Dank eines sehr netten Users konnte ich mir nun eine längere Fassung ansehen (Vielen Dank nochmal !

) die gut 78 Minuten läuft ! Ich hab jetzt nicht direkt verglichen, aber das sind die größten Schnitte die mir im ergleich zur 68er Fassung aufgefallen sind:
1. Es gibt einen viel längeren Vorspann, aber leider ohne anderen Titelsong...
2. Als Black Kendall bei dem Farmer ist versucht die Dunkelhäutige Dienerin abzuhauen, er geht raus und erschießt sie. Diese landet dannim Dreck. Daraufhin kommt der Sheriff und findet sie tot. Er zeiht seine Waffe und geht ins Haus, dort wird der Farmer grad von Black Kendall bedroht. Er zwingt ihn seine Waffe wegzulegen, währenddessen kommt einer der 2 Männer die die Tochter des Farmers festhalten die Treppe runter, der wird vom Sheriff erschossen. Der andere hält die Tochter immer noch frst, kommt dann aber mir erhobenen Händen runter ! Der sheriff schickt die beiden mit der Leiche weg. Das alles wurde in der 68er Fassung gut weggeschnitten !!
3. Der Kerl, der Black Kendall hat kommen lassen peitscht seine Frau aus. Es gibt einige schnitte auf das schmerzverzehrte Gesicht der Frau, doch dann kommt Black Kendall rein und wirft ihm sein messer in den Rücken. Der Kerl gibt noch nen Schuss ab und sackt dann tot zu Boden !
Wie gesagt ich habs nur sporadisch etwas notiert, da fehlt sicher noch mehr ! Allerdings gibts auch in der 68er und der Erotikfassung Szenen sie in der spanischen 78er Fassung fehlen... Ziemlich kompliziert das ganze...