Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.10.2020 16:32

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: DIE TODESREITER - Henry Levin
PostPosted: 29.04.2012 16:56 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 2218
Gender: None specified
Image

Schauspieler: Vince Edwards, Jack Palance, George Maharis, Neville Brand: Marshal Kilpatrick, Sylvia Syms, Christian Robert, Patrick Holt, Kate O'Mara, Kenneth Cope, John Clarke

Beschreibung: Josiah Galt und seine Söhne treffen auf eine Bande Gesetzloser, die auf einem Beutezug sind, und schließen sich ihnen an; in der Uniform der Konföderierten ziehen sie von nun an durch die Gegend; David allerdings geht eigene Wege und beginnt mit Frau und Kind ein neues Leben. Die Dinge entwickeln sich für ihn und seine Familie prächtig. Eines Tages jedoch wird er von seinen eigenen Verwandten und den Banditen überfallen, seine Frau getötet und sein Sohn entführt. Mit Hilfe des örtlichen Sheriffs macht sich David an die Verfolgung der Bösewichter und kann sie stellen; am Ende besiegt er seinen eigenen Vater im Showdown.

Sorry, ich habe mich mal ein wenig in den US-Western - Bereich verlaufen (jeder macht Fehler im Leben 8-) ). Meine Frage geht dahin, ob der Film, vom Stil her, an den IW angelehnt ist.
Gedreht wurde er zumindestens in Spanien.

Hier einige Drehorte in Golden City:

Image

Image

Image

Image

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Todesreiter - Henry Levin - 1968
PostPosted: 29.04.2012 17:03 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Ich glaub das ist sogar eine spanisch-amerikanische Co Produktion !
Glaub schon das der eher einem IW gleicht...
An dem hab ich schon ne weile interesse, ! ;)
Die Story ließt sich ja zumindest schonmal gut !

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Todesreiter - Henry Levin - 1968
PostPosted: 29.04.2012 17:10 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 2218
Gender: None specified
Es gibt eine frz. DVD von SIDONIS / Seven7, die nicht nur über erstklassige Bildqualität verfügen soll, sondern auch die englische Audiooption besitzt:

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Die Todesreiter - Henry Levin - 1968
PostPosted: 29.04.2012 17:12 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Ich würd trotzdem auf die Premiere Ausstrahlung zurück greifen, auch wenn die gekürzt ist und im grässlichen Vollbild ! :|

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE TODESREITER - Henry Levin
PostPosted: 29.04.2012 19:42 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4795
Gender: None specified
Das ist auch so ein Desasterfilm wo alles schieflief was nur schieflaufen konnte.

Von Stil her kein IW.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker