürlich überragendem Score


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 19.03.2013 13:19 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10681
Location: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Gender: Male
Image Image


Alternativer Titel: Corri uomo corri
Produktionsland: Italien, Frankreich
Produktion: Anna Maria Chretien, Alvaro Mancori, Aldo Pomilia
Erscheinungsjahr: 1968
Regie: Sergio Sollima
Drehbuch: Sergio Sollima, Pompeo De Angelis
Kamera: Guglielmo Mancori
Schnitt: Tatiana Casini Morigi
Musik: Bruno Nicolai
Länge: ca. 116 Min.
Freigabe: FSK 16
Darsteller:

Tomás Milián: Cuchillo
Donald O'Brien: Nathaniel Cassidy
John Ireland: General Santillana
Chelo Alonso: Dolores
Linda Veras: Penny Bannington
José Torres: Ramirez
Marco Guglielmi: Michel
Luciano Rossi: Jean-Paul
Nello Pazzafini: Riza
Gianni Rizzo: Christopher Bannington



Image



Cuchillo lernt im Gefängnis den Revolutionär Ramirez kennen, dieser bietet Cucillo 100 Dollar wenn er ihm zur Flucht verhilft. Die Beiden fliehen und Ramirez wird erschossen. Vor seinem Ableben informiert Ramirez, Cuchillo wo sich ein Goldschatz befindet, der für die Revolution gedacht ist. Doch hinter dem Schatz sind auch weitere Herrschaften her, ein ehemaliger Sheriff und zwei Franzosen, zu allem Überfluss macht auch Cuchillos Geliebte Dolores einiges an Theater.

Eine gut angelegte Revolutions-Western-Musik findet zu Beginn ihren Anklang uns zieht sich als ein Faden durch den gesamten Film. Eine Musik die angenehm im Ohr bleibt und auch die gut aufgelegten Hauptdarsteller/ innen in positiver Weise unterstützt. Denn innerhalb Sergio Sollimas „Lauf um dein Leben“ wird sehr schnell klar, dass es sich hier um einen abwechslungsreichen Italo Western mit einer sehr guten Besetzungsliste handelt.

In erster Linie sei natürlich Tomás Milián als Cuchillo erwähnt, ein Analphabet der jedoch Jeden der im zu nahe kommt zum Narren hält und im Punkto Intelligenz seinen Gegnern immer überlegen ist. Milián zeigt wie auch in Sollimas „Der Gehetzte der Sierra Madre“, dass nur er die richtige Besetzung für die Rolle des Cuchillo ist. Unterstützung bekommt Milián auch aus seiner Heimat Kuba und zwar durch die äußerst attraktive Kubanerin Chelo Alonso in der Rolle der Dolores. Ein nicht nur im übertragenden Sinne schlagfertiger Charakter.

Donald O’Brien, der mir persönlich immer in guter Erinnerung aus Filmen wie „Mannaja“, „Keoma“ oder auch als Donald McKenzie in D’Amatos „Nackt unter Kannibalen“ geblieben ist, spielt in Sollimas Film den ehemaligen Sheriff Nathaniel Cassidy. Cassidy ist ein schwer einzuschätzender Charakter, der sich allerdings wie auch Jonathan Corbett in „Der Gehetzte der Sierra Madre“ auf Cuchillos Seite schlägt. In einer kleineren Rolle und ebenfalls mit einem hohen Unterhaltungsfaktor ausgestattet ist Nello Pazzafini. Leider muss man wie so oft bemängeln, dass Nello einfach zu wenig Spielzeit hat.

Sollima bindet in seinen Film zahlreiche Charaktere ein und Jeder der Personen ist als wichtig zu bezeichnen. Die große Anzahl der tragenden Akteure verhilft dem Film auch dazu, niemals auf die Gefahr hin zu laufen in eine Langatmigkeit zu münden. „Lauf um dein Leben“ hat stets etwas zu bieten und kann immer für Wendungen sorgen.

Die Kameraarbeit von Guglielmo Mancori ist als sehr gut zu bezeichnen. Hierbei gibt es auch ein paar besondere Momente, die sich als angenehme Erinnerungen niederlassen. Allein die Folterszene an der Windmühle und dessen Einstellungen sind aller Ehren wert.

Fazit: Ein kurzweiliger und sehr guter Italo Western mit hervorragenden Darstellern. Dass der Film nicht ganz an die Ausnahmeklasse von Sollimas „Der Gehetzte der Sierra Madre“ heran reichen kann, ist als sekundär zu sehen und darf keinen Ausschlag auf die Bewertung von „Lauf um dein Leben“ haben.

8,5/10

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 20.03.2013 11:25 
Offline
User avatar

Joined: 05.2012
Posts: 106
Location: München
Gender: Male
Sid Vicious, ich finde, dass die große Anzahl an Charakteren dem Film eher schadet als nützt. Weniger wäre m.E. mehr gewesen.

Trotzdem ist Lauf um Dein Leben ein toller Film. Vor allem ist er (wie alle Sollima-Filme) wirklich wunderbar fotografiert. Ich mag besonders das Duell zwischen Cassidy und Jose in dem mexikanischen Dorf und die Flucht in den verschneiten Bergen. Schwach finde ich die nächtlichen Szenen in Burton City, da zieht sich der Film ein bißchen. Aber dafür entschädigt dann das finale Duell. Wirklich schade, dass Sollima nicht mehr Western gedreht hat...

_________________
Vamos a matar!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 29.07.2013 17:36 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7648
Gender: None specified
Sergio Sollimas dritter und leider auch letzter Western ist zwar nicht ganz so gut wie die anderen, aber dennoch ein Film den man unbedingt gesehen haben sollte.
Im Unterschied zu den anderen setzt dieser Film deutlich mehr auf Action und ist und mit Tomas Milian und Chelo Alonso (Gastauftritt in Zwei Glorreiche Halunken) bestens besetzt, zumal ja beide Kubaner sind.
Auch sonst finden sich unter den Schauspielern wieder einige bekannte Namen: Linda Veras, Federico Boido, Luciano Rossi, Nello Pazzafini, Gianni Rizzo, Jose Torres und Marco Giuglielmi
Donald O´Brien in der zweiten Hauptrolle hat mir überhaupt nicht gefallen.

Wíe gesagt: Nicht ganz so gut wie die anderen, aber 8,5/10 ist er mir wert (um auf 9 zu kommen, fehlt es an einem zweiten guten Hauptdarsteller)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 16.11.2013 17:42 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7648
Gender: None specified
Dieser ist Sollimas letzter und m.E. auch schwächster Western.
Für mich vor allem deshalb weil ich Donald O´Brien in der Hauptrolle für fehlbesetzt halte.
Der hat irgendwie keine Ausstrahlung, kein Gesicht für eine Hauptrolle.
Tomas Milian und Chelo Alonso als seine Freundin, der er immer davonläuft haben mir sehr gut gefallen.
Auch wenn ich LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG nicht für ein Meisterwerk halte, haben mir hier die Szenen in den verschneiten Gebieten sehr gut gefallen.
Auch die Nachtszenen in der Stadt empfand ich nicht als Länge.
Es gibt hier für mich ehrlich gesagt überhaupt nichts langweiliges.
Das Finale ist natürlich auch hier, wie bei fast allen IWs perfekt.
Die Musik von Maestro Morricone ist natürlich auch genial, vor allem das Titellied.
Das einzige, was ich hier schwach finde, ist Donald O´Brien in der Hauptrolle.

Fazit: Auch wenn dieser Sollimas schwächster Western ist, ist er m.E. trotzdem nie langweilig.
8,5/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 17.11.2013 19:35 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3668
Gender: None specified
Das Problem mit O´Brien ist, dass erf überfdeutlich als Van Cleef Ersatz angeheuert wurde und diese Rolle nicht füllen kann. Das liegt aber nicht nur an ihm, sondern auch an der Figur, die er spielt und die nach einer interessanten Einführung total abflacht.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 02.07.2015 15:08 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 2162
Gender: Male
www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 07.08.2015 11:44 
Offline
User avatar

Joined: 11.2014
Posts: 177
Gender: Male
Da ich den GEHETZTEN schon super fand, und dieser hier ja auch gut ankommt bin ich am überlegen mir die DVD von Koch Media zu holen.
Könnt ihr die empfehlen? Oder kommt bald ne BD? Das Cover schreckt mich erstmal ab.

Danke!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 07.08.2015 11:55 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
Kauf dir die Koch. Film und DVD sind super.

Von einer Bluray ist nichts bekannt.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 07.08.2015 12:26 
Offline
User avatar

Joined: 11.2014
Posts: 177
Gender: Male
Danke dir!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 07.08.2015 13:30 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12043
Gender: Male
Viel besser kann man 6,99 nicht ausgeben. :)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 07.08.2015 19:34 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7648
Gender: None specified
@Belmondo:

Wenn du dir den schon besorgst, solltest du auch gleich noch Von Angesicht zu Angesicht dazu nehmen, dann hast du alle drei Sollima-IW.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 08.08.2015 18:27 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3668
Gender: None specified
Unbedingt zuschlagen. Das sind zwei gute Filme.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 10.08.2015 17:55 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 7648
Gender: None specified
Es soll ja angeblich auf der Koch DVD als easter egg die deutsche Kinofassung drauf sein.
Wie kommt man denn da ran?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: LAUF UM DEIN LEBEN - Sergio Sollima
PostPosted: 10.08.2015 19:10 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4736
Gender: None specified
Sbirro Di Ferro wrote:
Es soll ja angeblich auf der Koch DVD als easter egg die deutsche Kinofassung drauf sein.
Wie kommt man denn da ran?


Das geht leider nur an Ostern, wie es der Name schon andeutet. Da mußt du noch etwas warten.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 44 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker