Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 15.11.2019 10:49

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: DER SUPERBULLE JAGT DEN RIPPER - Bruno Corbucci
PostPosted: 02.10.2013 19:37 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Image
Italien 1979

Darsteller: Tomas Milian, Marina Ripa di Meana, Roberta Manfredi, Alberto Farnese, Massimo Vanni
Score: Carlo Rustichelli

Die Vereinigung der Tiberfreunde hat ihr Monatliches Treffen, plötzlich Stromausfall, alles Dunkel. Das Licht geht an und einer der Freunde hat ein Messer im Rücken.
Es muss einer der Anwesenden gewesen sein, nur wer gilt es zu klären.
Die Polizei ermittelt, Komissar "Toni Maroni" steigert sich besonders in den Fall, da sein alter Bekannter "Er Pinna" als verdächtiger eingebuchtet wird.
Von dem weiß er aber sicher das der nie einen Mord begehen würde.
Dem Staatsanwalt passt das natürlich gar nicht das Maroni so auf die Kacke haut, zeitweise wird er gar Suspendiert.
Maroni hats auch die Witwe des Opfers angetan, eine heiße Braut! Doch musste er gezwungenermaßen die Tochter seines Bekannten aufnehmen, denn die will nicht alleine Zuhause sein.
Am ende soll Toni sie sogar Heiraten und natürlich kann Toni den Fall klären...
Image
Kultiger Superbullenfilm der sehr ernst daher kommt und nur durch "Toni Maroni" extrem durchgewirbelt wird! Naja und "Bambolo" diese Pfeife will ich gar nicht erwählen. Der ist nicht so mein fall, da Lob ich mir die Filme mit "Cannavale" ( der spielte auch den Partner von Spencer in den Plattfußfilmen, jetzt kennt ihr ihn sicher ;) ).
Der Typ ist kultig, Bambolo leider nur nervig.
Der Rest vom Cast ist aber in Ordnung, "Massimo Vanni" ist wieder mal der Partner vom Toni, hat in dem Film aber ne kleinere rolle abbekommen.
Auch unser prügelknabe "Nellone" hat ne kleine rolle, sowie auch unser all gegenwärtiger J&B ;)
Die Superbullen Filme sind alle sehr toll, schön auch immer das umfeld drum herrum. Maroni wird ja Später heiraten sich ein Häuschen bauen ect. Das ist das Kultige an der reihe.
Schade das die Syncronisation, einmal einen "Toni Maroni", anderes mal einen "Nico Giraldi"(Originalname) aus Milian machten :(
Milian ist eh der oberhammer als Hippie Bulle im Trainingsanzug oder Mechaniker Anzug.
Hier hat er einen Auftritt bei einem Song Contest und legt einen Nummer aufs Paket, die es in sich hat :lol:
Einer der besseren Superbullen Filme, die Späteren fallen leider etwas ab und können das Niveau der ersten teile leider nicht halten.
Der Score ist hier auch sehr cool.
7,5/10

Image
ImageImageImage

Film:
[BBvideo]http://www.metacafe.com/watch/8376457/assassinio_sul_tevere_film_completo/[/BBvideo]

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DER SUPERBULLE JAGT DEN RIPPER - Bruno Corbucci
PostPosted: 04.11.2013 19:12 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3667
Gender: None specified
Gibts da ne vernünftige VÖ von?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DER SUPERBULLE JAGT DEN RIPPER - Bruno Corbucci
PostPosted: 04.11.2013 19:38 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
In Italien halt, bei uns sieht es mau aus...
In Fankreisen gibts ne ansprechende version...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker