Author | Message |
---|
Chet | Post subject: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien Posted: 02.01.2011 23:19 |
|
Am 13. Januar von KNM / MOVIE POWER:Abendessen mit anschließendem Frühstück (Giorgio Capitani, 1977) - unter dem Titel: "Abendessen mit anschließendem Sex" Operation misslungen - Patient lebt (Nello Rossati, 1975) - unter dem Titel: "Wilde Betten 2" Erste Klasse (Salvatore Samperi, 1980) - unter dem Titel: "Erste Klasse Sex" Ich hoffe, der Thread wird dieses Jahr noch oft gebraucht werden!  _________________
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 03.01.2011 19:30 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9196 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Movie Power scheint wohl die Binsenweisheit "SEX sells" wörtlich zu nehmen ...  _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 06.01.2011 22:19 |
|
Von MIG noch ohne genaueren Termin für 2011 angekündigt (und sicher noch mit Vorsicht zu genießen)
Flotte Teens und die Bumsköpfe - mit Edwige Fenech! Flotte Teens und die scharfe Professorin ( Insegnante al mare con tutta la classe ) - deutsche Synchro??? Flotte Teens und heiße Spaghetti - Welcher Film könnte das sein? Ich hoffe ja auf den tollen LOVE SPAGHETTI LOVE von Sergio Martino Flotte Teens - SOS der Kapitän spinnt _________________
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 30.08.2011 22:28 |
|
Chet wrote: Von MIG noch ohne genaueren Termin für 2011 angekündigt (und sicher noch mit Vorsicht zu genießen)
Flotte Teens und die Bumsköpfe - mit Edwige Fenech! Flotte Teens und die scharfe Professorin ( Insegnante al mare con tutta la classe ) - deutsche Synchro??? Flotte Teens und heiße Spaghetti - Welcher Film könnte das sein? Ich hoffe ja auf den tollen LOVE SPAGHETTI LOVE von Sergio Martino Flotte Teens - SOS der Kapitän spinnt Hat jemand mal irgendwas gehört, ob/wann MIG (oder über welches Label auch immer das läuft) die nun bringen will? _________________
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 26.12.2011 23:13 |
|
Hach schön, kann ich den Thread dieses Jahr doch nochmal nutzen. Raro USA hat angeblich schon am 6. Dezember Alberto Lattuadas SCHWESTERN TEILEN ALLES mit englischen Untertiteln rausgebracht. Hier ein Review: *** The link is only visible for members, go to login. ***Sieht nach einer guten VÖ und einem vielversprechenden Film aus!  _________________
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 10.02.2012 23:49 |
|
 |
ephedrino | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 11.02.2012 00:05 |
|
Ah, den Soundtrack habe ich mir vor ein paar Monaten in einem Second Hand Laden besorgt. Erinnert etwas an das Thema aus "Gesprengte Ketten", also so etwas wie ein beschwingt fröhlicher Marsch. Wird interessant, mal den Film dazu zu sehen.
|
| Top | |
 |
Nanni Vitale | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 12.02.2012 19:46 |
|
Den hab ich vor zwei Jahren mal im Kino gesehen, ich fand ihn ziemlich gut. Tognazzi ist grandios als störrisch-dumpfer Faschist, der nach und nach feststellen muss, dass der Duce wohl doch nicht in allem recht hatte... Hier eine kurze Filmbeschreibung von Olaf Möller: *** The link is only visible for members, go to login. *** _________________ "Mothra didn't scare me, Godzilla didn't scare me. It's people that I'm afraid of..." - Tobe Hooper
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 22.03.2012 22:30 |
|
Am 8. Mai kommt von One 7 Movies unter dem Titel NAUGHTY TEEN: Cara Dolce NipoteReview der DVDEine Erotik-Komödie des großen Andrea Bianchi, aus den glorreichen Seventies, mit Femi Benussi - das finde ich schon interessant!  _________________
|
| Top | |
 |
nerofranco | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 22.03.2012 22:43 |
|
Oh, wow  . Der Film klingt großartig, ich kenn zwar nur Teile des Soundtracks aber der ist erste Sahne. Aber eine US-Disc wird mir nicht viel nützen, da werd ich ihn wohl nicht bestellen aber zumindest weiß ich das er erhältlich ist, dachte schon der sei verschollen oder so.
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 23.03.2012 00:17 |
|
Wieso nützt dir eine US-Disc nicht viel? _________________
|
| Top | |
 |
nerofranco | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 23.03.2012 09:22 |
|
Natürlich würde sie mir was nützen, aber ich werde sicherlich keine Scheiben aus den Staaten importieren. Ich muss mich auf das Europa-Geschäft konzentrieren sonst gehen mir die Kohlen aus  .
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 23.08.2012 02:17 |
|
Folgende Celentanos sind nun im Juli auch auf dt. DVDs erschienen: JOAN LUI DON TANGO BESONDERE KENNZEICHEN: BELLISIMO JOAN LUI ist wohl extrem gekürzt! Wie's ansonsten mit Qualität und Schnittfassungen aussieht, weiß ich nicht. Dämlich ist allerdings auf jeden Fall auch die VÖ-Politik, da man die 3 DVD-Premieren über 3 3er-Boxen, die jeweils noch zwei schon ewig erhältliche Filme enthalten, verteilt hat. Na dann, Prost Mahlzeit!  _________________
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 23.09.2012 22:23 |
|
Bin ich auch schon drauf aufmerksam geworden, weiß aber auch nix Näheres. Zeichentrick ist normalerweise nicht so mein Metier, aber Entstehungsjahr 1974, plus Musik von Morricone und Alessandroni... - vielleicht riskiere ich da einfach mal nen Blick. Hier noch was gefunden: Zum Dahinschmelzen - Morricone, wie man ihn liebt! Oder auch das: Lounge-Sound in Perfektion! Nee, den Film lasse ich mir nicht entgehen. Wie sieht's aus, reggie, biste auch dabei?  _________________
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 24.09.2012 16:57 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10557 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Klar ! Alleine schon wegen dem Morricone Score Ist dir aufgefallen das das erste das du gepostet hast sehr viel ähnlichkeit mit dem Score von "Nighttrain Murders" hat??? _________________
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 24.09.2012 18:59 |
|
Öhm, NIGHT TRAIN MURDERS kenne ich noch nicht. Aber du meinst dieses Lied, oder? Das (bzw. die Melodie) kommt scheinbar in den beiden Filmen, die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten (  ), vor. _________________
|
| Top | |
 |
biberwesen | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 28.09.2012 11:49 |
|
der Song kommt in beiden Filmen vor, das ist kein Zufall  die gesungene Version ist von Demis Roussos: "A Flower's All You Need". im Cartoon wird es am Ende absolut genial eingesetzt  die Titelmelodie mit allen Varianten ist von Morricone, die restliche Musik von Alessandro Alessandroni. den Cartoon kann ich sehr empfehlen, Synchro ist sehr schön und japp, die Musik untermalt viele Szenen wundervollst. _________________ persona non grata
|
| Top | |
 |
Chet | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 30.09.2012 22:06 |
|
biberwesen wrote: der Song kommt in beiden Filmen vor, das ist kein Zufall  die gesungene Version ist von Demis Roussos: "A Flower's All You Need". im Cartoon wird es am Ende absolut genial eingesetzt  die Titelmelodie mit allen Varianten ist von Morricone, die restliche Musik von Alessandro Alessandroni. den Cartoon kann ich sehr empfehlen, Synchro ist sehr schön und japp, die Musik untermalt viele Szenen wundervollst. Klingt gut! Danke für die kleine Einschätzung. Auch sonst gibt es äußerst erfreuliche Neuigkeiten, betreffend den ja eigentlich dauerhaft brachliegenden Italokomödien-Markt! Magic Picture bringt am 4. Oktober: Was aus den 50ern - mit der superschnuckligen Gina Lollobrigida und dem großartigen Vittorio Gassman. Dann am 19. Oktober legt Voulez Vous folgendes nach:  Endlich mal ein Celentano, der nicht schon tausendfach auf DVD ausgewertet wurde! Hier zusammen mit Marcello Mastroianni. Kaufen, Leute!  _________________
|
| Top | |
 |
biberwesen | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 04.10.2012 15:37 |
|
_________________ persona non grata
|
| Top | |
 |
Gangster No1 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 09.11.2012 20:24 |
|
 |
Michael | Post subject: Re: Sie nannten ihn Mücke Posted: 09.11.2012 20:24 |
|
Die Laufzeit-Angabe 101 Minuten entspricht der deutschen Kinofassung, ungeschnitten wären es 114 Minuten. Aber was man so hört, sind beide Versionen drauf 
|
| Top | |
 |
GunmanStan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen Posted: 10.11.2012 13:07 |
|
 |
Marco | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien Posted: 18.01.2013 12:58 |
|
 |
Dracula | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien Posted: 14.04.2013 22:00 |
|
Hey Freunde ich hätt mal ne Frage zur Box Numero 1 der Flotten Teens. Sind das drei normale Amarays mit dem Cover in einer Pappbox, oder ist das irgendwie anders geregelt? Hat doch bestimmt wer von euch, oder? Weil nur wenn das die drei normalen Amarays sind, ist das für mich interessant. Danke! _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
Jersey Bellini | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien Posted: 15.04.2013 07:31 |
|
Dracula wrote: Hey Freunde ich hätt mal ne Frage zur Box Numero 1 der Flotten Teens. Sind das drei normale Amarays mit dem Cover in einer Pappbox, oder ist das irgendwie anders geregelt? Hat doch bestimmt wer von euch, oder? Weil nur wenn das die drei normalen Amarays sind, ist das für mich interessant. Danke! Hi, es ist eine große Amaray mit Halterungen auf beiden Innenseiten. Zwei Discs liegen also versetzt übereinander. Ist aber alles ordentlich gewerkelt. Also den dreifachen Spaß würde ich mir trotzdem nicht entgehen lasse.  _________________
|
| Top | |
 |
Dracula | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien Posted: 15.04.2013 15:11 |
|
Hey danke für die Antwort. Des is blöd, ich hab lieber drei normale Cover...  _________________
 This is who we are
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|