Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.11.2018 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung der Serie „Das Ferienschiff“ am 20.04.2018
BeitragVerfasst: 02.02.2018 16:35 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
Am 20.04.2018 wird die komplette Serie „Das Ferienschiff“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Reisen ist etwas Wunderschönes, aber auf einem Ozeanriesen eine Kreuzfahrt zu unternehmen, das ist das Herrlichste auf der Welt. Das zumindest meinen die Passagiere. Für den Reiseleiter Vandenberg jedoch ist der Tag der Abfahrt bei weitem der anstrengendste aller Reisetage. Da ist zum Beispiel die exentrische Amerikanerin Mrs. Bounty, die unbedingt ihren Pekinesen mit in die Kabine nehmen will oder ein alter Herr aus dem Binnenland, der eine Schiffskatastrophe befürchtet. Was aber macht ein versierter Reiseleiter, wenn das Schiff schon vom Pier abgelegt hat und der Bräutigam der jungen Marlisa immer noch nicht an Bord ist?

Die amüsanten Erlebnisse auf dem Ferienschiff wurden von Regisseur Hermann Kugelsadt inszeniert. Ideengeber und Autor der Serie ist Heinz Bothe-Pelzer. Von ihm stammen u.a. die Drehbücher zu so populären Serien wie „Luftsprünge“, „Ein Sommer mit Nicole“, „Von Liebe keine Rede“ oder „Diamantendetektiv Dick Donald“. Die Hauptrollen im „Ferienschiff“ spielen Eleonore Schroth, Evelyn Gressmann, Joachim Rake, Michael Münzer, Antje Roosch, Edith Steinacher, Hans Walter Clasen und Sigrid von Richthofen.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker