Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.10.2020 04:07

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 497 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!
PostPosted: 02.11.2018 17:25 

blanco wrote:
Kinderarzt Dr.Fröhlich finde ich großartigst! :231:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Die Stelle von 1:30 bis 1:44 ist göttlich: „Ave Maria, Jungfrau und Milf!" Zumindest ich höre das so raus. :mrgreen: Genau so einen Scheiß will ich hören! :a75-1:

Mega! Meine liebste Szene im Film! :mrgreen:

Haben mal mit nem Kumpel zusammen vor ein paar Jahren festgestellt, dass im Grunde jeder Film, in dem einer der Darsteller das Ave Maria singt, ein Meisterwerk ist. 8-)
Müsste man mal ne Liste machen. :)

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 21:01 
Moderator

Könntet ihr vielleicht auch " das Paradies der flotten Sünder " bringen ? Der einzige roy black Film der bisher nicht auf DVD erschien. Ist kein typischer black Schlager Film.
Frag mich eh warum der noch nicht ausgewertet wurde :?

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 21:59 

Ist "Das Stundenhotel von St. Pauli" nicht auch LISA FILM?
Direkt auf deren Seite finde ich den Film nämlich nicht.

Profile  

PostPosted: 02.11.2018 22:15 

Pa_Nik wrote:

Nein, das war eine Terra/Parnass-Produktion. Der müsste eigentlich bei den Filmjuwelen liegen.

Profile  

PostPosted: 03.11.2018 08:29 

Ich würde mich freuen, wenn man die Spine Nummerierung noch einmal überdenkt und diese eventuell ohne Nummerierung bringen würde oder zumindest auf dem Wendecover weglässt.

Profile  

PostPosted: 03.11.2018 16:55 

Paul Temple wrote:
Pa_Nik wrote:

Nein, das war eine Terra/Parnass-Produktion. Der müsste eigentlich bei den Filmjuwelen liegen.

Danke für die Aufklärung!
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut- der Film ist dann fälschlicherweise in dem LISA FILM-Wikipedia-Eintrag gelistet.
Schade!

Profile  

PostPosted: 04.11.2018 13:20 

Dass sich im Katalog der LISA Film so manche Genre-Perle findet, welche problemlos die EDV bereichern würde, zeigte ja bereits die prall gefüllte Lederhose von Heinz.

Dass ich aber im Dreiklang von Ankündigung, Diskussion und "Hype" um die Lisa Film Kollektion tatsächlich ernsthaft beginne, mich für Filme wie Kinderarzt Dr. Fröhlich zu interessieren, ist allerdings ein nahezu sektiererisch anmutendes Meisterstück ...

Chapeau, Subkultur!

Denn sehen wir der Wahrheit ins Auge: solche Roy Black-Thomas Gottschalk-Rudi Carrell-Ilja Richter-Scheiße hätte ich doch in anderem Kontext nicht erwogen, auch nur mit der Kneifzange anzufassen.

Was habt Ihr aus mir gemacht, Subkultur?

Profile  

PostPosted: 04.11.2018 14:33 

Cayopei wrote:

Sicher nur das Beste! :mrgreen:

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 05.11.2018 21:46 

Cayopei wrote:
Denn sehen wir der Wahrheit ins Auge: solche Roy Black-Thomas Gottschalk-Rudi Carrell-Ilja Richter-Scheiße hätte ich doch in anderem Kontext nicht erwogen, auch nur mit der Kneifzange anzufassen.

Subkultur bringt unsere Verderbtheit auf den Siedepunkt! ;)

Profile  

PostPosted: 12.11.2018 21:22 

Ich finde die Ankündigung der Lisa Film Reihe durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich mir die Supernasen bestimmt nicht als Premiumausgabe ins Regal stellen werde. Von mir aus darf das aber alles sehr gerne von Subkultur kommen und den einen oder andere Film lege ich mir bestimmt auch zu und sehe ihn dann mit ganz anderen Augen. Ich hoffe nur, die wirklich aufregenden Filme, die ja auch angekündigt waren, geraten dadurch nicht ins hintertreffen. Das Ablachen über den Goebbelsfilmkomödienverseuchten Nachkriegsfilm ist mir dann doch zu schal.

Profile  

PostPosted: 13.11.2018 07:25 

Lisa hat schon so einiges zu bieten und sicherlich werde ich relativ viel davon antesten. Gut finde ich die Mischung, die hier scheinbar angestrebt wird. Die ersten 5 Ankündigungen decken ja verschiedene Richtungen ab und selbst Roy Black darf in HD erscheinen. Da getraut man sich dann auch "Im schwarzen Rößl" zu wünschen, weil meine "Im weißen Rößl" Blu-ray gerne Gesellschaft hätte.
Allerdings hoffe ich, dass dann trotzdem mindestens zwei EDVs im Jahr erscheinen.

Profile  

PostPosted: 13.11.2018 10:34 

Am 01. März 2019 erscheint die Nr. 2.

Image
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 18.11.2018 08:07 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es zu den jeweiligen Filmen auch keinerlei Audiokommentare geben wird?

Profile  

PostPosted: 18.11.2018 10:31 

DIE SUPERNASEN - Wieso war das erfolgreich?

Profile  

PostPosted: 18.11.2018 10:57 

Agonoize wrote:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es zu den jeweiligen Filmen auch keinerlei Audiokommentare geben wird?

Für DIE SUPERNASEN ist ein AK geplant: subkultur-entertainment-f37/lisa-film-kollektion-februar-2019-t12750-60.html#p291531

Profile  

PostPosted: 18.11.2018 13:26 

Ach super! Gerade bei dieser Art von Filmen finde ich AKs 'ne feine Zugabe.

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 14:24 

Highscores: 2
Gegen Frösteln hilft warm anziehen, oder auch ein herzerwärmender Blick auf die derzeitigen Ausstattungsmerkmale und Extras für DIE SUPERNASEN!

Bild: 1,66:1 (1080p/23.976fps/AVC)
Ein brandneuer 4k Transfer bildet die Grundlage für eine aufwendige Restaurierung, erstmalig im originalen Bildformat!
Vollständig überarbeitet erstrahlt das brillante Ergebnis wieder so schön wie einst 1983 im Kino!
Exklusive Erstveröffenlichtung bei uns auf Blu-ray!

Ton: Deutsch (Kinofassung, 1983) DTS-HD MA Mono.
Die originale Kinomischung erstmals vom originalen 17.5 Magnet-Ton-Master! Die Supernasen direkt von den Originalbändern aus dem Synchronstudio in bester Qualität. Hochwertig digitalisiert, direkt zu euch nach Hause.

Untertitel: Deutsch

Bonusmaterial:
- Audiokommentar
Alexander Iffländer erzählt über die Supernasen, ihre faszinierenden Hintergründe und vieles mehr.

- Brandneues Interview mit Thomas Gottschalk von 2018
Tommy erzählt über seine Anfänge im Filmgeschäft, die Supernasen und das Leben.

- Brandneues Interview mit Mike Krüger von 2018
Mike berichtet über sein Kennenlernen von Lisa-Chef Karl Spiehs, über die Arbeit mit Thomas Gottschalk und über ein mögliches Wiedersehen mit den "Supernasen".

- Deutscher Kinotrailer (neuer Scan in 4k)
Erstmals abgetastet von Originalnegativ und mit dem Ton vom 17.5 Magnet-Ton-Master versehen.

- DVD-Tonfassung aus dem Jahr 2001
Für DVD wurde im Jahr 2001 eine alternative Tonmischung erstellt. Diese wird ebenfalls auf der Blu-ray enthalten sein.

- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Image

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 15:04 

Ich freue mich echt drauf!

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 16:32 

Ryan wrote:
Ich freue mich echt drauf!

Ich mich auch!
Da rechnet man mit einer BD, die nur den Film enthält und bekommt am Ende doch wieder das volle Subkultur-Programm geboten. :burns:

Profile  

PostPosted: 23.11.2018 21:12 

Ich bin jetzt kein SUPERNASEN-Fan, aber so eine tolle SK-Präsentation und die Interviews mit Tommy und Mike klingen doch verlockend, so dass ich wohl doch nicht widerstehen kann...

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 00:11 

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dachte es kommt eine BD ohne Bonus und dann bekommen wir doch wieder eine SK typische Edition mit vielen Extras. Auf jeden Fall super Neuigkeiten! SK kann es eben nicht lassen ;) :mrgreen:

Mit den Tonspuren hört sich gut an. Für Komplettisten ist die 2001er DVD-Tonspur sicherlich eine tolle Zugabe. Glaube mich sogar zu erinnern das sich jemand diese Tonspur im Movieside-Forum gewünscht hat.

Die VÖ ist eine tolle Einleitung zur LISA-Kollektion und macht Lust auf mehr. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr in dem jeden Monat ein LISA Film auf BD kommt.

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 21:27 

Subkultur-Entertainment wrote:
Gegen Frösteln hilft warm anziehen, oder auch ein herzerwärmender Blick auf die derzeitigen Ausstattungsmerkmale und Extras für DIE SUPERNASEN!

Falls ihr noch eine Idee für Extras sucht:

Vor rund 25 Jahren war bei "stern tv" mit Günther Jauch ein Experte für Filmpannen zu Gast. Nach dem Interview gab ihm Jauch noch einen Stapel Verleihkassetten mit Thomas Gottschalk-Filmen mit, die dieser bis zum Schluß der Sendung auf Filmfehler untersuchen sollte.
Am Ende der Sendung gab es dann die damals übliche Live-Schalte zu Thomas Gottschalk, der die anschließende Sendung "Gottschalk Late Night" moderierte. Dort wurden ihm von Jauch eine paar Filmfehler vorgeführt und Gottschalk versuchte das Ganze auf amüsante Weise herunterzuspielen. U.a. gezeigt wurde eine Szene aus einem Yachthafen, wo im Hintergrund plötzlich eine Yacht verschwunden ist.
Das Ganze war sehr witzig und unterhaltsam. Wäre super, wenn ihr das noch bei RTL auftreiben und bei den Supernasen oder einen anderen Gottschalk-Film unterbringen könntet.

Profile  

PostPosted: 24.11.2018 21:56 

Atari2600 wrote:
Subkultur-Entertainment wrote:

Falls ihr noch eine Idee für Extras sucht:

Vor rund 25 Jahren war bei "stern tv" mit Günther Jauch ein Experte für Filmpannen zu Gast. Nach dem Interview gab ihm Jauch noch einen Stapel Verleihkassetten mit Thomas Gottschalk-Filmen mit, die dieser bis zum Schluß der Sendung auf Filmfehler untersuchen sollte.
Am Ende der Sendung gab es dann die damals übliche Live-Schalte zu Thomas Gottschalk, der die anschließende Sendung "Gottschalk Late Night" moderierte. Dort wurden ihm von Jauch eine paar Filmfehler vorgeführt und Gottschalk versuchte das Ganze auf amüsante Weise herunterzuspielen. U.a. gezeigt wurde eine Szene aus einem Yachthafen, wo im Hintergrund plötzlich eine Yacht verschwunden ist.
Das Ganze war sehr witzig und unterhaltsam. Wäre super, wenn ihr das noch bei RTL auftreiben und bei den Supernasen oder einen anderen Gottschalk-Film unterbringen könntet.

Die Szene mit dem Yachthafen war aus ZÄRTLICHE CHAOTEN 2. Der Regisseur Holm Dressler erklärt die Filmpanne bei YouTube:

Profile  

PostPosted: 12.12.2018 23:55 

Dr. Zombi wrote:
Kinderarzt Dr. Fröhlich war für mich auch eher ein Wunschkandidat für die EDV gewesen. Ein astreiner psychotronischer Film aus deutschen Landen, verstrahlt bis zum geht nicht mehr. Aber mit dieser Meinung bin ich wohl eher allein (und Komödien in der EDV gibt es ja bisher leider auch nicht).

Kann man sich gut anschauen. Aber psychotronisch?? Äh, ja... eigentlich eher nicht.
Hab ich aus den gleichen Gründen aufgenommen wie omerta

Die Bildqualität der BR-Ausstrahlung war flawless.
Aber wie so oft falsches Format: 16:9 Fullscreen.
Korrektes Format müsste 1,66:1 sein.

Da kann/muss Subkultur noch nachbessern.

Image

Image

Profile  

PostPosted: 21.12.2018 19:00 

Highscores: 2
Wir bedanken uns für euren Support in diesem Jahr und wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch!

Als Abschlussgeschenk serviert euch der bärtige Mann in roter Kutte heute Eindrücke der kommenden Blu-ray von DIE SUPERNASEN!

ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage

Profile  

PostPosted: 21.12.2018 20:42 

Die Screenshots sehen echt klasse aus. Hoffe, dass sich der Aufwand für euch auszahlt.

Profile  

PostPosted: 21.12.2018 23:40 

WOW! :shock:

Das ist echt mal n Brett von der Bildqualität her! Alles richtig gemacht, Originalformat 1,66:1 beibehalten und NICHT auf 1,78:1 beschnitten, natürliche Farbgebung, schönes Filmkorn, eben wie man es von Subkultur kennt.
Die BD wird definitiv gleich zur VÖ gekauft.

Bin sehr froh das die LISA Filme bei euch gelandet sind und wir höchstwahrscheinlich jeden Film in dieser Qualität genießen dürfen.

Das HD-Master nicht gleich HD-Master ist wäre hiermit bewiesen. Wenn man die Bildqualität mit dem alten HD-Master von DIE SUPERNASEN vergleicht (gibts bei Amazon und lief auch mal im ORF), dann liegen Welten dazwischen. Das alte Master war völlig platt gefiltert, hatte eine ganz eigenartige Farbgebung, war auf 1,78:1 beschnitten und war einfach nur mies.

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an euch und einen guten Rutsch ins neue LISA-EDV-Jahr! :)

Profile  

PostPosted: 28.12.2018 20:00 

Ist zwar nicht ganz am Thema, aber ich versuche es mal.

Da Lisa ja auch zahlreiche Erotik-Klassiker besitzt, wie wäre eine separate Erotik Film Kollektion?
Ggf. würde sogar eine Zusammenarbeit mit WVG funktionieren, deren Erotik Classics ja leider nur bedingt überzeugten.
Sei es Hausfrauen Report oder wie sie alle hießen.

Ich finde das dieses "Kulturgut" einfach nicht richtig gewürdigt wird oder wurde und mit Subkultur endlich ein Label mit Herzblut an die Titel gehen könnte.

Anosnten einen guten Rutsch in 2019 und ich freue mich schon auf den Start der Lisa Kollektion.

Profile  

PostPosted: 29.12.2018 01:02 

Flame2001 wrote:
Ist zwar nicht ganz am Thema, aber ich versuche es mal.

Da Lisa ja auch zahlreiche Erotik-Klassiker besitzt, wie wäre eine separate Erotik Film Kollektion?
Ggf. würde sogar eine Zusammenarbeit mit WVG funktionieren, deren Erotik Classics ja leider nur bedingt überzeugten.
Sei es Hausfrauen Report oder wie sie alle hießen.

Ich finde das dieses "Kulturgut" einfach nicht richtig gewürdigt wird oder wurde und mit Subkultur endlich ein Label mit Herzblut an die Titel gehen könnte.

Anosnten einen guten Rutsch in 2019 und ich freue mich schon auf den Start der Lisa Kollektion.

Die WVG Erotik Classics haben aber mit der Lisa Film nichts zu tun.

Profile  

PostPosted: 29.12.2018 05:09 

Flame2001 wrote:

Och nö, nicht noch eine weitere (Unter-)Kollektion.
Warum nicht alles in dieser Lisa-Reihe veröffentlichen? Damit keine Lücken in der Rückennummerierung entstehen? :roll:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 497 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 17  Next

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker