Ha, hab den Film zu Gesicht bekommen.
TV Ausstrahlung in 2,35:1 in einem TOP Bild !!
Der Film beginnt mit einem Zugüberfall, Burt Reynolds ist der Anführer. Als sie fertig sind, nehmen sie die Frau eines Rancher, die auf der Flucht vor ihrem Mann ist als Geisel. Außer Reynolds und ein Indianer will sich jeder an der Frau "beglücken". Der gute Burt kanns aber immer verhindern. Die Bande flieht nahc Norden, und mit der Zeit verlieben sich Burt und seine Geisel ineinander. Doch der Gatte der guten frau kommt immer näher...Hört sich erstma Kitschig an, ist es aber nicht. Nich oft.

Der Film sticht größtenteils duch seine Herrliche Kameraführung und die schöne Landschaft hervor. Burt Reynolds macht seine Rolle wie immer zimelich gut, und es macht spaß ihm zuzusehen. Nur die schauspielerin, die die Geisel mimmt (Keine Ahnung wie die Tusse heißt) wirkt ziemlich blass. erst zu Ende des Films spielt sie ihre Rolle gut. Die Story wurde so schon tausendmal durchgekaut, erfühlt aber ihren Zweck, und unterhält den Zuschauer. Mich zumindest.
Nurmit Action sieht ein wenig schwach aus. Aber wenn mal welche kommt, dann sind die blutigen Einschusslöcher schon zusehen...

Sonst wird halt viel geredet. Macht aber nix. Der Film gefällt.
Wird aber nicht jedermanns Geschmack treffen.
Für Burt Reynolds Fans klar ein Muss, aber sonst ein kann, aber kien muss.
Oberer Durchschnitt
6,9 von 10