Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 10:04

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
AuthorMessage
 Post subject: Re: KAIJU CLASSICS
PostPosted: 06.11.2018 18:47 

ACHTUNG – WICHTIGER HINWEIS:

Unsere Buchhaltung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Rücksendung der Gutscheine NICHT möglich ist.

Denn die Gutscheine werden benötigt, um

a) zu einem dem Finanzamt

b) zum anderen unserem Lizenzgeber

den Grund für den stark verringerten Rechnungsbetrag belegen zu können.

Profile  

PostPosted: 12.11.2018 10:45 

Guten Morgen!

Es gibt einen weiteren wichtigen Hinweis bzgl. der Gutschein-Aktion.

Mittlerweile sind weit über hundert Gutscheine bearbeitet und die Rechnungen versandt worden. Allerdings passiert es häufig, dass die Überweisung nicht von demjenigen ausgeführt wird, der die Gutscheine geschickt hat. Das macht eine Zuordnung der Zahlung extremst schwierig bis hin zu unmöglich.

Daher die große Bitte:

WENN IRGENDWIE MÖGLICH, soll bitte die Zahlung vom Konto des Gutschein-Senders erfolgen, damit der Name auf der Rechnung mit dem auf der Überweisung identisch ist.

Falls das aus irgendeinem Grund nicht geht, bitte bei Verwendungszweck nicht nur Rechnungsnummer und Datum angeben, sondern auch den Namen des Empfänger nennen (z.B. „Für Kunde Max Mustermann“).

Profile  

PostPosted: 22.11.2018 13:01 

ACHTUNG: WICHTIGER HINWEIS:

Alle Rechnungen für die Gutschein-Aktion zu den Kaiju-Blu-rays wurden per e-mail versandt. Bedauerlicherweise ist es dabei zu technischen Fehlern gekommen, weshalb ein großer Teil der e-mails nie bei den Empfängern angekommen ist.

Die Kollegen von i-catcher media versenden deshalb ALLE Rechnungen nochmals. Im Betreff wird ausdrücklich i-catcher media und die Gutschein-Aktion erwähnt.

Wer seine Rechnung bereits beim ersten Mal erhalten und bereits beglichen hat, kann die neue e-mail einfach ignorieren.

Alle anderen haben dann die Möglichkeit, die Zahlung noch vorzunehmen. Die Frist für den Zahlungseingang ist somit NICHT abgelaufen!!

Wir bitten bei allen Betroffenen um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Euer Anolis-Team

Profile  

PostPosted: 28.11.2018 13:16 

Ich habe gerade gesehen, daß für Anolis von der FSK die Filme "Mothra bedroht die Welt" von 1961 und "Godzilla und die Urweltraupen" von 1964 freigegeben wurden.

Auf diese Filme freue ich mich schon - hoffentlich dauert es mit der Veröffentlichung nicht allzu lange.

Profile  

PostPosted: 04.12.2018 22:51 

Super, ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für mich. :P :P :P

Profile  

PostPosted: 17.03.2019 11:01 

Nachdem ich mittlerweile taub von dem Geknalle bin, mit denen bereits mehrere Fans vor Ungeduld geplatzt sind, ist es nun endlich soweit. Eine neue Kaiju-VÖ steht an.

Und der Titel ist ja nun kein Geheimnis:

MOTHRA BEDROHT DIE WELT

Image

Die Handlung brauche ich euch nicht vorzustellen, der Hinweis, dass Ishiro Honda hier wieder mit sicherer Hand inszeniert hat und dabei von Trickspezialisten Eiji Tsuburaya unterstützt wurde, langt vollkommen.

Also was bietet die Edition?

Vor allen Dingen mal ein Novum: Es ist eine Blu-ray an Board. Das ist dem Fakt geschuldet, dass Lizenzgeber Sony uns hier eine Kombi erlaubt hat. Und wird sich daher wohl erstmal nicht wiederholen. Sorry!

Aber nun zu den Technischen Details und der Ausstattung:

Verpackung: Futurepak
Bestell-Nr: ACE026
EAN-Code: 404 1036 31086 8
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat:
Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono (Japanische Kinofassung)
Deutsch/Englisch / DD 2.0 Mono (Deutsche Kinofassung)
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-Disc-Edition

Blu-ray:
- Japanische Kinofassung (ca. 100 min.) inkl. Audiokommentar von Jörg Buttgereit, Bodo Traber und Ingo Strecker & Audiokommentar von Florian Bahr
- Deutsche Kinofassung (ca. 90 min.) inkl. Audiokommentar von Steve Ryfle und Ed Godziszewski

Weitere Boni: US-Trailer, Jap. Trailer, Jap. Super-8-Fassung, Bildergalerie

DVD:
Ausstattung identisch mit der Blu-ray

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Die Auflage ist wie immer limitiert auf 1500 Stück.

Und wann erscheint MOTHRA nun endlich? VÖ-Termin ist der 12. April 2019. Also perfekt getimed, um euch großes Ei ins Osternest zu legen.

ACHTUNG: Die Infos gehen erst ab Dienstag an alle Händler raus. Trotzdem dürfte der Titel im Laufe der Woche bei allen Shops vorbestellbar sein.

Profile  

PostPosted: 17.03.2019 11:40 

Ivo Scheloske wrote:
Vor allen Dingen mal ein Novum: Es ist eine Blu-ray an Board. Das ist dem Fakt geschuldet, dass Lizenzgeber Sony uns hier eine Kombi erlaubt hat. Und wird sich daher wohl erstmal nicht wiederholen. Sorry!

Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn. Warum Fakt "geschuldet"? Ist doch toll, dass die Blu direkt mit an Bord ist. Warum wird sich sowas nicht wiederholen?

Profile  

PostPosted: 17.03.2019 12:10 

Der Stiefeljäger wrote:
Ivo Scheloske wrote:

Irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn. Warum Fakt "geschuldet"? Ist doch toll, dass die Blu direkt mit an Bord ist. Warum wird sich sowas nicht wiederholen?

Weil wir von Sony nur einen Kaiju-Titel haben. Die anderen kommen komplett von einer weiteren Firma, die uns leider vorschreibt, dass wir keine unterschiedlichen Medien in eine Verpackung stecken dürfen.

Profile  

PostPosted: 17.03.2019 17:31 

Toll, dass es mit den Kaijus weitergeht. Und dann noch diesen lang gesuchten Klassiker. :D
Wußte nicht, dass es eine deutsche Kinofassung gab. Ich nahm immer an, es wäre eine TV-Premiere gewesen.

Profile  

PostPosted: 16.04.2019 15:26 

War es ja auch, der lief nie im Kino.

Profile  

PostPosted: 16.04.2019 21:18 

Die Audiokommentarstimme von Bodo Traber auf der DVD & Blue-R. ist kaum zu verstehen. Was ist denn da schief gelaufen?

Last edited by Akasava on 17.04.2019 18:22, edited 2 times in total.

Profile  

PostPosted: 17.04.2019 17:50 

Ivo Scheloske wrote:
Weil wir von Sony nur einen Kaiju-Titel haben. Die anderen kommen komplett von einer weiteren Firma, die uns leider vorschreibt, dass wir keine unterschiedlichen Medien in eine Verpackung stecken dürfen.

Werden bei den kommenden Titeln dann zumindest parallel zu den DVDs auch BDs erscheinen?

Profile  

PostPosted: 17.04.2019 19:00 

TheMaster wrote:
Ivo Scheloske wrote:

Werden bei den kommenden Titeln dann zumindest parallel zu den DVDs auch BDs erscheinen?

Parallel wohl eher nicht.

Profile  

PostPosted: 26.05.2019 10:08 

Die Welt hat sich noch nicht von unserer unglaublich guten MOTHRA Veröffentlichung erholt, der Kinostart von GODZILLA: KING OF THE MONSTERS liegt in undlich weiter Ferne, da kündigen wir doch den glatt den nächsten Kaiju an. Und bekannterweise handelt es sich dabei um

GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN

Image

Also so irgendwie und quasi schon so die offizielle Fortsetzung von MOTHRA BEDROHT DIE ERDE. Ergo müssen natürlich beide in den Panzerschrank.

Und damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hier mal die Details zu unserer VÖ:

Verpackung: Futurepak
Bestell-Nr: ACE025
EAN-Code: 404 1036 31085 1
FSK: 16

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Länge: 85 min.

2-Disc-Edition

DVD 1:
- Japanische Kinofassung inkl. Audiokommentar von Jörg Buttgereit, Bodo Traber und Alexander Iffländer & Audiokommentar von Florian Bahr
- Japanischer Kinotrailer
- Japanisches Werbematerial

DVD 2:
- Deutsche Kinofassung
- Interview mit Akira Takarada
- Super-8-Fassung
- Deutsches Werbematerial

Inkl. 20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Die Edition ist wie auch die vorherigen Kaiju Classics auf 1500 Stück limitiert.

Als VÖ-Termin haben wir den 21. Juni 2019 festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an die Händler raus. URWELTRAUPEN sollte somit im Laufe der Woche überall gelistet sein.

Profile  

PostPosted: 26.05.2019 17:32 

Wird natürlich gekauft.Aber kein Deutscher Trailer und warum zur Hölle auf einmal FSK 16?
Was kommen eigentlich noch für Titel in der Reihe?

Profile  

PostPosted: 26.05.2019 18:12 

Endlich mal ein Film, der hochgestuft wurde.

Profile  

PostPosted: 28.05.2019 13:04 

Echt schade, dass von "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" keine Neuauflage in der Hartbox mehr kommt. Das ist der einzige Titel der mir noch fehlt aus der "süßen Godzilla Ära", bevor ich den besitze findet meine Seele keinen Frieden. Könnt ihr den nicht mal als Bluray Upgrade bringen? Ich bin bestimmt nicht der einzige der den verpasst hat.

Profile  

PostPosted: 28.05.2019 13:36 

Nachtzehrer wrote:
Echt schade, dass von "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" keine Neuauflage in der Hartbox mehr kommt. Das ist der einzige Titel der mir noch fehlt aus der "süßen Godzilla Ära", bevor ich den besitze findet meine Seele keinen Frieden. Könnt ihr den nicht mal als Bluray Upgrade bringen? Ich bin bestimmt nicht der einzige der den verpasst hat.

Wir haben leider nicht mehr die Rechte an dem Titel. Sorry.

Profile  

PostPosted: 29.05.2019 10:00 

Ich will nicht meckern und freue mich auch auf die anstehende VÖ, aber trotzdem wüsste ich gerne, wodurch der höhere VK begründet wird?
Ich dachte erst an eine Blu-Ray, wie bei MOTHRA, die scheint es aber nicht zu geben. Haben sonst die Kaijus nicht immer 29,90 EUR gekostet?
Die eingängigen Shops listen den neuen Titel aber für ca. 34,90 EUR.

Irgendwie schade.... Oder habe ich irgendein Goodie nicht gesehen? :|

Profile  

PostPosted: 29.05.2019 10:45 

Logan5514 wrote:
Ich will nicht meckern und freue mich auch auf die anstehende VÖ, aber trotzdem wüsste ich gerne, wodurch der höhere VK begründet wird?
Ich dachte erst an eine Blu-Ray, wie bei MOTHRA, die scheint es aber nicht zu geben. Haben sonst die Kaijus nicht immer 29,90 EUR gekostet?

Von unserer Seite aus wurde der Preis bei allen Editionen um 1 EUR erhöht. Ausnahme ist die gerade erschienene MOTHRA Edition, bei welcher der Preis aufgrund der Blu-ray etwas höher ausfällt.

Was die Kaiju Classics angeht, markiert das die erste Preissteigerung seit über 10 Jahren. Da in den 10 Jahren nunmal vieles teurer geworden ist, sehen wir den 1 EUR auch als gerechtfertigt an.

Profile  

PostPosted: 29.05.2019 13:40 

Ivo Scheloske wrote:
Logan5514 wrote:

Von unserer Seite aus wurde der Preis bei allen Editionen um 1 EUR erhöht. Ausnahme ist die gerade erschienene MOTHRA Edition, bei welcher der Preis aufgrund der Blu-ray etwas höher ausfällt.

Was die Kaiju Classics angeht, markiert das die erste Preissteigerung seit über 10 Jahren. Da in den 10 Jahren nunmal vieles teurer geworden ist, sehen wir den 1 EUR auch als gerechtfertigt an.

Der eine Euro sei euch von Herzen gegönnt. Blöd nur, wenn beim Käufer 5 EUR Aufschlag ankommen. Ich will gar nicht wettern. Für diese Edition sind auch 35 EUR vermutlich gerechtfertigt.
Mir gehen nur 35 EUR für eine Edition mit zwei DVDs schwer aus der Tasche im Jahr 2019.

Danke aber für die Begründung.

Profile  

PostPosted: 29.05.2019 17:28 

Bei I-Catcher lag der Preis bei 29,98€ und ist auch schon weg. Dafür werden 3,99 € Portokosten verlangt.
Kommt man dann auch wieder auf die 33,98€.

Profile  

PostPosted: 28.07.2019 10:07 

Warte mal, irgendwas war da doch noch? (kratz, kratz, kratz)

Ach, richtig, nett wie wir Anoliten sind, hatten wir ja noch bei 3 weiteren Kaiju-Titel Gutscheine eingepackt, die ein vergünstigtes Upgrade auf die kommenden Blu-ray-Scheiben ermöglichen.

Wer in Besitz des jeweiligen Gutscheins aus den Kaiju Classics Editionen

- DIE BRUT DES TEUFELS (= neuer Blu-ray Titel MECHAGODZILLAS TERROR)
- KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL (= neuer Blu-ray Titel GODZILLA GEGEN MEGALON
- KING KONG GEGEN GODZILLA (= neuer Blu-ray Titel GODZILLA GEGEN MECHAGODZILLA)

ist, kann diese nunmehr an die auf dem Gutschein vermerkte Adresse von i-catcher media in Kelkheim einsenden.

Dazu mehrere wichtige Hinweise:

1) Gebt euren Namen und Adresse gut leserlich an, damit die Blu-rays auch ankommen

2) Die eingesandten Gutscheine werden zwingend für die Unterlagen von i-catcher media gebraucht, daher können diese nicht zurückgeschickt werden.

3) Der Einsender ist selbst dafür verantwortlich, dass die Gutscheine bei i-catcher media eintreffen.

4) Der Einsendeschluss ist der 15. September 2019. Für Gutscheine, die nach diesem Datum bei i-catcher media eintreffen kann die Einlösung nicht mehr garantiert werden.

Die Blu-rays erscheinen am 25. Oktober 2019. Es wird daher Ende September/Anfang Oktober noch einmal eine offizielle Ankündigung mit allen technischen Daten geben.

Image

Profile  

PostPosted: 05.08.2019 07:56 

Zwei Fragen:
- Kommt die Rechnung nach Zusendung der Gutscheine per Mail oder soll man irgendwie Geld beilegen oder überweisen?
- ich plane in den nächsten Wochen einen Umzug, kenne aber meine neue Adresse noch nicht. Meinst du, da findet sich eine unbürokratische Lösung?
Liebe Grüße!

Profile  

PostPosted: 05.08.2019 09:09 

gigant wrote:
Zwei Fragen:
- Kommt die Rechnung nach Zusendung der Gutscheine per Mail oder soll man irgendwie Geld beilegen oder überweisen?

Rechnung kommt per e-mail.

gigant wrote:
- ich plane in den nächsten Wochen einen Umzug, kenne aber meine neue Adresse noch nicht. Meinst du, da findet sich eine unbürokratische Lösung?
Liebe Grüße!

Am besten mit den Kollegen von i-catcher abklären. Da wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

Profile  

PostPosted: 25.11.2019 11:30 

Ein großes SORRY, dass dieser Post nicht bereits Sonntag online ging. Ich war auf reisen und bin um ein vielfaches später als geplant zurückgekehrt.

Aufgrund vertraglicher Vorgaben dürfen wir bei Toho-Titeln Blu-rays nicht im Bundle mit DVDs veröffetlichen. Deshalb erschien - im Gegensatz zu MOTHRA BEDROHT DIE WELT - die Kaiju Classics VÖ von GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN ohne HD-Medium. Die entsprechende Blu-ray erscheint nun dafür im Dezember.

Image

Hier die Daten dazu:

Verpackung: Standard Blu-ray Box (schwarz)
Bestell-Nr: 37129
EAN-Code: 4041036371296
FSK: 16

Bildformat: 1:2,35 (16:9 - 1920 x 1080p)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DTS 2.0 Mono
Länge: 88 min.

Extras: Trailer

URWELTRAUPEN wird zusammen mit THE DEVIL RIDES OUT am 13. Dezmber 2019 veröffentlicht.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 596 posts ] Go to page  Previous  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker