Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2020 20:03

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: WESTWÄRTS ZIEHT DER WIND - Joshua Logan
PostPosted: 04.11.2014 19:56 
Offline
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 504
Gender: None specified
Image

USA 1969
OT: Paint your Wagon

Darsteller:
Clint Eastwood, Lee Marvin, Jean Seberg,...

Inhalt:
Der alte Goldgräber Ben (Marvin) rettet Silvester Newell (Eastwood) das Leben. Die beiden beschließen Partner zu werden, und alles 50:50 zu teilen. Wenns sein muss auch eine Frau...

Bin grade auf nem Eastwood Trip, alles was im Haus ist von ihm wird angesehen, kam auch wieder über diesen hier. Sicher kein Meilenstein, obwohl Marvin und eastwood eigentlich eine Bank wären. Western-Musical-Komödie... nicht gerade die allerbeste Mischung, und dazu auch noch über 2 Stunden... Muss man halt mögen. Ich hatte von den ganzen Lieder nur noch dieses eine "No Name City" im Kopf seit der letzten sichtung. Naja...
Gut fand ich hingegen die Location, Ausstattung, Darsteller, alles TIP TOP !
Tdm vllt nur 5/10


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTWÄRTS ZIEHT DER WIND - Joshua Logan
PostPosted: 04.11.2014 21:07 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 2027
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
Seltsamerweise ist der Film immer an mir vorbeigegangen, aber das Lied gehört zu meinen All-Time-Favorites ...

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTWÄRTS ZIEHT DER WIND - Joshua Logan
PostPosted: 04.11.2014 21:11 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10932
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Einer der Western, die ich als sehr lahm bezeichnen würde. Vielleicht bin ich mit falschen Ansprüchen an das Teil ran gegangen, aber in erster Linie langweilte er mich.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: WESTWÄRTS ZIEHT DER WIND - Joshua Logan
PostPosted: 04.11.2014 21:13 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 4795
Gender: None specified
Der war selbst für einen Musical Genießer wie mich nur schwer durchzustehen. Zäh wie ein alter Sattel und lahm wie ein Pferd auf Krücken. Eastwood ist so fehl besetzt wie nie und nur Marvin kann die eine oder andere Szene retten. 2/10

*** The link is only visible for members, go to login. ***

"He may not have had the best singing voice in the world but no one can better Lee Marvin singing "Wand'rin Star" from the hit 1969 musical " meint der Youtuber


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker