Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 27.10.2020 16:57

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: THE CISCO KID - Luis Valdez
PostPosted: 03.06.2012 15:48 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Image

Inhalt:
Mexiko, 1867
Die Franzosen toben sich gerade über Mexikanischem Boden aus. Um den Mexikanern ihren Kampfgeist zu nehmen wollen sie eine kleine Goldene Figur, ein kleines Jesuskind stehlen. Sie haben aber die Rechung ohne den berühmten Cisco Kid und seinen Freund Pancho gemacht. Dabei sind die beiden eher zufällig "Volkshelden"...


Darsteller:
Jimmy Smits
Cheech Marin
Sadie Frost
Bruce Payne
Ron Perlman
Tony Amendola
Tim Thomerson
Pedro Armendáriz Jr.
...

USA / 1994
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Zufällig bin ich wiede auf meine alte Tele 5 Aufnahme gestoßen (die zugleich die deutsche Erstaustrahlung darstellt)
Hab ihn mir dann von VHS auf DVD überspielen lassen und ihn mir vor einiger Zeit angesehen.
Scheint sich um eine etwas aufwändigere US-TV Produktion zu handeln, glaube kaum das der jemals irgendwo im Kino lief.
TVSpielfilm schreibt über den Film "Anständig, aber nie herausragend" und genauso seh ich das auch. Ist ein Film für nen Verregneten Sonntagnachmittag. Die Schauspieler sind OK, Ron Perlman und Cheech Marin dürften wohl die bekanntesten Gesichter sein, die Locations sind ebenfalls OK, teilweise aber doch arg trashig, die Musik ist scheiße.
Hin und wieder gehts auch etwas gröber zu, hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung. Dachte es wär eher ein Western für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren... :? :lol:
Gibt ein paar dämlich, schnulzige Szenen, die sind abgrundtief grottig... :!:
Naja, kann man sich mal ansehen, muss man aber icht gesehen haben. Sollte wohl ne Parodie sein, ist aber nicht wirklich komisch, Grundton ist eher ernst.
5/10

Kennt den noch irgend jemand ? Im Web findet man nicht alzu viel über den...

Image Image Image Image Image Image

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: THE CISCO KID - Luis Valdez
PostPosted: 03.06.2012 19:06 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10934
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Wenn ich Ron Perlman sehe wird mir wie immer übel. Nö, ich mag diese "Neo Western" (wenn man das überhaupt sagen darf, ggf. bitte verbessern) nicht.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: THE CISCO KID - Luis Valdez
PostPosted: 04.06.2012 00:13 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1954
Gender: None specified
sid.vicious wrote:
Wenn ich Ron Perlman sehe wird mir wie immer übel. Nö, ich mag diese "Neo Western" (wenn man das überhaupt sagen darf, ggf. bitte verbessern) nicht.

Haha, nachdem ich die Screenshots sah und bevor ich deine Antwort las, wollte ich schon schreiben: Wenn ich schon Ron Perlman und Jimmy Smits sehe... ;-) Dabei weiß ich gar nicht mehr, woher ich Smits kenne. Vielleicht nur von einer Letterman Show?

Definitiv nichts für mich.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: THE CISCO KID - Luis Valdez
PostPosted: 04.06.2012 08:48 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 6047
Location: Im diafsdn Bayern
Gender: Male
Ich glaub der Smits spielt in irgend einer Serie mit, das stand in der TV Zeitung als der Film lief. Weiß aber nimmer welche und will auch nicht nachsehen da es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert... :P
Für Ron Perlman Hasser ist der Film bestimt nichts, den ich habe eigentlich nix gegen ihn, aber in dem Film hätte ich ihm in jeder Szene eine rein donnern können !

_________________
ImageImageImage

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: THE CISCO KID - Luis Valdez
PostPosted: 04.06.2012 12:57 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12246
Gender: Male
sid.vicious wrote:
Wenn ich Ron Perlman sehe wird mir wie immer übel. N


:mrgreen: jau

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker