Author | Message |
---|
Forgotten Film Entertainment | Post subject: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER - Mexploitation Collection #1 Posted: 24.09.2015 12:57 |
|
Inhalt:Panik und Entsetzen macht sich unter den Bewohnern eines kleinen mexikanischen Dorfes breit. Täglich mehren sich die Grabkreuze. Sie werden zu stummen Zeugen einer grausamen Mordserie, von skrupellosen Killern, denen Gnade ein Fremdwort ist. Ganz plötzlich erscheinen sie aus dem Dunkel der Nacht, verborgen hinter blutroten Umhängen und furchterregenden Masken führen sie unter tödlichem Fackelschein einen erbarmungslosen Feldzug. Wer hinter ihr Geheimnis kommt, muss sterben. Niemand weiß, woher sie kommen und wohin sie reiten. Niemand kennt ihre wirklichen Namen. Verzweifelt suchen die Dorfbewohner nach Hilfe. Wird es Gastón, einem hartgesottenen mexikanischen Bundesagenten mit Fäusten aus Granit, gelingen, hinter ihr Geheimnis zu kommen und dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen? Originaltitel: Los Diablos del Terror Mexiko 1958 Regie: Fernando Méndez Drehbuch: Ramón Obón Mit Gastón Santos, Alma Rosa Aguirre, Pedro de Aguillón, Antonio Raxel und Quintín Bulnes Technische Spezifikation:Bildformat: Widescreen Version 1,85:1 / Open Matte Version: 1,33:1 Sprachen: Deutsch (Mono 1.0) / Spanisch (Mono 1.0) Untertitel: Deutsch Extras: 28-seitiges Booklet, Aushangfoto-, Produktionsfoto – und Kinoplakatgalerie, digitaler Werberatschlag, Filmografien, Trailer Erstmals ungeschnitten in Deutschland!
HD-Premiere!Zur Wahl stehen Single-DVD bzw. Single-BD-Veröffentlichungen. Alle Versionen erscheinen in klassischen Softboxen (im DVD-Format) mit Schuber. Zur Wahl stehen je 2 Artworks (das deutsche und das spanische EA-Plakat). EAN: 4260442390015 – Cover A (DVD) EAN: 4260442390022 – Cover B (DVD) EAN: 4260442390039 – Cover A (BD) EAN: 4260442390046 – Cover B (BD) Veröffentlichung Mitte November!Es kann ab sofort vorbestellt werden (Lieferung aktuell nur in Deutschland – weitere Länder kommen bald) _________________ Hier geht's zum Onlineshop
Besucht uns auch bei Facebook
|
| Top | |
 |
sid.vicious | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 13:05 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Da lag Kultgestalt ja mit seiner Vermutung richtig. _________________
|
| Top | |
 |
Schwiegermutterstraum | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 13:13 |
|
Joined: 02.2010 Posts: 532 Location: Deutschland Gender:  |
Hallo, noch nie was von dem film gehört oder gelesen ist das ein western ?
|
| Top | |
 |
eddiefan | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 13:18 |
|
Jau, war klar, dass er das ist. Bin sehr gespannt drauf und werde bei eurer ersten Vö auf jeden Fall dabei sein. 
|
| Top | |
 |
Teufelsanflöter | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 16:19 |
|
Ui, der könnte auch etwas für mich sein. 
|
| Top | |
 |
Captain Blitz | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 16:31 |
|
Dann drücke ich euch die Daumen für eine gelungene VÖ, denn da würde ich auch zuschlagen.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 16:47 |
|
 | Moderator |  |
bin gespannt  _________________
|
| Top | |
 |
GunmanStan | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 17:56 |
|
Lief in den späten 70ern mal in einer Jugendvorstellung,kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern. Freu mich drauf,ist gekauft.
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 18:35 |
|
Cooles Motiv. Quercover? 
|
| Top | |
 |
Akasava | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 24.09.2015 22:24 |
|
Wann soll der Film denn VÖ werden?
|
| Top | |
 |
Forgotten Film Entertainment | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 26.09.2015 19:29 |
|
Inhalt:Panik und Entsetzen macht sich unter den Bewohnern eines kleinen mexikanischen Dorfes breit. Täglich mehren sich die Grabkreuze. Sie werden zu stummen Zeugen einer grausamen Mordserie, von skrupellosen Killern, denen Gnade ein Fremdwort ist. Ganz plötzlich erscheinen sie aus dem Dunkel der Nacht, verborgen hinter blutroten Umhängen und furchterregenden Masken führen sie unter tödlichem Fackelschein einen erbarmungslosen Feldzug. Wer hinter ihr Geheimnis kommt, muss sterben. Niemand weiß, woher sie kommen und wohin sie reiten. Niemand kennt ihre wirklichen Namen. Verzweifelt suchen die Dorfbewohner nach Hilfe. Wird es Gastón, einem hartgesottenen mexikanischen Bundesagenten mit Fäusten aus Granit, gelingen, hinter ihr Geheimnis zu kommen und dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen? Originaltitel: Los Diablos del Terror Mexiko 1958 Regie: Fernando Méndez Drehbuch: Ramón Obón Mit Gastón Santos, Alma Rosa Aguirre, Pedro de Aguillón, Antonio Raxel und Quintín Bulnes Technische Spezifikation:Bildformat: Widescreen Version 1,85:1 / Open Matte Version: 1,33:1 Sprachen: Deutsch (Mono 1.0) / Spanisch (Mono 1.0) Untertitel: Deutsch Extras: 28-seitiges Booklet, Aushangfoto-, Produktionsfoto – und Kinoplakatgalerie, digitaler Werberatschlag, Filmografien, Trailer Erstmals ungeschnitten in Deutschland! _________________ Hier geht's zum Onlineshop
|
| Top | |
 |
Pater Thomas | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 26.09.2015 20:00 |
|
Hört sich top an! So gut wie gekauft. _________________
|
| Top | |
 |
Vision-Thing | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 26.09.2015 20:08 |
|
irgendwie fehlt da was...  DVD oder Blu-ray?
|
| Top | |
 |
DirtyCash | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 26.09.2015 20:23 |
|
 |
Forgotten Film Entertainment | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 26.09.2015 20:45 |
|
 |
sid.vicious | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 26.09.2015 20:53 |
|
 | Forum Admin |  |
Joined: 06.2010 Posts: 10933 Location: Fuck You, I´m Millwall! Gender:  |
Ich hoffe wirklich auf eine schlichte Aufmachung. Amaray im Schuber und fertig ist die Laube.
Des weiteren sei gesagt, man hat diese 14... es sind wesentlich- mehr Reiter, schnell ins Herz geschlossen. Gerade das Finale ist richtig schön stimmig. _________________
|
| Top | |
 |
Akasava | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 00:28 |
|
Wann soll der Film den VÖ werden?
|
| Top | |
 |
ephedrino | Post subject: Re: AW: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 01:32 |
|
Werden die Untertitel Dubtitles oder "echte" Subs sein?
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 09:06 |
|
Die Geschichte des Films liest sich interessant und das Plakat ist hübsch gestaltet. Zur Ausstattung der Veröffentlichung: liest sich ebenfalls sehr solide, sowohl deutscher als auch spanischer Ton und ein 28(!) seitiges Booklet, bin gespannt was dort alles angesprochen wird. Ich werde das Ganze definitiv im Auge behalten 
|
| Top | |
 |
Markus | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 09:22 |
|
Joined: 07.2010 Posts: 692 Location: Jerusalem's Lot /tirol Gender:  |
Ein Film, er mir gefallen könnte. Wird aber in Tirol bestimmt NIREGDNS zu kaufen geben _________________ PS4: urmi1983
Man made the money, money never made the man You still fakin jacks throwin rocks on her Hand
C.R.E.A.M. (Cash rules everything around me)
|
| Top | |
 |
Matofski | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 16:12 |
|
Ich kenne den Film zwar nicht, aber: Das Plakat sieht klasse aus (ich hoffe, es kommt in irgendeiner Form auch als Cover), der Inhalt klingt richtig gut, die Extras auch, einem Kauf steht also nichts im Wege.
|
| Top | |
 |
Forgotten Film Entertainment | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 19:38 |
|
Akasava wrote: Wann soll der Film den VÖ werden? Forgotten Film Entertainment wrote: Nur Geduld - alles zu seiner Zeit...  ephedrino wrote: Werden die Untertitel Dubtitles oder "echte" Subs sein? "Echte" Untertitel natürlich... (...die auch extra für diese VÖ von einem lieben Kollegen, der zweisprachig aufgewachsen ist, erstellt wurden. Vielen Dank nochmal an der Stelle an Phil!)Ergänzend noch: Haben lange überlegt, wie wir mit den UTs verfahren. Ergebnis => wir haben uns - trotz mahnender Stimmen seitens unseres Studios - entschieden, euch eine sehr, sehr nahe Übersetzung zu präsentieren. Hat zur Folge, dass manche Untertitel ungewohnt lang sind - dafür bleibt der Sinn jedoch vollständig erhalten (insgesamt wurden lediglich zwei Sätze ein wenig verkürzt).Würden uns auch sehr über Feedback zu den Untertiteln freuen!Schmutzig wrote: 28(!) seitiges Booklet Um auch hier volle Transparenz zu zeigen => 9 Seiten sind klassischer Booklettext (Autor: Frank Faltin), daneben werden noch die Werbematerialien gewürdigt und einige Produktionsdaten zum Film zusammengefasst... _________________ Hier geht's zum Onlineshop
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 20:11 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
Mit Mexiko hatte ich es bislang noch gar nicht, außer SIN NOMBRE ist das Terra Incognita für mich. Aber so langsam werde ich verdammt neugierig: Richtige echte Subtitles und ein Booklet von Frank Faltin, da merke ich schon dass in das Produkt viel Liebe reingesteckt wird. Ich fange an gespannt zu sein was da auf mich zukommt. Am Ende eine neue Liebe ...?  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Dr. Zombi | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 20:16 |
|
Forgotten Film Entertainment wrote: Ergänzend noch: Haben lange überlegt, wie wir mit den UTs verfahren. Ergebnis => wir haben uns - trotz mahnender Stimmen seitens unseres Studios - entschieden, euch eine sehr, sehr nahe Übersetzung zu präsentieren. Hat zur Folge, dass manche Untertitel ungewohnt lang sind - dafür bleibt der Sinn jedoch vollständig erhalten (insgesamt wurden lediglich zwei Sätze ein wenig verkürzt). So gehört sich das!!! Wenn es nach mir ginge, gäbe es bei allen VÖ 2 Untertitelspuren: Eine für die regulären Gucker, und eine in der restlos alles so nah wie möglich am Original übersetzt wird (mit gerne auch 4 oder 5 UT-Spuren gleichzeitig  ) für Leute wie mich. Das wäre eine schönere Welt. _________________ To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.
|
| Top | |
 |
Sergeant Schnauzbart | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 27.09.2015 23:04 |
|
Tolle News! Liegt davon ja auch eine Kopie im Mercator-Filmarchiv in Bielefeld. Ich hoffe es kommen noch mehr mexikanische Filme von euch. Und damit meine ich nicht nur die 3 noch fehlenden Gruselfilme mit deutscher Synchro, sondern ruhig auch aus anderen Genres.  Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch. 
|
| Top | |
 |
trebanator | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 28.09.2015 07:31 |
|
"Echte" UT`s ...... dafür. So wie`s hier gehandhabt werden soll, isset fein  _________________
Psychotronikfilmfreak
|
| Top | |
 |
Fitzcarraldo | Post subject: Re: DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Posted: 30.09.2015 09:30 |
|
Joined: 11.2010 Posts: 123 Location: Auerbach Gender:  | | Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|