Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 25.09.2020 22:30

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: VIER VÖGEL AM GALGEN - Richard Fleischer
PostPosted: 10.01.2012 03:54 
Moderator

Image

Zufällig begegnen die halbwüchsigen Les (Ron Howard), Will und Todd dem alternden Outlaw Spikes (Lee Marvin), der ihnen das Banditenleben in herrlichen Farben schildert. Die Jungs reißen von zu Hause aus und überfallen eine Bank. Auf der Flucht begegnen sie Spikes erneut. Der nimmt sich der Jungen an... ofdb.de

USA 1974

mit Lee Marvin, Lee Marvin und nochmals Lee Marvin

Mein persönlicher Favorit aus der kurzen 70s-Serie von Koch. Das liegt hier natürlich an einem großartigen (und großartig synchronisierten) Lee Marvin. Von den drei Jung-Desperados gefällt mir Grimes noch am besten, er scheint auch der einzige mit Gaunergenen zu sein, die anderen werden von ihm immer wieder reingezogen, obwohl sie eigentlich braver Farmerkinder sind. Der Film läuft zunächst nach üblichen Mustern ab. Die Drei finden und pflegen den angestochenen Marvin, versuchen sich ebenfalls im Bankraub, scheitern, töten versehentlich einen honorigen Bürger und werden gejagt. Marvin bringt sie in Sicherheit, bringt ihnen das Schießen bei, und plant mit ihnen einen großen Bankraub...von da an bricht der Film mit seinen Klischees wird recht dramatisch und blutig.

Ein paar wirklich lustige Zitate:

Du riechst nach Rheumasalbe und alter Pisse. Es wird Zeit, dass du dich in einen Schaukelstuhl setzt und den Brei mümmelst, den man dir vorsetzt. :lol: :lol: (Marvin kanzelt einen greisen Banditen ab, der sich bei ihm beworben hat)

Ich versteh nicht, warum der Köter so freundlich ist, wo ich doch gerade seinen Bruder verputze.
(Grimes in einer mex. Cantina)

Sheriff: Ich kenn hier im Umkreis jeden Mann und jeden Maulesel. G: Da haben sie ja einen großen Bekanntenkreis.

:mrgreen:Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker