Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.04.2019 22:50

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 2853 posts ] Go to page  Previous  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 96  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 25.01.2018 21:36 

Michael wrote:
Giallu wrote:
wann kann man denn mit einem Austausch von Achterbahn rechnen? ich würde ihn gerne endlich ansehen. :cry:

Läuft bereits. Hattest du dich bei unserem Kundendienst angemeldet?

Nein, denn das habe ich anscheinend verschwitzt. was muß ich tun? die Händler bekommen keine Austauschexemplare?

Profile  

PostPosted: 26.01.2018 20:30 

Da ich gerade meine DVDs um- und aussortiert habe, wollte ich nachfragen, ob folgende Titel in HD von euch im Rahmen des Möglichen wären:

- Nur noch 72 Stunden (Universal)
- Die schwarze Windmühle (Universal)
- Der Schakal (Universal)
- Scorpio, der Killer (MGM)
- Unternehmen Rosebud (MGM)
- Der Anderson-Clan (Sony)
- Todestanz eines Killers (Sony)
- Die Akte Odessa (Sony)

Liegt "Mitternacht Canale Grande" bei Warner (Turner) oder MGM? Toller Cast mit Robert Vaughn, Elke Sommer, Karlheinz Böhm und Boris Karloff.

Profile  

PostPosted: 26.01.2018 22:55 

Der Hexer wrote:
Dann würde ich noch die obligatorische Giallo-Frage hinterherschieben: Sind noch weitere Titel außer "The Child" und "Der Todesengel" derzeit in Planung? Und: "Das Geheimnis des gelben Grabes" liegt wahrscheinlich wie "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" und "Das Gesicht im Dunkeln" bei Universum, oder?

Aktuell sind keine weiteren geplant, ich bin ja schon froh, wenn die 2 endlich fertig sind.
Und ja, die anderen dürften alle bei Universum bzw. Tobis in Planung sein.

Giallu wrote:
Michael wrote:
Giallu wrote:
wann kann man denn mit einem Austausch von Achterbahn rechnen? ich würde ihn gerne endlich ansehen. :cry:

Läuft bereits. Hattest du dich bei unserem Kundendienst angemeldet?

Nein, denn das habe ich anscheinend verschwitzt. was muß ich tun? die Händler bekommen keine Austauschexemplare?

Wende dich einfach an kundenservice( at )kochmedia.com

Paul Temple wrote:
Liegt "Mitternacht Canale Grande" bei Warner (Turner) oder MGM? Toller Cast mit Robert Vaughn, Elke Sommer, Karlheinz Böhm und Boris Karloff.

Der liegt bei Warner/Turner, genau!

Profile  

PostPosted: 27.01.2018 17:51 

Ich würde mir Dead Eyes von Cozzi in einer schönen Edition von Koch wünschen. Das Acot Tape war seinerzeit geschnitten, muss aber lauf OFDb schon ein paar Mal uncut im deutschen TV gelaufen sein.

Image

Image

Profile  

PostPosted: 27.01.2018 23:17 
@Micha
Ist eventuell an THE BEACH von Danny Boyle ranzukommen?

PostPosted: 28.01.2018 12:50 

@ Michael: Wären "Lilien auf dem Felde" machbar ?

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Gibt ja ein recht gutes Master von dem Film.

Profile  

PostPosted: 28.01.2018 15:58 

Kommen von euch noch weitere Studiocanal, Lionsgate Filme?
Zu dem wurde von Shout Factory für die USA "Meine Teuflischen Nachbarn" mit Brand New2017 2K Remaster struck from an Interpositive.
Zu dem ist auch dort der Workprint mit dabei.
Vielleicht kommt man leichter an das Shout Factory Master als ans Arrow Master.

Quellangabe: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 29.01.2018 17:44 
Moderator

Da doch wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich mal den Stand zu zwei Filmen erfragen:

"Stinkende Dollars"

"Dirty Pictures"

Profile  

PostPosted: 31.01.2018 07:47 

Hallo Michael,

ich weiß gar nicht ob ich schon einmal nachgefragt hatte aber wäre evtl. "Musa - Der Krieger" aus dem Jahr 2001 nicht ein Titel für euch?
Der Titel kam ja damals von e-m-s und müsste somit irgendwo frei rumliegen ...

Profile  

PostPosted: 31.01.2018 11:41 

diese beiden (späteren) fulcis hätte ich noch sehr gerne:
Devils Honey (1986)
Door to silence (1991)
zumindest den ersten gibt es in den USA bereits in HD.
vielleicht geht da ja was?! deutsche UT würden schon reichen.

Profile  

PostPosted: 01.02.2018 10:10 

Hat sich noch was wegen einer neuen Auflage von STREETS OF FIRE mit dem neuen Master ergeben? Der hätte durchaus ein Upgrade ala ARMY OF DARKNESS verdient.

Profile  

PostPosted: 01.02.2018 12:41 

reggie wrote:
Da doch wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich mal den Stand zu zwei Filmen erfragen:

"Stinkende Dollars"

"Dirty Pictures"

Wir tasten die Library nach und nach ab. Diese waren aber bislang nicht dabei. Zu Stinkende Dollars gibt es überhaupt kein gutes Master aktuell und zu Deadly Trap haben wir die frz. TV-Fassung da. Aber irgendwann sind die auch fällig ;)

CDexWard wrote:
Hat sich noch was wegen einer neuen Auflage von STREETS OF FIRE mit dem neuen Master ergeben? Der hätte durchaus ein Upgrade ala ARMY OF DARKNESS verdient.

Nein, nix neues.

Profile  

PostPosted: 01.02.2018 15:55 

Hallo Michael,
habe vorgestern eine Mail zwecks Austausch von ACHTERBAHN an die Andresse geschickt aber nichts dazu gehört... braucht Ihr besondere Voraussetzungen für einen Austausch bzw. kannst du mal prüfen ob die Mail von mir angekommen ist?

Gruß
Martin

Profile  

PostPosted: 01.02.2018 18:32 

spone wrote:
Hallo Michael,
habe vorgestern eine Mail zwecks Austausch von ACHTERBAHN an die Andresse geschickt aber nichts dazu gehört... braucht Ihr besondere Voraussetzungen für einen Austausch bzw. kannst du mal prüfen ob die Mail von mir angekommen ist?

Gruß
Martin

Habe auch keine Antwort Mail erhalten. Dafür aber nach vier Werktagen die Austausch BD im Briefkasten (Kuvert mit Paket Tracking-Nr.) :girldanke:

Profile  

PostPosted: 01.02.2018 20:45 

Welcher Scott Adkins Film ist denn "Pay Day"?
Handelt es sich dabei um "Zhan lang II"?
Ist "Renegades - Auf eigene Faust", "Der hässliche Amerikaner", "Kopfjagd" von Explosive Media?
Erscheint "Renegeades", "Kopfjagd", "Der hässliche Amerikaner" auch als Blu-ray oder nur als DVD?
Wird "Bill + Ted" erstmals nach der VHS der deutsche Ton wieder in Dolby Surround 2.0 sein, weil die deutsche MGM Tonspur 1.0 Mono ist?

Profile  

PostPosted: 02.02.2018 11:34 

Wo liegen eigentlich die Rechte für "Immer Ärger mit Bernie / Wieder Ärger mit Bernie" ... wäre da was möglich ?

Profile  

PostPosted: 02.02.2018 11:48 

spone wrote:
Hallo Michael,

Gruß
Martin

Ich denke auch, dass die Kollegen deine Daten schon an die Logistik geschickt hat, falls nach einer Weile nichts kommt, melde dich bei denen einfach nochmal.

Christian1982 wrote:
Welcher Scott Adkins Film ist denn "Pay Day"?
Handelt es sich dabei um "Zhan lang II"?
Ist "Renegades - Auf eigene Faust", "Der hässliche Amerikaner", "Kopfjagd" von Explosive Media?
Erscheint "Renegeades", "Kopfjagd", "Der hässliche Amerikaner" auch als Blu-ray oder nur als DVD?
Wird "Bill + Ted" erstmals nach der VHS der deutsche Ton wieder in Dolby Surround 2.0 sein, weil die deutsche MGM Tonspur 1.0 Mono ist?

Ja.
Auch als Blu-ray
Geplant ist eine 2.0-Spur, nicht der Mono-Track

rage wrote:
Wo liegen eigentlich die Rechte für "Immer Ärger mit Bernie / Wieder Ärger mit Bernie" ... wäre da was möglich ?

Immer... ist bei EuroVideo. "Wieder Ärger mit Bernie" kann ich leider nicht sagen.

Profile  

PostPosted: 02.02.2018 11:58 

Kommt bei "Todesschrei des gelben Tigers" noch eine Austausch Disc? Der Film wird mit "Mandarin" Tonspur beworben, enthält diese aber nicht!

Profile  

PostPosted: 02.02.2018 13:26 

Im anderen Thread hat Easternfan gefragt, ob bei euch im Vertrieb noch mehr Shaws von Black Hill kommen. Kannst du dazu was sagen? Dass im April und Mai kein einziger angekündigt ist, stimmt schon bedenklich, wenn man bedenkt, dass Inked im Dezember schon Discs von Black Hill verkauft hat, die für den regulären Handel noch gar nicht angekündigt sind.

Profile  

PostPosted: 06.02.2018 18:47 

Hallo Michael,

hätte da auch mal eine Frage,quasi aus recht aktuellem Anlaß....am 19.02. erscheint eine englische Bluray des wirklich
sehenswerten Films DIE MASKE von 1985 mit einer echt grandios agierenden CHER.
Es handelt sich dabei außerdem um den nie in Deutschland erschienenen Directors Cut mit dem Original Bruce Spingsteen
Soundtrack.Wegen irgendwelcher Streitigkeiten wurde dieser Soundtrack ja entfernt und durch Musik von Bob Seger ersetzt.
Veröffentlicht wird der Film von FINAL CUT ENTERTAINMENT,ein mir bis Dato völlig unbekanntes Label.
Universal hat also,wenn alles rechtens ist,unterlizensiert.

Also,ich denke der Film hat eine ordentliche ( HD ) Veröffentlichung mehr als verdient und wäre bei Euch in den besten Händen.Und wenn nicht gleich der DC Cut - die normale Kinofassung wäre auch schon ein Highligt.

Profile  

PostPosted: 06.02.2018 20:39 

Hallo,

habe gerade gesehen, dass im August "Phantom im Paradies" von Koch Media kommt. :D
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist und ob die Möglichkeit besteht, das Material überhaupt zu veröffentlichen:

Diese sogenannte Cannes-Version lief definitiv in den 80ern mal auf ZDF und enthielt die längeren Szenen, so wie sie auf swanarchives zu sehen sind. Ist da vielleicht irgendwas geplant, ob dieses Material bei der VÖ dabei sein wird?

LG

PHOBOS (Trailer - deutsch)

THC statt TTIP!

Profile  

PostPosted: 06.02.2018 21:24 

Nachtzehrer wrote:
Kommt bei "Todesschrei des gelben Tigers" noch eine Austausch Disc? Der Film wird mit "Mandarin" Tonspur beworben, enthält diese aber nicht!

Da müsstest du dich bitte an Black Hill wenden. Wenn du zu dem Thema aber zumindest meine Meinung wissen möchtest:
Der Film wird weltweit mit Mandarin als "O-Ton" verkauft, zusätzlich spielen in den Hauptrollen kaum Kanto-Schauspieler, sondern einige Taiwanesen, wie Philip Kwok oder Lu Feng. Daher fände ich persönlich einen Austausch unnötig, vermutlich sogar unmöglich. Das Cover sollte aber für Nachauflagen geändert werden.

CDexWard wrote:
Im anderen Thread hat Easternfan gefragt, ob bei euch im Vertrieb noch mehr Shaws von Black Hill kommen. Kannst du dazu was sagen? Dass im April und Mai kein einziger angekündigt ist, stimmt schon bedenklich, wenn man bedenkt, dass Inked im Dezember schon Discs von Black Hill verkauft hat, die für den regulären Handel noch gar nicht angekündigt sind.

Wie gesagt, da müsst ihr Black Hill fragen.

Guilala wrote:
Hallo,

habe gerade gesehen, dass im August "Phantom im Paradies" von Koch Media kommt. :D
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist und ob die Möglichkeit besteht, das Material überhaupt zu veröffentlichen:

Diese sogenannte Cannes-Version lief definitiv in den 80ern mal auf ZDF und enthielt die längeren Szenen, so wie sie auf swanarchives zu sehen sind. Ist da vielleicht irgendwas geplant, ob dieses Material bei der VÖ dabei sein wird?

LG

Auch diese Frage bitte an Black Hill.

Profile  

PostPosted: 06.02.2018 22:23 

Michael wrote:
Nachtzehrer wrote:

Da müsstest du dich bitte an Black Hill wenden. Wenn du zu dem Thema aber zumindest meine Meinung wissen möchtest:
Der Film wird weltweit mit Mandarin als "O-Ton" verkauft, zusätzlich spielen in den Hauptrollen kaum Kanto-Schauspieler, sondern einige Taiwanesen, wie Philip Kwok oder Lu Feng. Daher fände ich persönlich einen Austausch unnötig, vermutlich sogar unmöglich. Das Cover sollte aber für Nachauflagen geändert werden.

.

Genau! Im Menü steht auch Mandarin, es wird aber definitiv nicht Hochchinesisch, sondern Hongkong Dialekt gesprochen. Ist also nicht der O-Ton obwohl so beworben. Da ich berufsbedingt Chinesisch spreche finde ich es doppelt schade und "klingt doch eh alles gleich" (was vielleicht manch einer denkt) ist für mich definitiv kein Argument. Jetzt habe ich Angst das bei den anderen von euch vertriebenen neuen Eastern der Original Ton auch fehlt. Black Hill sollten dazu mal Stellung nehmen. Haben die irgendwo eine Präsenz in den sozialen Medien/Foren?

Profile  

PostPosted: 06.02.2018 23:17 

Ja das ist ja das Problem wird immer gesagt bei Black Hill nachfragen, aber man kann sie ja nirgends kontaktieren.

Profile  

PostPosted: 06.02.2018 23:41 

Sie haben eine Internetseite mit Impressum und Kontakt-Seite. So schwer ist das nun nicht ;)

Profile  

PostPosted: 07.02.2018 17:49 

Gebt mir einfach bescheid, wenn's hier wieder was gibt, was ich beantworten kann :D

Profile  

PostPosted: 07.02.2018 17:58 

"Queimada" und eure kommenden April und Mail Veröffentlichungen sind bei amazon.de gelistet.
Wird die englische Schnittfassung ebenfalls in HD sein und welche Laufzeitangaben haben beide Fassungen?
Ich Frage nach, weil laut imdb gibt es bei diesem Film diverse Schnittfassungen und mein Kenntnissstand ist, dass die ungeschnittene italienische Fassung die Hauptfassung ist.
Was laut imdb 132 Minuten Laufzeit sein soll.
Amazon.de gibt jeweils 108 bei der Blu-ray, DVD an.
Das aber lediglich laut ofdb, imdb für die gekürzte internatioanale Fassung in SD passen würde.

Profile  

PostPosted: 07.02.2018 18:12 

Michael wrote:
Gebt mir einfach bescheid, wenn's hier wieder was gibt, was ich beantworten kann :D

Ich habe mal durchgewischt hier!!

Hier werden gefälligst nur konkrete Fragen gepostet, ihr Fotzen!!!
Für's lamentieren gibt's den anderen Koch-Thread!!!

Profile  

PostPosted: 07.02.2018 23:57 

Michael wrote:

Dann frage ich mal (ganz naiv) an, ob für euch VICE SQUAD möglich ist. ;)

Profile  

PostPosted: 08.02.2018 12:32 

@Michael

Sollte heute nicht eigentlich Phantom im Paradies erscheinen?

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2853 posts ] Go to page  Previous  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 96  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker