Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.11.2019 17:42

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: 5-Euro Gutschein für Eure Newsletter-Anmeldung
PostPosted: 13.11.2018 20:42 

Vielleicht hat es schon der eine oder andere mitbekommen:

Im Zuge der ganzen Änderungen rund um die Veröffentlichung von CREEPY*IMAGES #20 haben wir auch einen neuen Newsletter-Verteiler aufgesetzt. Der Newsletter ist für uns ein wichtiges Medium um über neue Hefte, Buchveröffentlichungen, Sonderabgebote und limitierte Artikel zu informieren.

Deshalb belohnen wir Eure Anmeldung mit einem 5-Euro-Gutschein für unseren Webshop.

Der Gutschein kann von jedem dort angemeldeten User ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro genutzt werden. Da wir neben den Heften und Büchern auch eine Auswahl an Original-Kinoplakaten, Aushangfotos und sogar eine handvoll Mediabooks anbieten, sollte es ein leichtes sein auf die 30 Euro zu kommen.

Die Anmeldung ist ganz einfach: Klickt auf den folgenden Link und tragt dort Eure Mailadresse ein. Danach erhaltet Ihr eine E-Mail samt Verifizierungs-Link und wenn Ihr diesen bestätigt (erst dann ist Euro Newsletter-Anmeldung komplett) bekommt Ihr auch schon eine Mail mit dem 5-Euro Gutschein.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Newsletter versenden wir nur drei bis sechs mal im Jahr und natürlich kann man sich jederzeit davon abmelden.

Profile  

Post subject: Re: 5-Euro Gutschein für Eure Newsletter-Anmeldung
PostPosted: 14.11.2018 13:52 

Anmelden ist ganz einfach mit dem folgenden Formular. Einfach E-Mailadresse eintragen und abschicken. Danach erhälst Du einen Link zur Validierung Deiner E-Mail-Adresse

-> zweimal probiert, keine mail erhalten. In meinem Mailprogramm ist nichts im Spam-Ordner und bei meinem Mailanbieter (freenet) ist auch nichts im Spam-Ordner. :(

Profile  

PostPosted: 14.11.2018 19:21 

Mhh. Wird, denn nach dem Abschicken (noch auf der Seite) der "Danke für Ihre Anmeldung"-Nachricht gezeigt?

Profile  

PostPosted: 14.11.2018 19:33 

Also ich habs eben mal selbst getestet und alles funktioniert - allerdings dauert es ein paar Minuten, bis die Bestätigungsmail ankommt.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 17:34 

creepy-images wrote:
Mhh. Wird, denn nach dem Abschicken (noch auf der Seite) der "Danke für Ihre Anmeldung"-Nachricht gezeigt?

ja, wird angezeigt. Gerade nochmals gemacht und bei Freenet auf der HP gecheckt. Keine mail im Spam-Ordner. Kann sein, dass Freenet von eurer Software geblockt wird oder was auch immer in der Richtung. Gut, ist eben so.

Profile  

PostPosted: 15.11.2018 18:03 

Komisch - Du bist jetzt der erste, der da Prohleme hat. Aber schick mir doch mal ne PN mit Deiner Mailadresse - ich kümmer mich dann und dann klappts auch mit dem Gutschein :)

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker