Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.11.2019 16:10

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti
PostPosted: 10.12.2009 22:54 

Highscores: 1
Image

Mitterlweile gibts die bereits die vierte "Flotte Teens" Limited Edition von MIG. Diesesmal 4 Filme auf 2 DVDs (nicht wie sonst üblich 3 Filme auf 2 DVDs), davon 2 Exklusiv in dieser Box. Es sind dieses mal (wie bei der ersten und zweiten Box) nur die zum gekürzten deu. Kinofassung drauf (in Box 3 gabs ja die Einzel-VÖs sozusagen 1:1 und der Exklusivfilm war ebenfalls nach diesem Muster aufgebaut). Dadurch das nun zwei Filme auf einer Disc Platz finden müssen knabbert die Kompression etwas, aber nicht weiter groß Sichtbar. Es gibt ein Wendecover ohne FSK-Flatschen (was man sich bei Vol. 3 gespart hat). Etwas irreführend war die Betitelung von "Helm Auf - Hose runter" als "Flotte Teens beim Militär", weil es eben einen anderen Film unter diesem Titel gibt!

In dieser Box enhalten sind (mit ofdb Links):

Disc 1:
Image

Das Schlitzohr von der Sitte (als Flotte Teens und das Schlitzohr von der Sitte)

ImageImageImageImageImageImage

Die Hauslehrerin (als Flotte Teens und die Hauslehrerin)

Disc 2:
Image

Helm auf - Hose runter (als Flotte Teens beim Militär)

Nachtschwester müsste man sein (als Flotte Teens und die Nachtschwester

Profile  

Post subject: Re: FLOTTE TEENS - Limited Edition 4 - MM.Tarantini/M. Laurenti
PostPosted: 10.12.2009 23:29 

Ich lese immer Teens und sehe nur alte Frauen. :?

Profile  

PostPosted: 18.12.2009 19:05 

Ich habe gestern und vorgestern die beiden exklusiven Filme dieser Box angeschaut. Es handelt sich sicher um keine Meisterwerke und qualitativ bieten die Filme nicht das Gelbe vom Ei, können aber allen Commedia all'italiana Liebhabern empfohlen werden. Gerade weil es sich "nur" um die deutschen Kinofassungen handelt, kam keine Langeweile auf. Die Schauspieler sind aus anderen Produktionen bekannt, hier sei stellvertretend Lino Banfi genannt. Darüber hinaus sind einige Szenen mit Frau Fenech besonders reizvoll , die in beiden Filmen schlagkräftige Argumente für den Kauf dieser Box bereithält... :)

Anfang am Ende (Kölner Express, 27.04.2019)

Profile  

PostPosted: 18.12.2009 19:15 

Jenius wrote:
Ich habe gestern und vorgestern die beiden exklusiven Filme dieser Box angeschaut. Es handelt sich sicher um keine Meisterwerke und qualitativ bieten die Filme nicht das Gelbe vom Ei, können aber allen Commedia all'italiana Liebhabern empfohlen werden. Gerade weil es sich "nur" um die deutschen Kinofassungen handelt, kam keine Langeweile auf. Die Schauspieler sind aus anderen Produktionen bekannt, hier sei stellvertretend Lino Banfi genannt. Darüber hinaus sind einige Szenen mit Frau Fenech besonders reizvoll , die in beiden Filmen schlagkräftige Argumente für den Kauf dieser Box bereithält... :)

Danke für deine Einschätzung, wenigstens noch einer hier der die Comedy-Fahne hochhält. :D

Finde es zwar etwas nervig, dass man jetzt wieder einige Filme doppelt hat, wenn man sich die Box holt, aber da die bisher unveröffentlichten Filme ja nicht extra erscheinen, werde ich wohl nicht drum herum kommen.

Und Edwige Fenech als Hauslehrerin muss ich einfach sehen. :mrgreen:

Die ungeschnittenen Fassungen wären mir zwar lieber, aber besser so als gar nicht.

Profile  

PostPosted: 18.12.2009 19:21 

Chet wrote:
Finde es zwar etwas nervig, dass man jetzt wieder einige Filme doppelt hat, wenn man sich die Box holt, aber da die bisher unveröffentlichten Filme ja nicht extra erscheinen, werde ich wohl nicht drum herum kommen.

Ja, finde ich auch etwas nervig! Aber bei dem Preis der Box kann man den Umstand wohl verschmerzen. Und in der Box sind die beiden anderen Filme nur in der deutschen Fassung.

Chet wrote:

Du wirst es nicht bereuen! Wirklich eine Augenweide, auch mit kurzen Haaren!

Chet wrote:
Die ungeschnittenen Fassungen wären mir zwar lieber, aber besser so als gar nicht.

Mir auch, aber die Nachfrage ist leider zu gering. Lieber so, als ganz auf die Filme in deutscher Sprache zu verzichten.

Profile  

PostPosted: 20.12.2009 23:52 

Highscores: 1
Habe mir bis jetzt nur Die Hauslehrerin angesehen. Genau was ich erwartet habe. Es gab keine wirklichen Highlights zu verzeichnen aber eben auch keine wirklichen Schwächen. Ich fühlt mich für die Laufzeit angemessen unterhalten. Es sind, wie Jenny schon sagte, viele bekannte Gesichter dabei und Edwige ist ja auch immer schön anzusehen (obwohl ihr Look hier etwas spröde ist). Sehr schön aber die beiden Szenen in denen Edwige sich Zigaretten anzündet und das Päckchen dabei ganz offensiv und frontal in die Kamera hält.

Profile  

PostPosted: 24.12.2009 16:54 
Ich bin kein großer Fan der Filme und besitze nur den ersten der TEENS Klamotten.
Habt ihr sowas wie eine persönliche Top 10?
Würde mich mal interessieren, welche Eure Favouriten sind?

PostPosted: 25.12.2009 01:25 

italostrikesback wrote:
Ich bin kein großer Fan der Filme und besitze nur den ersten der TEENS Klamotten.

Ist schwer zu sagen, da sie sich doch alle recht stark ähneln. Die mit Edwige haben bei mir allerdings immer einen Bonus. :mrgreen:

Der einzige Unterschied beim ersten Teil ist, dass er zumindest stellenweise noch ein klein wenig ernster ist. Wobei "ernst" eigentlich auch schon zu viel gesagt ist, aber halt nicht durchgängig die volle Ladung Klamauk.
Ist ähnlich wie bei EIS AM STIEL, bei der Reihe hat der Klamaukanteil nach dem ersten Teil ja auch stark zugenommen.

Ich kann mich nur wiederholen: Wer gute Italo-Komödien sucht, wird mit den Flotte-Teens-Teilen wohl nicht glücklich werden, wer sich allerdings auch mit solchem Klamauk anfreunden kann, der kann sich auch alle Teile holen.

Wie fandest du denn den ersten Teil?

Profile  

PostPosted: 25.12.2009 08:27 
Chet wrote:
italostrikesback wrote:

Ist schwer zu sagen, da sie sich doch alle recht stark ähneln. Die mit Edwige haben bei mir allerdings immer einen Bonus. :mrgreen:

Der einzige Unterschied beim ersten Teil ist, dass er zumindest stellenweise noch ein klein wenig ernster ist. Wobei "ernst" eigentlich auch schon zu viel gesagt ist, aber halt nicht durchgängig die volle Ladung Klamauk.
Ist ähnlich wie bei EIS AM STIEL, bei der Reihe hat der Klamaukanteil nach dem ersten Teil ja auch stark zugenommen.

Ich kann mich nur wiederholen: Wer gute Italo-Komödien sucht, wird mit den Flotte-Teens-Teilen wohl nicht glücklich werden, wer sich allerdings auch mit solchem Klamauk anfreunden kann, der kann sich auch alle Teile holen.

Wie fandest du denn den ersten Teil?

Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen, wahrscheinlich weil er noch etwas ernsthafter rüberkommt und eigentlich ganz gut inszeniert ist. Ich mag auch die Disco Mucke des deutschen Verleihs. Die als zweites erschienene DVD der Serie (der Titel ist mir entfallen) fand ich unglaublich doof, danach habe ich es dann gelassen. Meine Hoffnung war, daß es noch einen weiteren Teil der Serie gibt, der dem ersten in Bezug auf die recht qualitativ Machart des ersten Films ähnelt.
Leider scheint dies nicht der Fall zu sein.

PostPosted: 25.12.2009 22:48 

Ich kann mich da chet nur anschliessen. Der erste Teil (welcher mir übrigens auch am besten gefällt), kommt noch relativ "ernst" daher. Die anderen Teile schwanken zwischen gut anschaubarem und grenzdebilem Klamauk. Wenn dir aber schon der zweite Teil nicht gefallen hat, dürften dir die anderen Teile auch nicht unbedingt zusagen.

Ganz gut gefallen haben mir neben dem ersten Teil noch folgende (ich nehme da jetzt einfach mal alle Titel aus der Sexy Comedy Collection mit rein):
- Flotte Teens jetzt ohne Jeans
- Flotte Teens und die neue/scharfe Schulmieze
- Helm auf... Hose runter
- Der Idiotenzwinger
- Die flotten Teens drehn'n ein neues Ding (in der 1. LE Box, zwar keine Schier Synchro, aber trotzdem ganz gut)

ganz o.k. fand ich
- Flotte Teens und die Schulschwänzerin
- Nachtschwester müsste man sein
- Flotte Teens und die Heuler der Marine (in der 3. LE Box, schwankt zwischen *argh* und ganz o.k.)
- Flotte Teens und das Schlitzohr von der Sitte (in der 4. LE Box, hat mir etwas besser gefallen als der Vorgänger ... und das verrückte Polizeirevier)

ziemlich weit unten auf der Liste sind folgende gelandet:
- Flotte Teens und Sex nach Noten (die Cassini sieht zwar ganz gut aus, kann aber nicht für 2 Lire schauspielern und auch sonst ist bei dem Film ein erhöhter Alkoholpegel angeraten ;) )
- Flotte Teens und das verrückte Polizeirevier (eigentlich ein guter Cast, aber irgendwie hat der Film bei mir nicht gezündet)
- Flotte Teens runter mit den Jeans
- Flotte Teens und das ausgeflippte Klassenzimmer (in der 2. LE Box)

Profile  

PostPosted: 26.12.2009 23:45 

Chet wrote:

Den Film fand ich auch ganz gut. Netter Klamauk bei dem ich doch ein paar mal grinsen musste :D

Profile  

PostPosted: 30.12.2009 18:58 

Hab die Box noch nirgends gesehn, nochnicht einmal bei Amazon. Wo habt ihr die her?

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)

Profile  

PostPosted: 30.12.2009 20:30 

Malastrana wrote:
Wo habt ihr die her?

Wird wie immer erstmal exklusiv in Supermärkten verkauft, die von Alpha beliefert werden. Ich habe meine Box bei real,- bekommen!

Profile  

PostPosted: 30.01.2010 19:07 

So, DIE HAUSLEHRERIN inzwischen gesehen.

Ist wirklich eine der gelungeneren Italo-Komödien. Viele bekannte Gesichter, besonders Alvaro Vitali mal wieder herrlich bekloppt unterwegs. Wie schon gesagt, Edwige Fenech hat hier wie öfter in dieser Zeit mal wieder ein etwas komisches Styling verpasst bekommen, aber eine schöne Frau entstellt halt nichts. :mrgreen:
Ganz nett auch die Seitenhiebe auf Politik, dadurch geht der Film nicht komplett im Erotikklamauk unter.
Ansonsten rundum gefällig inszeniert und auch der Score bietet ein paar nette Stücke.

ImageImageImage

Profile  

PostPosted: 26.10.2013 19:19 

Zu SCHLITZOHR und NACHTSCHWESTER hab ich ja schon Bewertungen geschrieben, deshalb nun zwei Kurz-Bewertungen der anderen beiden Filme.

FLOTTE TEENS BEIM MILITÄR (ungekürzt erschienen unter dem Titel HELM AUF, HOSE RUNTER)
Ich kenne nur die gekürzte Fassung.

Dieser hier legt mehr Wert auf Klamauk und der ist natürlich wieder sehr gelungen.
Einfach herrlich - Lino Banfi und Alvaro Vitali mal wieder in Höchstform.
Nadia Cassini darf dem Zuschauer auch mal ihren Prachtarsch beim Duschen präsentieren.
Insgesamt ein ganz amüsanter Film.
8/10

FLOTTE TEENS UND DIE HAUSLEHRERIN (leider nie ungekürzt im deutschen Sprachraum erschienen)

Dieser Film legt im Gegensatz zu den anderen Filmen aus der Box mehr Wert auf Erotik.
Aber natürlich wird auch hier auf den Klamauk nicht vergessen.
Alvaro Vitali mal wieder herrlich bekloppt.
Natürlich holt er sich desöfteren mal seine Ohrfeigen von Lino ab, aber er darf hier auch mal die Titten von Edwige küssen.
Edwige darf auch hier duschen, aber die Duschhaube, die sie auf hat hätte es nicht gebraucht, denn die Frisur ist m.E. gar nicht so übel, gefällt mir sogar sehr gut.
Gianfranco Barra darf man hier auch nicht vergessen, auch er ist nicht schlecht.
Wie steht doch so schön auf den DVD-Cover:
Flotte Teens und die Hauslehrerin ist ein Film bei dem sie sich wünschen werden dabei zu sein, dazu kann ich nur sagen:
Wie recht sie doch haben!
9/10

Hier noch ein Zusammenschnitt der besten Szenen aus dem Film FLOTTE TEENS BEIM MILITÄR:
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker