Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.11.2019 03:11

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 242 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AuthorMessage
 Post subject: Re: SARTANA - Alberto Cardone
PostPosted: 15.06.2017 16:17 

Graf von Karnstein wrote:
Also ich habe mir das mal von demjenigen angehört. Kenne solch filmclipartige Vorstellungen von Neuerscheinungen sonst nicht, da ich sowas kaum anschaue. Der spricht mit Akzent und scheint entweder aus Österreich oder der Schweiz zu stammen,...

Österreich . . . Das Gesabbel erinnert mich an den Duktus dieser Teleshopping Spots, welche österreichisch "synchronisiert" wurden. :aaaah:

Bei diesem Playsocker handelt es sich um Clemens Eisenberger, der auch eine gewichtige Rolle beim diesjährigen Aprilscherz von Anolis gespielt hat.

http://dirtypictures.phpbb8.de/post263537.html#p263537

Profile  

Post subject: Re: SARTANA - Alberto Cardone
PostPosted: 26.09.2017 23:08 

#31 "Sartana" wurde von Alberto Cardone gedreht und stellt quasi die Geburtsstunde der Figur des "Sartana" dar. Gianni Garko spielte die titelgebende Figur dann noch in 4 der 5 Filme der "richtigen" Sartana-Reihe, die mit diesem Film hier nur den Namen und den Hauptdarsteller gemeinsam haben. Sartana ist hier nicht der Held des Films sondern verkörpert den bösen Gegenpart zu Anthony Steffen, der hier dessen Bruder mimt.
Garko spielt Steffen hier regelrecht an die Wand, obwohl Steffen hier im Thread ein wenig zu harsch bewertet wurde wie ich finde. Die Story die von einem Bruderzwist handelt ist mal was erfrischend neues und weiß zu gefallen. Die Inszenierung ist flott, so dass vor allem zu Beginn kaum Zeit zum Erholen bleibt. Man wird quasi sofort mitten ins Geschehen geschleudert und weiß sofort, dass man hier einen besonderen Italowestern zu sehen bekommt. Ich ziehe hierfür locker 8,5/10 Punkte. Wirklich ein toller Film und für mich klar der beste Film der IW-Enzyklopädie No. 3. Hierzu noch eine kleine Rangliste:

1. Sartana
2. Lanky Fellow
3. Jonny Madoc
4. Jonny Madoc rechnet ab

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 242 posts ] Go to page  Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker